Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
sommer unseres lebens

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Meerschweinchen
Mitglied

Beiträge: 30
Ort: Nähe Mannheim


New PostErstellt: 31.05.06, 19:21  Betreff: Re: sommer unseres lebens  drucken  weiterempfehlen

Bin auch schon mal gespannt, wer sich hinter "Dem Fliegenden Mann" verbirgt ..... ach hab grad gesehen, ab jetzt gibt es dort einen Chat ;) :lol:

LG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 01.06.06, 15:20  Betreff: Re: sommer unseres lebens  drucken  weiterempfehlen

Habt ihr schon den Lauftext mit den ganzen Wünschen bemerkt? Echt süß was sich manche so wünschen....


und wenn ihr auf Mein Dank geht, gibts nochmal einen anderen Song!


[editiert: 01.06.06, 15:22 von Jenny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 01.06.06, 20:54  Betreff: Re: sommer unseres lebens  drucken  weiterempfehlen

Hallo allerseits!

Zuerst möchte ich mich bei euch allen bedanken. Ich freue mich sehr, dass ihr so fleißig meine Seite besucht, um das Geheimnis um meine Identität zu lüften. Ich habe euch ja schon vor zwei Wochen die Möglichkeit gegeben, mir Fragen zu stellen. Da mich weiterhin zahlreiche E-Mails erreicht haben und auch im Gästebuch sehr viel diskutiert wird, möchte ich euch hiermit erneut die Chance dazu geben. Ich werde am Freitag um 18:00 Uhr wieder einige Fragen in meinem Gästebuch beantworten. Schickt mir eure Fragen daher bitte bis Freitag um 15:00 Uhr per E-Mail.

Außerdem habe ich seit heute einen Chat auf meiner Seite eingebaut. Vielleicht treffe ich ja den ein oder anderen von euch dort?! Allerdings bitte ich euch, auch weiterhin dem Radiowunsch-Formular viel Aufmerkamkeit zu schenken. :-)

Ich wünsche uns allen noch einen schönen Tag. Dies wird der Sommer unseres Lebens!

Liebe Grüße

Der fliegende Mann

P.S.: Nur noch gut 40.000 Hits und es kann losgehen!



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 01.06.06, 22:18  Betreff: Re: sommer unseres lebens  drucken  weiterempfehlen

danke Jenny für den hinweis....also ich muß schon sagen..wahnsínn, wie ähnlich er dem X klingt! schöner song - der neue



der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Satin-paris
Mitglied

Beiträge: 88
Ort: mannheim


New PostErstellt: 01.06.06, 22:25  Betreff: Re: sommer unseres lebens  drucken  weiterempfehlen

hey mädels ich hab vórhin erst das gelesen.und ich hab auch gedacht das es nicht xaver ist.denn die stimme ist irgendwie anders.aber ich bin aich mal gespannt wer er ist.
aber geiler werbegag.aber xaver ist für manche ´überraschung gut.aber man merkt schon das die stimme sich ähnelt,aber es gibt nur einen xaver

lieben ´gruss yvonne



Kannst du mich hören?
Bist du da?
Bist du dort wo alles gesah?
Bist du ein Engel?Bist du ein Mensch?
Wie wird es sein wenn du dich von mir trennst?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 01.06.06, 22:45  Betreff:  Re: sommer unseres lebens  drucken  weiterempfehlen

der neue song gefällt mir noch besser.. huch..!!! bin echt gespannt
was er vor hat nachdem er sich schon mal bekannt gibt...
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 01.06.06, 23:18  Betreff: Re: sommer unseres lebens  drucken  weiterempfehlen

ja ich finde das neue leid auch total schön und ich bin gespannt wie ein flitzebogen,was der typ noch so mit uns vor hat ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 02.06.06, 08:34  Betreff: Re: sommer unseres lebens  drucken  weiterempfehlen

kann mir bitte nochmal irgendwer den link zur seite hier reinstellen... bei mir funzt das irgendwie net wirklich... ich weiss auch net wiso... hmmm


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 02.06.06, 10:06  Betreff:  Re: sommer unseres lebens  drucken  weiterempfehlen

www.sommerunsereslebens.de
nach oben
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 02.06.06, 12:47  Betreff: Re: sommer unseres lebens  drucken  weiterempfehlen

dangö!
der link funzt... hmmm...


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design