Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
8 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts SCHWEIZ GEHT NACH D AN DIE WM
sorry dafür musste ich einfach n thread aufmachen =))))))) endlich dürfen wir auch mal wieder an die WM:.. das ist genial... und in zürich ist heut abend freinacht =) die clubs/bars dürfen die ganze nacht offen laassen zum feiern =) juhuuuu bin zwar krank mit virus im bett aber gedanklich feiere ich mit ;-) CU IN GERMANY :-)))) jetzt brauch ich nur noch tickets gewinnen lol
******************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
Narie 16.11.05, 21:49
No new posts Kamay Philips
Hallo lieber "Email-Spender" Als zusätzliches Dankeschön an Euch von Kamary und seinem ganzen Team: Die allerersten Töne des Tourstarts zum freien Download Kamary Phillips, Change (8:44min). Enjoy! http://www.kamaryphillips.com/mp3/live/Change_swiss.mp3 Ihr könnt diesen Link gerne an all Eure Freunde weiterleiten und vergesst nicht: am 18. Dezember, 20h findet Kamarys special Concert im Pfauen (Schauspielhaus) in Zürich statt, was nur mit Euch und Eurer Mund zu Mund Propaganda zu einem unvergesslichen Abend wird ;o) Vorverkauf beginnt kommenden Montag, 15.11.2004 unter Tel. 01 258 7777 oder www.schauspielhaus.ch; Preise Fr 30 und Fr 20 (Legi, Kinder). Feel free to pass it around to whoever you know and don´t forget to get a ticket for Kamarys Concert on december 18 in the Pfauen (Schauspielhaus, Zürich). Let´s party and make that night unforgettable! Wir freuen uns immer über Euer Feedback! Cheers! Dein Kamary Phillips Team www.kamaryphillips.com www.MdvTv.tv www.phillipsandpfaff.de ****************************************** Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
Narie 12.11.04, 07:03
No new posts Babylon System-Dein leben
AB 23.8 IM HANDEL :))) STEHT BEI WWW.AMAZON.DE :)))) viel spaasssss Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
Narie 01.08.04, 12:21
No new posts "noiz" zum reinhören
söhne newsletter: [i] + + + SOEHNE MANNHEIMS: Neues Album "Noiz" ab Montag! Ein Flash sagt mehr als 1000 Worte. Stimmt Euch ein auf eines der stimmungsvollsten Alben des Jahres. "Noiz"-Flashcard downloaden & weiterverschicken: PC - http://www.polydor-island.de/_ecard/sm/noiz/noiz.zip MAC - http://www.polydor-island.de/_ecard/sm/noiz/noiz.sit Euer Söhne Mannheims Web-Team[/i] Für alle die es noch net bekommen haben... Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
Narie 11.06.04, 14:34
No new posts chat
hmpf leudde wenn ihr seht das noch andere on sind kommt doch in den chat *gg*
Narie 10.06.04, 13:02
No new posts Viel Spass in Mannheim
huhu ihr lieben wollte euch schon mal viel spass in Mannheim wuenschen!! gruesst mir die soehne looool und ehm viel spass bei der cartbahn session ;) bussis eure narie Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
Narie 18.05.04, 12:46
No new posts blöde frage aber ähm..
wo genau finde ich die pm box????? ich suche meine gerade looool das mit schreiben geht vielleicht aber das mit öffnen???????? bin überfordert mal widda *rotwerd* Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
Narie 15.04.04, 13:42
No new posts mein ego thread *fG* wegen MA
so meine lieben, ich wollte hier ein paar worte noch loswerden, und nehme mir jetzt einfach frech das recht ein thread dafür auf zu machen. Das einzige was ich euch sagen wollte, dass ich in MA am 22.5 nicht dabei sein werde. meine eltern haben sich dazu entschlossen mich nach frankreich zu schicken für ein monat. das ist der monat mai. tut mir echt schrecklich leid, vorallem für meine lieben die mir das weekend ermöglichen wollten.. ich bin euch unendlich dankbar.. aber es tut mir so leid, das ich ablehnen muss :-( ihr wisst ja das war mein traum.. man muss wohl lernen einzu stecken wenn man scheisse baut... bin ja selberschuld.. ich werde fest an euch denken, werd wohl warten müssen bis ich euch wieder mal in die arme nehmen kann.. :...( ach kann man nix machen, wollte es euch einfach noch gesagt haben.. aber mein handy fass ich net an *g* noch einmal ruf ich net an ein konzi an looool mei das letzten sommer kostete mich 60 euro nur für telefonie ;-) schrecklich.. loooool geniesst es für mich mit.. alles liebe, narie Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
Narie 17.03.04, 23:12
 
 
8 von 8 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design