Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
OPEN AIRS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Irina4
Gast
New PostErstellt: 12.04.05, 13:25  Betreff: Re: OPEN AIRS  drucken  weiterempfehlen

Wahnsinn!!! Das ist bestimmt eine tolle Atmosphäre....
nach oben
Steffi05
Mitglied

Beiträge: 215


New PostErstellt: 12.04.05, 21:42  Betreff: Re: OPEN AIRS  drucken  weiterempfehlen

Boah... das sieht ja so geil aus. Ist aber trotzdem ziemlich teuer... Nunja, da muss man selber wissen, ob so viel Geld ein Konzert wert ist. Aber das Konzert wird sicher einmalig.



...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 13.04.05, 00:00  Betreff: Re: OPEN AIRS  drucken  weiterempfehlen

also konzerte sind so gut wie ausverkauft, habe gerade gekuggt.. ich werde morgen auf arbeit kuggen wegen mitarbeiter rabatte und so.. aber mal sehn hmpf ansonsten geh ich net.. ich muss sagen für das geld könnte ich mir andere sachen leisten die wichtiger sind als n konzert mit scheiss sicht loool es gab keine mit nur stehplätzen malgo, auf dem bild stehen leudde aber das sind die stehplätze für 70CHF da siehste aber nur den rücken der anderen looool du hast net mal überall in den vorderen blöcken gute sicht! atmosphäre sei geil! kann ich mir vorstellen aber der bittere beigeschmack im finanziellen wärs mir net wert *g* kann man nix machen, wird also nix aus open airs für mich dieses jahr!

*****************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffi05
Mitglied

Beiträge: 215


New PostErstellt: 13.04.05, 18:33  Betreff: Re: OPEN AIRS  drucken  weiterempfehlen

Hmh... also wenn man www.tickets-per-post.de glauben schenken mag gibts für die Open Airs immer nur noch 7-15 Tickets, hmh.. vllt auch nur bei dem Anbieter. Hab ich mich da überlesen oder kosten Tickets für Berlin wirklich 95€??



...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 13.04.05, 20:13  Betreff: Re: OPEN AIRS  drucken  weiterempfehlen

lol steffi nee du hast gut gelesen loool das haben wir schon sehr oft
bearbeitet.. nutzt nix, sie sind so teuer.. (was ich noch nachvollziehen
kann - denn das orchester mag vielleicht auch was verdienen.. und
das sind vieeeeleee leutchen...) von daher.. okay...

aber voher die anderen unterschiede.. zb köln bk+sm-> 33 euro
sm allein in bregenz - 43, sm in dresden (glaub ich) 27... tja.. liegt
es an der location? am land? an der gegend? finde einwenig unge-
recht oder? was haben die demnach sind össis die reichsten..
naja frankfurt kommt auch an 44,- sehr interessant...


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 13.04.05, 21:41  Betreff: Re: OPEN AIRS  drucken  weiterempfehlen

Mich würd auch mal interessieren, wie sich solche Kartenpreise ergeben... denn zum Teil sinds ja echt Unterschiede von fast 15€ (bei den "normalen" Konzerten)... mit Berlin ist nachvollziehbar wegen des Orchesters... aber wo ist der Unterschied zwischen Frankfurt (45€) und Weinheim (33€ Stehplatz)??.... naja...

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pan
Gast
New PostErstellt: 14.04.05, 13:06  Betreff: Re: OPEN AIRS  drucken  weiterempfehlen

bk + sm in stuggi kosten eur 27,50
hmmmmmmmm ich freu mich, isch ja klar oder?
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 14.04.05, 16:09  Betreff:  Re: OPEN AIRS  drucken  weiterempfehlen

seit wann sind bk+sm in stuggi??
da sind ja nur die brüder.... oder? :-)
zusammen sind sie nur in köln!
nach oben
Steffi05
Mitglied

Beiträge: 215


New PostErstellt: 14.04.05, 18:27  Betreff: Re: OPEN AIRS  drucken  weiterempfehlen

In Stuttgart sind nur die BK soweit ich weiß. Also in Köln das einzige von beiden zusammen.
Die Ticketpreise schwanken ja echt ganz schön. Ok, mit Orchester in Berlin, aber 95€?? Nunja... Bin mal gespannt wie da der Unterschied zwischen meinen Konzis wird, gell Frauke :-))



...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 15.04.05, 01:17  Betreff:  Re: OPEN AIRS  drucken  weiterempfehlen

;-) wird auch ohne die söhne ein schöner abend.. gerüchte tzz tzz es wird schon länger was über gentelman gemunkelt...wir warten es ab und party machen wir so oder so

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 10 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design