Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
6 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Das Mozart-Jahr
heute hat ja Wolfgang A. Mozart seinen 250 geburtstag und da ist mir aufgefallen, dass für uns das mozartjahr schon in grossen schritten angefangen hat z.b. spielten sie am 01.01. auf dem athener-flughafen mozart dann hat mir malgo am 07.01. in griechenland angerufen und das kurze aber wunderbare stück vom x-man vorgestellt "ich werde warten bist du kommst" wunderschön ist es, falls ich das noch niergends erwähnt habe * in rafaels kindergarten haben sie über das leben von mozart erzählt und am 24.01.06 war rafael im kindertheater "die Blinklichter" sie präsentierten "meine kleine nachtmusik" eine theatercollage über wolfgang a. mozart für menschen ab 5, es war ein theaterstück mit figuren, masken, schattenspiel und ganz, ganz viel musik, unterwegs mit der kutsche im 18 jhd., unterwegs an europäischen fürsten- und königshäusern, unterwegs in der welt der töne. also meinem kleinen hat es sehr gefallen und ich hab ihm nach langer zeit mal wieder mein lieblings-gutenachtlied gesungen, genau mozart´s bona nox beim sürfen nach dem ganzen text habe ich was witziges gefunden: Jugendfreier Text Bona nox! Bist a rechter Ochs, Bona notte, Liebe Lotte, Bonne nuit, Pfui, pfui, Good night, good night, Heut' müß' ma no weit, Gute Nacht, gute Nacht, 's wird höchste Zeit, Gute Nacht, Schlaf' fei' g'sund und Bleib' recht kugelrund! das war der text den ich kannte und in der schule gelernt habe und nun zu meinem erstaunen dass: Originaltext: Wien, 2. Sep. 1788 Bona nox! bist a rechta Ochs; bona notte, liebe Lotte; bonne nuit, pfui, pfui; good night, good night, heut müßma noch weit; gute Nacht, gute Nacht, scheiß ins Bett daß' kracht; gute Nacht, schlaf fei' g'sund und reck' den Arsch zum Mund. isch des net krass und süss zu gleich? ich wusste nur noch, dass er 5 jahre alt war und es in der kutsche schrieb, naja ich vermute schwer sie haben uns nie das original gezeigt looooool habt ihr ähnliche erfahrungen in diesem noch jungen mozart-jahr gesammelt? * persönliche anmerkung von mir bezüglich eines interviews vom X (malgo stellst du bitte den passenden link noch dazu? danke! :o) xavier sagt: er weiss nicht mehr wer es sagte, aber er habe gehört, dass gott sich immer wieder in einem menschen inkaniert und unter uns lebt und er glaubt mozart sei "es" damals gewesen also ich hab es auch "irgendwo" gehört aber um ehrlich zu sein, ich konnte es mir nie richtig vorstellen, zumal in der bibel diebezüglich nichts zu finden ist! tatsache ist und bleibt: gott hat sich nur ein einziges mal inkaniert und das in JESUS CHRSTUS (ups ich wollt es net gross schreiben, sollte aber wohl so sein) mozart war ein mensch, der einem engel gleich kam, mozart war ein halbengel. gott wird sich nicht mehr inkanieren, er wird wiederkehren
Pan. 27.01.06, 14:04
No new posts "Wo komme ich her"
hier wie versprochen die nr. 7 Sei dazu bereit in seiner schlimmsten stunde nach der ärgsten bedrohung der vernichtenden kunde aus *pause* deinem mund muss deine liebe sprechen gib ihm kein versprechen, denn dann brichst du kein wort! hilf den menschen besser gleich vor ort jetzt ist mein ergeiz geweckt vorher hielt ich mich bedeckt ich will jetzt wissen warum, weshalb und wo komm ich her auch wenn es viele erschreckt, ich will von dir nicht mehr weg du hast so vieles was ich sonst niemals wo anders bekäm du sagst du hast so vieles gehört und so vieles gesehen ich sag, dass wir von vielem leider nichts verstehen vom frieden nicht vom lieben nicht und auch die armen kriegen nichts bis auf dass man sie liegen lässt als hätten sie die schweinepest als wäre ihr leben das reinste fest lebt ein kleiner feiner rest der welt ein exklusives ausgelassenes und laszives luxusleben mit wenig sinn währenddessen rafft hiv afrika dahin… * jetzt ist mein ergeiz geweckt vorher hielt ich mich bedeckt ich will jetzt wissen warum, weshalb und wo komm ich her auch wenn es viele erschreckt, ich will von dir nicht mehr weg du hast so vieles was ich sonst niemals wo anders bekäm *habe ich eingefügt pie bitte korrekturlesen ;o)
Pan. 14.11.05, 22:36
No new posts "Seelenheil"
alle guten dinge sind 3 auch hier die bitte, bei zeit zu ergänzen *** Und wenn du nicht mehr staunen kannst - tust du mir leid - dann hast du keine chance mehr und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer. und wenn du nicht vergeben kannst - vergibst du viel - ist denn deine weste rein? Wenn du so weiter leben kannst - erlebst du's nie - dein eigenes seelenheil Du bist nicht mehr das kind, das du mal warst, das ist wahr! Obwohl du besser wärst was du mal warst, das ist wahr! das kind das in dir schläft - weck es auf, das kind das in dir schläft - bring es raus. Du bist nicht mehr das kind, das du mal warst, das ist wahr! Obwohl du besser wärst was du mal warst, das ist wahr, das kind das in dir schläft - weck es auf, das kind das in dir schläft - bring es raus….. ** wenn wir nur mehr hätten.. (pie)
Pan. 13.11.05, 18:09
No new posts "In deine Hände"
Und wollen wir zusammen bleiben? * Ich hab wahrlich genug gehört und hab ehrlich genug gesehen ich muss jetzt aufstehen und gegen euch vorgehen Sonst fällt euch das ganze land in die hand und mein verstand sagt dass das nicht gut wäre ihr saugt das land blut leer bald gibt es keinen mut mehr im bauch liegt mir die wut schwer, herr ich wünsche mir so sehr sie sehen dich von hoch her den sonst bewegt sich gar nichts doch ich weiss, dass du schon da bist als dass du mit mir klar bist, du weißt, dass du mein star bist, er zeigt, dass alles wahr ist und heute schon dein tag ist, der (++) eine tag wahr wird sein damit das klar ist ! wir sollen seinen weg finden und zerstören ich will aus seinem mund keinen ton mehr hören, will ausser deiner macht, keine macht beschwören, denn du schickst entrüster du bist der grösste der meine fesseln löste und den tod entblösste als nichts sagendes kleines schwein, dass ich jetzt röste über deinen flammen, denn du hast ihn verbannt aus meinem mund, aus jedem leben, dass wir in deine hände geben, hält sich der tod für immer raus denn er hat nix verloren in deinem haus, herr du bist der einzige für mich und jetzt kommt die wahrheit auf den tisch diese welt wird vergehen du hältst ewiglich, du hältst ewiglich, doch sie sehen es nicht… Es ist an der zeit, das ich endlich aufsteh und mit dir zusammen bleib für jede zeile die ich schreib die nicht gleich deinen namen schreit… * Dito!!!!!!!! Hr. Naidoo *raper -> die stimme kommt mir bekannt vor, aber isch komm net druff hammer brutale textlastige songs (bei zeit bitte ergänzen) grandios mr. x! das fordert hohe konzentration und so ganz ungeübt wird er sicher nicht auf die bühne gehen, also ich hab ein gutes feeling was clubkonzis betrifft ;-) olp :O) p.s. wer einen rechtschreibfehler findet kann ihn behalten ;-) **hehe manche hab ich behalten liebling :)) sind jetzt ein paar weniger.. :))
Pan. 13.11.05, 17:14
No new posts "Zeilen aus Gold"
ich schreib dir zeilen aus gold, schreib aus meiner seele, ich hab nur zeigen gewollt, was hier passiert. meine tinte ist wie das blut - meiner ganzen sippe, dass sie für mich beten ist für mich so gut, dass ich für sie ein lied trag auf meinen lippen, sie schrieben zeilen aus gold, ich schreib aus meiner seele, ich hab nur zeigen gewolt, was hier passiert, ich schreib dir zeilen aus blut und ich hoffe du fühlst es, es gibt ein kostbares gut und es verbirgt sich in dir *** dein lehrer weiss es nicht, dein vater weiss es nicht, deine mutter weiss es nicht, dein verehrer weiss es nicht, manche lügen dir ins gesicht, sieh zu, dass du nicht zerbrichst, ich schreib dir zeilen aus gold, schreib aus meiner seele, ich hab nur zeigen gewollt, was mit uns passiert, ich schreib dir zeilen aus blut und ich hoffe du fühlst es, es ist ein kostbares gut, das sich in dir verbirgt. nicht mal du weisst es jetzt, weil du dich nicht auseinander setzt mit dem was du willst und auch ich weiss es nicht lüg mir zu oft ich ins gesicht mit dem was ich will, und auch du weisst es jetzt weil du dich nicht auseinander setzt mit dem was du willst und auch ich weiss es nicht lüg mir zu oft ins gesicht mit dem was ich will... und das macht doch keinen sinn, ich schreib aus meiner seele ich hab nur zeigen gewolt, was mit uns passiert, ich schreib dir zeilen aus blut und ich hoffe du fühlst es, es ist ein kostbares gut, das sich in dir verbirgt * ab hier ohne garantie.. (jenau.. von der live versiomn.. :o)*g* :-)
Pan. 13.11.05, 15:58
No new posts Jetzt im Ersten!
ich kann mir schon vorstellen wer noch schaut ;-) 23:45 Die Helden von Bern Der WM-Sieg 1954 Film von Stefan Keber und Oliver Merz http://programm.daserste.de/detail1.asp?id=X000208342&sdatlo=29.06.05&sender=1&dpointer=23&anzahl=30&ziel=23
Pan. 30.06.05, 00:15
 
 
6 von 6 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design