Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
diverse awards...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 08.04.05, 17:38  Betreff: Re: diverse awards...  drucken  weiterempfehlen

die söhne sin halt einfafch die tollste band der welt =)
ich hab mich auch sehr für sie gefreut wegen dem echo und ich find die dankesrede auch sehr schö =)
sin halt einfach alles dufte kerlchen =)


[editiert: 08.04.05, 17:40 von Zharah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 09.04.05, 12:55  Betreff:  Re: diverse awards...  drucken  weiterempfehlen

die wiederholung vom echo läuft gerade noch auf vox aber sie haben die dankesrede der söhne ultra gekürzt...sie haben nur xavier reden lassen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffi05
Mitglied

Beiträge: 215


New PostErstellt: 10.04.05, 20:32  Betreff: Re: diverse awards...  drucken  weiterempfehlen

Das hab ich auch gesehen. War voll beschissen und das hatte gar nicht zusammen gepasst. Ich wollt die Rede gerne noch mal hören, aber nunja..



...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 16.09.05, 13:46  Betreff: Re: diverse awards...  drucken  weiterempfehlen

GRATULATION!!!
jetzt fängt der award regen an!! beim cometen werden se wohl nimmer von der bühne runterkommen.. :))



NEO 2005: Deutschland hat seine Stars im Netz gekürt

Die Söhne Mannheims, Annett Louisan und der Internetspot „The Ring II Mediaedge“ wurden gestern abend in Berlin
mit dem NEO ausgezeichnet


Deutschlands größte Abstimmung im Internet endete gestern Abend (15.September 2005) mit der Verleihung des NEO an die populärsten deutschen Stars des World Wide Web. Die Söhne Mannheims wurden in der Kategorie „Beste Download Single“ mit dem jüngsten deutschen Medienpreis ausgezeichnet. Ihre Single „Und wenn ein Lied“ hielt sich in diesem Jahr 19 Wochen in den offiziellen Download-Charts von media control und wurde von der Internet Community unter den fünf nominierten Top-Platzierungen zur populärsten gekürt. Hip Hopper Afrob übergab den NEO an die erfolgreiche Soulcombo aus Mannheim. „Und wenn ein Lied“ ist die dritte Single-Auskopplung aus dem Album „Noiz“, das ebenfalls für den NEO nominiert war.

Annett Louisan wurde von RTL-Moderator Marco Schreyl in der Kategorie „Bestes Dowload Album“ mit dem NEO geehrt. Das Debüt-Album „Bohème“ verschaffte der 26-jährigen Louisan Gehör bei einem Millionenpublikum: Die Popsongs mit französisch inspirierter Boulevardjazz-Instrumentierung waren eine der überraschendsten Chart-Platzierungen des Jahres. Über vier Wochen lief die von BUNTE und T-Online initiierte Abstimmung über die populärsten Stars im Netz unter www.neo-award.de. Rund vier Millionen User haben sich an der demokratischen Wahl beteiligt.

Bereits zum vierten Mal übernahm T-Online die Patenschaft für eine Kategorie und prämierte in diesem Jahr den besten breitbandigen Internetspot. Aus Händen von Topmodel Franziska Knuppe erhielten die Macher des Internetspot zum Film „The Ring II Mediaedge“ den NEO. Der Spot der Agentur Mediaedge:cia Digital, der im Auftrag von United International Pictures kreiert worden war, hatte die siebenköpfige, prominent besetzte Jury aus Medien und Werbung unter insgesamt fünf Nominierungen am meisten überzeugt. Gesucht waren Kreationen, die Animation, Film, Sound und Text geschickt verknüpfen und so die Vorteile aus TV und Internet vereinen.

Zur Verleihung vom jüngsten deutschen Medienpreis NEO kamen auf Einladung von Patricia Riekel (Chefredakteurin BUNTE), Burkhard Graßmann (Vorstand Marketing
T-Online International AG) und Philipp Welte (Geschäftsführer Burda People Group) rund 800 Gäste aus den Branchen Medien, Musik, Entertainment und Internet.
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 16.09.05, 14:15  Betreff: Re: diverse awards...  drucken  weiterempfehlen

heute zum thema!

aus der ZDF Pressemappe:

Freitag, 16. September 2005, 17.45 Uhr

Leute heute
mit Nina Ruge

Bryan Ferry: Privatkonzert in München
Katie Melua: Pompöse Geburtstagsfeier
Xavier Naidoo: NEO-Award in Berlin

werden wohl die söhne gemeint sein....
(aus dem söhne forum geklaut :))
nach oben
Kerstin
Gast
New PostErstellt: 16.09.05, 15:14  Betreff: Re: diverse awards...  drucken  weiterempfehlen

hab ich heut schon "aus versehn" im frühstücksfernsehn gesehn..da kam auch ein kleiner bericht..und es waren wohl nicht mal die hälfte der söhne dort, wie es in dem bericht aussah.... sieht man auch auf dem foto..(siehe der link)


http://www.szon.de/news/musik/aktuell/200509160769.html
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 16.09.05, 15:27  Betreff: Re: diverse awards...  drucken  weiterempfehlen

her mitm bild :)

nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 16.09.05, 15:54  Betreff: Re: diverse awards...  drucken  weiterempfehlen

ich hab auch eines


<hr>es gibt leute die kennen mich,<br>es gibt leute die mögen mich,<br>und es gibt leute die können mich..lol.!


Das stand unterm bild..unser xavalein war net dabei...loool...!

Ohne Frontsänger Xavier Naidoo, aber mit einem breiten Lächeln nahmen Söhne Mannheims den Preis für die erfolgreichste Download-Single entgegen. Ihre sanfte Ballade "Und wenn ein Lied" war unter den Internet-Musikliebhabern der beliebteste. (Foto: Face to Face)


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!


[editiert: 16.09.05, 15:55 von Sade]



Dateianlagen:

unbenannt.bmp (320 kByte, 400 x 273 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 16.09.05, 17:11  Betreff: Re: diverse awards...  drucken  weiterempfehlen

schön schön =)
naja de xaver muss ja au net überall dabei sein,die annern schaffen des ja auch ohne ihn...find ich gar netma so schlecht =)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 16.09.05, 19:21  Betreff:  Re: diverse awards...  drucken  weiterempfehlen

ich kann das bildsche nicht sehen... bmp ist wohl nich das beste format.. :/
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 9 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design