Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Söhne bei der WM

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 07.06.06, 18:37  Betreff: Re: Die Söhne bei der WM  drucken  weiterempfehlen

*looool* ich kringel mich da grad weg mit euch *ggggg*

also für mich war der gestylteste unser meta, hab ich eh shcon geschrieben, wow, war hin und weg von dem anzug, sogar mit weste und die gelbe krawatte hat doch suppi zum kopftuch gepasst :o))) also eine stimme für meta *g*

so damit da ein bissl gleichgewicht reinkommt *looool*

wg. frisur: zustimm, franny einen hübschen menschen kann man net verunstalten *g* und jetzt mit oder ohne hut, ich finds schon nett wenn sie mal ohne kapperl u. hüte zu sehen sind. wie dann die frisur drunter is, jo mei, ABER ich frag mich halt immer warum lange haar wenn eh nie offen? *loooool* *duckundwegrenn*

so jetzt muss ich mir das ende anschauen, wenn ihr mir alle so gusta machts damit das man den xava so stark raushört am schluss *uiiii*

bussal
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jamaica
Mitglied

Beiträge: 21

New PostErstellt: 07.06.06, 18:42  Betreff:  Re: Die Söhne bei der WM  drucken  weiterempfehlen

Hat evtl jemand von euch die Möglichkeit, den Schlussteil online zu stellen? Muss nämlich zu meiner Schande gestehn, dass ich schon eingeschlafen war...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 07.06.06, 18:46  Betreff: Re: Die Söhne bei der WM  drucken  weiterempfehlen

gerne, werd mal schauen ob ich es zambring und mache dann auch fotos und meld mcih wenn ich erfolg hatte :o)
lg
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 07.06.06, 19:13  Betreff: Re: Die Söhne bei der WM  drucken  weiterempfehlen

soso.ich les ja nur bruachteile...aber es scheint ganz gut gewesen zu sein un einige herren mti neuer frisur ;) binsch ja ma gespannt aufn mister x...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 07.06.06, 20:57  Betreff: Re: Die Söhne bei der WM  drucken  weiterempfehlen

looolll....wir könnten wieder den haare/hüte -thread raufholen *ggg*



der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 07.06.06, 21:20  Betreff: Re: Die Söhne bei der WM  drucken  weiterempfehlen

hehehe jetzt hab ichs auch gesehen......seitenscheitel ......naja immerhin hat man mal wieder a bisserl mehr von seinem kopf gesehen ...looooolll


hier sollen fotos folgen von dem konzert gestern...

http://www.region-muenchen.de/index.php?site=galerie&PHPSESSID=71724feee08d07d7321c584f93ade87c



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 07.06.06, 21:24  Betreff: Re: Die Söhne bei der WM  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mahdalena

    Musikalisch ist die WM schon eröffnet:
    Die Söhne Mannheims um Xavier Naidoo traten am Dienstagabend in München auf.


    ... die Popgruppe "Die Söhne Mannheims" rund um Sänger Xavier Naidoo spielten ein halbstündiges Best-of-Programm.



    Seinen Hit "Und wenn ein Lied" präsentierte Xavier Naidoo als stimmungsvolles Duett mit der Sopranistin Anna Maria Kaufmann als Überraschungsgast.

    von hier Placido Domingo und Xavier Naidoo stimmen auf Fußball-WM ein
nach oben
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 07.06.06, 21:43  Betreff: Re: Die Söhne bei der WM  drucken  weiterempfehlen

bitteschön hier das Abschlusslied "We are the champions"

http://www.megaupload.com/?d=7ICDD7GR

bussal
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fannerl
Mitglied

Beiträge: 281
Ort: Bad Wimpfen

New PostErstellt: 07.06.06, 22:50  Betreff: Re: Die Söhne bei der WM  drucken  weiterempfehlen

He super. Vielen vielen lieben Dank Bine!!!
Habs gestern leider net gesehn, meine Mami hats mir aufgenommen und hat nach n Söhnen gleich ausgemacht! *freu*
Super danke!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 07.06.06, 23:27  Betreff: Re: Die Söhne bei der WM  drucken  weiterempfehlen

...den xava hat man wirklich stark rausgehört am schluss, aber Tino und Klimas leider nicht....schade aber gut verkommt schon so einfach gegen Placido Domingo an?



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 26
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design