Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
6 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: alle jahre wieder... :)
Hallo an die "Chefs" ;) hier!! Erklärt einem Neuling wie mir, wie das mit den Beiträgen geht . Habe leider nicht die Muße mir alles genau durchzulesen. Hilft vielleicht auch anderen neuen :) LG Vero
vero 22.06.12, 11:49
No new posts Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten
hallo, ja ich meinte, dass ich vorstellen könnte, das Halsband auf meinem Shirt zu verzieren, so als kleines "Highlight Ob das mit der Bio- Ware vereinbar ist, ist mir ziemlich egal. ;) Aber schön zu lesen, das sich einige hier darüber Gedanken machen, finde ich toll *4 [color=darkblue][/color]
vero 07.06.12, 19:44
No new posts Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten
Meinte ökologische Ware, das Shirt. ;)
vero 05.06.12, 22:16
No new posts Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten
Habe das Shirt am Freitag in Hannover gekauft :) Obwohl ich kein Hundebesitzer bin, stehe mehr auf Katzen. Aber dieses gefällt mir ganz gut. Stimmt die Schrift hätte hinten stehen können , weglassen naja, der Bezug muss ja schon irgendwie dabei sein. Habe mir aber überlegt, das Halsband mit Strasssteinchen zu versehen :D Kommt bestimmt gut rüber. Ach, es ist Bio- Ware.... Ciao
vero 05.06.12, 15:23
No new posts Re: Neuvorstellung :-)
Hallo nochmals, habe euch entdeckt über facebook. Hatte aber schon 2003 mal nen Flyer in Mannheim von euch in der Hand zwecks Party. Bin aber nicht so der Computerfreak, und habe dann auch nicht weiter nachgeforscht. Und dann dachte ich letztens: Schau doch mal nach, was es hier so gibt. So bin ich dann hier gelandet *9 . LG Veronika
vero 05.06.12, 15:12
No new posts Re: Neuvorstellung :-)
Hallo an alle hier!!! Bin Veronika, und keine Ahnung, warum ich erst nach so vielen Jahren der Naidoo- Mania hier gelandet bin!!
vero 13.04.12, 15:16
 
 
6 von 6 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design