Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fußball EM 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 09.06.08, 10:23  Betreff: Re: Fußball EM 2008  drucken  weiterempfehlen

Prinz Poldi putzt Polen (Schlachzeile unserer Tageszeitung)

Kommentar unseres polnischen Nachbarn: Polen hat gewonnen - durch zwei Tore von Podolski.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 09.06.08, 10:42  Betreff: Re: Fußball EM 2008  drucken  weiterempfehlen

Was ist eigentlich mit "DANKE" bei dieser EM?? Weil neue Spieler dabei sind, muss doch eine neue Version her...

Und die gibts bei 1-live. http://www.eins-live.de/magazin/comedy/2008/tony_rekordz.jsp
klick bei: Xavier Nationaldoo

*sing* Lukas Podolski bolzt ihn .... 20.000 Meilen über das Tor - DANKE!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 09.06.08, 18:34  Betreff: Re: Fußball EM 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Was ist eigentlich mit "DANKE" bei dieser EM?? Weil neue Spieler dabei sind, muss doch eine neue Version her...

    Und die gibts bei 1-live. http://www.eins-live.de/magazin/comedy/2008/tony_rekordz.jsp
    klick bei: Xavier Nationaldoo

    *sing* Lukas Podolski bolzt ihn .... 20.000 Meilen über das Tor - DANKE!
Hab's gestern im Radio gehört, gerade beim Refrain eingeschaltet *lol*


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 12.06.08, 13:56  Betreff: Re: Fußball EM 2008  drucken  weiterempfehlen

:o))

Die erfolgreichsten Fußball-Hits aller Zeiten
12.06.2008


Echte Fußball-Fans: Die Sportfreunde Stiller (Foto: Gerald von Foris)
Baden-Baden - Die Fußball-EM erhitzt derzeit die Gemüter vieler Sportbegeisterter. Passend zum Großevent werden zahlreiche Mitgröhlsongs veröffentlicht. Sie hallen durch die Fußballstadien in der Schweiz und in Österreich oder sorgen beim Public Viewing für Stimmung. Media Control hat die erfolgreichsten Fußball-Hits aller Zeiten ermittelt. Basis der All-Time-Charts sind die deutschen Single-Charts und das Abschneiden des einzelnen Titels in der Hitparade.
Der erfolgreichster Kicker-Hit aller Zeiten ist "Dieser Weg" von Xavier Naidoo. Insgesamt war der Titel bis heute mit Unterbrechungen 75 Wochen im Ranking platziert, rangierte mehrere Wochen in den Top Ten und erreichte Position zwei der deutschen Single-Charts. Der Track begleitete die deutsche Nationalelf bei der WM 2006.

Auf Platz zwei der erfolgreichsten Fußball-Hits landet "Love Generation" von Bob Sinclar und WM-Maskottchen Goleo VI. Die Sportfreunde Stiller belegen mit der Fan-Hymne "'54, '74, '90, 2006" Rang drei. Die beiden Stadion-Kracher dröhnten vor und während der WM 2006 in Deutschland aus den Boxen.
Platz vier der ewigen Bestenliste geht an "Three Lions (Football's Coming Home)" von Baddiel, Skinner & The Lightning Seeds, dem Song zur EM 1996. Herbert Grönemeyers "Zeit, dass sich was dreht" landet auf Rang fünf. Auf Platz sechs schaffen es Edoardo Bennato & Gianna Nannini mit "Un'estate Italiana".
Udo Jürgens nahm für die WM 1978 in Argentinien gemeinsam mit dem deutschen Team den Titel "Buenos dias, Argentina" auf. Dafür gibt es Platz sieben. Das Lied lag zeitweise auf Rang drei der Single-Hitparade und hielt sich insgesamt 18 Wochen in den Charts.
Weitere Fußball-Klassiker sind unter anderem "Olé Espana" von Michael Schanze und dem Nationalteam, "Gute Freunde kann niemand trennen" von Franz Beckenbauer aus dem Jahr 1965 sowie "Head Over Heels In Love" von Kevin Keegan.
Auf bestem Weg in die Liste der erfolgreichsten Fußball-Songs sind die Singles zur aktuellen UEFA Euro 2008. Der DFB-Fan-Song "Helden 2008" von Revolverheld steht auf Position sechs der aktuellen Charts. "Feel The Rush" von Shaggy und den beiden EM-Maskottchen Trix und Flix rangiert auf Position acht. Oliver Pocher, der bereits 2006 mit "Schwarz und weiss" auf sich aufmerksam machte, belegt mit "Bringt ihn heim" Platz neun.
Übrigens: Der erste offizielle Fußball-WM-Song war "Fußball ist unser Leben" aus dem Jahr 1973 - eingesungen von der damaligen westdeutschen Nationalmannschaft. Geschrieben und produziert wurde der Titel von Jack White.



-------------------------------------------------------------------------
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 12.06.08, 20:42  Betreff: Re: Fußball EM 2008  drucken  weiterempfehlen

Wuhaaaaaaaa meine Nerven!!! So ein Mistspiel! Näää, was hab ich micht aufgeregt!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 12.06.08, 21:03  Betreff: Re: Fußball EM 2008  drucken  weiterempfehlen

Falls sich jemand das gleiche gefragt hat wie ich - wie lange müssen wir auf Schweini verzichten? So sieht's aus

Disziplinarmaßnahmen - Gelbe und Rote Karten

Gelbe Karten: Erhält ein Spieler im Laufe des Turniers zum zweiten Mal eine Gelbe Karte, ist er im darauf folgenden Spiel gesperrt. Einzelne Gelbe Karten werden nicht wie bisher nach der Vorrunde sondern erstmals bei dieser EM nach dem Viertelfinale gestrichen. Dadurch gehen alle Spieler unbelastet in das Halbfinale.

Gelb-Rote Karte: Erhält ein Spieler die Gelb-Rote Karte, ist er für das folgende Spiel gesperrt.

Rote Karte: Erhält ein Spieler die Rote Karte, ist er ebenfalls für das folgende Spiel gesperrt. Zudem kann die Kontroll- und Disziplinarkommission eine höhere Strafe anordnen.

Meiner Meinung nach war Rot schon "nicht ungerechtfertigt", aber das reicht auch, höhere Strafen müssen nun echt nicht sein.


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 12.06.08, 23:43  Betreff: Re: Fußball EM 2008  drucken  weiterempfehlen

Wer sich nach dem Trauerspiel der Deutschen entspannen möchte:


Bitteschön:


http://www.carookee.com/forum/Naid2Xo/12/7796850.0.01105.html?p=14

PS: Österreich! für den Ausgleich gegen Polen Malgo und Jacek
aber es ist halt Fußball!

Jetzt geht doch die Post ab am Montag in Wien!
Vllt. fahrn wir ja auch schon nach Hause!


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 12.06.08, 23:45 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 13.06.08, 16:00  Betreff: Re: Fußball EM 2008  drucken  weiterempfehlen

Es gibt einen neuen Song auf 1-Live von Xavier Nationaldoo - zum Spiel mit Kroatien ... Es wär schön gewesen

http://www.einslive.de/magazin/comedy/2008/tony_rekordz.jsp
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 18.06.08, 13:48  Betreff: Re: Fußball EM 2008  drucken  weiterempfehlen

Hatten wir nicht mal nen Thread mit Bilder von gutaussehenden Fußballern?
Ich find ihn nicht mehr. Somit stell ich hier mal paar Bilder von Cristiano Ronaldo und Luca Toni rein.
Ich bitte um Ergänzung der Bilder von anderen Fußballern

Ein "Bet-Bild" gibts wohl von allen Fußballern...



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!



Dateianlagen:

69265-luca-toni.jpg (9 kByte, 287 x 400 Pixel)
speichern

101109.jpg (47 kByte, 375 x 525 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

luca_toni.jpg (21 kByte, 516 x 380 Pixel)
speichern

luca_toni_bayern.jpg (69 kByte, 806 x 685 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

luca-toni.jpg (69 kByte, 370 x 409 Pixel)
speichern

cristiano_ronaldo_nelly_furtado.jpg (17 kByte, 410 x 285 Pixel)
speichern

christiano%20ronaldo.jpg (17 kByte, 330 x 440 Pixel)
speichern

0844xb.jpg (18 kByte, 300 x 300 Pixel)
speichern

cristiano_ronaldo_pozaboiskowe_050.jpg (25 kByte, 376 x 449 Pixel)
speichern

fu_weltfussballer_top3_szq.jpg (196 kByte, 800 x 578 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

pic_1202142736_15.jpg (26 kByte, 408 x 480 Pixel)
speichern

ronaldo_for_nike.jpg (71 kByte, 465 x 346 Pixel)
speichern

new-cristiano-ronaldo-photo-119.jpg (17 kByte, 346 x 450 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 18.06.08, 17:28  Betreff: Re: Fußball EM 2008  drucken  weiterempfehlen

lool rini... ok..



-------------------------------------------------------------------------
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...



Dateianlagen:

henry1_500.jpg (61 kByte, 500 x 507 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

62.jpg (31 kByte, 212 x 406 Pixel)
speichern

63.jpg (46 kByte, 257 x 395 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design