Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Presse & Internet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 07.01.09, 22:23  Betreff: Re: Presse & Internet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: katinka
      Zitat: doro
      Immer diese Insider...
    Nee Doro, in diesem Fall nicht mal ein Insider, sondern eher ein Missverständnis *lol*

    Aber Rini ist halt sportlich interessiert und ich hab einfach falsch gelesen
    Achte mal auf die Herren, die Rini im Forum zum Geburtstag gratuliert haben!
Stimmt Kati...so viele Möglichkeiten gibts da ja net die zu dem Ball eingeladen werden könnten



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 03.02.09, 09:02  Betreff: Re: Presse & Internet  drucken  weiterempfehlen

Mandoline goes Pop – Annika Lückebergfeld mit Andreas Vollenweider bei den "Söhnen Mannheims und Xavier Naidoo - unplugged"
Die mehrfach preisgekrönte Berklee-Absolventin Annika Lückebergfeld wurde von den Söhnen Mannheims und Xavier Naidoo eingeladen auf deren neuester CD und MTV-Produktion "unplugged" mitzuwirken. Ebenfalls dabei waren u.a. der Schweizer Harfenspieler Andreas Vollenweider. Annika Lückebergfeld ist sowohl mit ihren Solo-Programmen als auch im Ensemble Quartetto Colori über unsere Agentur zu buchen.


http://www.musikagenturbehr.de/espresso/



"Man sieht nur mit den Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!



Dateianlagen:

sms.bmp (88 kByte, 150 x 200 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 08.02.09, 13:52  Betreff: Re: Presse & Internet  drucken  weiterempfehlen

nen Bildchen vom "Ball des Sports"

da hat wohl wer zuviel Klöße gegessen

Quelle: nicht bekannt ...



Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*



Dateianlagen:

söhne_BalldesSports09.jpg (160 kByte, 630 x 420 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 08.02.09, 13:57  Betreff: Re: Presse & Internet  drucken  weiterempfehlen

für's Reinstellen, denn sonst findet man keine Fotos und immer nur den Satz, dass Roger und sie aufgetreten sind und die Stimmung gut war. Das war's.

Recht dürftig ...

Danke!


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)


[editiert: 08.02.09, 13:57 von kati]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 08.02.09, 14:02  Betreff: Re: Presse & Internet  drucken  weiterempfehlen

Gerade noch gemeckert und schon was gefunden, vielleicht zeigen sie da ja was

Sondersendung
Ball des Sports 2009
Sonntag, 8. Februar 2009, 18:30 Uhr

Roger Cicero ist einer von vielen Stars, die den Ball des Sports 2009 wieder zum hochkarätigsten gesellschaftlichen Ereignis des Jahres in Hessen machen. Das hr-fernsehen zeigt die Höhepunkte des glanzvollen Abends.

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=6096&key=standard_document_36310964


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 08.02.09, 15:59  Betreff: Re: Presse & Internet  drucken  weiterempfehlen

DiCaprio, Kingsley, Deneuve und Kruger zur Benefiz-Gala erwartet

Berlin (AP) Die diesjährige Benefiz-Gala Cinema for Peace scheint der Berlinale in Sachen Glanz und Glamour den Rang abzulaufen. Am (morgigen) Montag werden zu dem gesellschaftlichen Großereignis unter anderen Leonardo DiCaprio, Catherine Deneuve, Ben Kingsley, Christopher Lee und Diane Kruger im Berliner Konzerthaus am Gendarmenmarkt erwartet, wie die Veranstalter am Sonntag mitteilten. Insgesamt sollen rund 600 Gäste kommen. Diesen Artikel weiter lesen

Die Berlinale hatte an Hollywoodstars bislang nur Kate Winslet und Clive Owen zu bieten. Am Montag sollen immerhin Keanu Reeves und Woody Harrelson kommen. Berlinale-Direktor Dieter Kosslick betont immer wieder, dass die Festspiele nichts mit der Friedensgala zu tun haben. Cinema for Peace findet seit 2002 jährlich zur Zeit der Berlinale statt.

In diesem Jahr haben sich zur Friedensgala darüber hinaus Pink-Floyd-Gründer Roger Waters, Paulo Coelho, Wim Wenders, Heike Makatsch und Bob Geldof angekündigt. An Polit-Prominenz werden Michail Gorbatschow, Joschka Fischer und seine Frau Minu, Hans-Dietrich Genscher, Sigmar Gabriel, Ulla Schmidt und Heidemarie Wieczorek-Zeul erwartet. Waters soll auf der Gala zwei Lieder aus seinem Album «The Wall» vortragen. Erwartet werden auch die Söhne Mannheims.

Gorbatschow gratuliert Deutschen zum Mauerfall

Gorbatschow war bereits am Sonntag zur Pressekonferenz gekommen. Angesichts von 20 Jahren Mauerfall meinte er: «Wenn wir nicht die Finanzkrise hätten, würde ich mich großartig fühlen.» Auf jeden Fall könne man Deutschland nur zum Mauerfall gratulieren. Dieser habe das Ende des Kalten Kriegs bedeutet. In einer weltweiten Umfrage seien die Deutschen von 61 Prozent der Befragten zur beliebtesten Nation gewählt worden.

Gorbatschow betonte, man solle angesichts der Krise nicht darüber streiten, ob Kapitalismus oder Sozialismus das bessere System sei. Von beiden sollte man die positiven Aspekte wählen und verbinden mit allen menschlichen Werten. «Wir leben in einer globalisierten Welt, jeder hängt von jedem ab», meinte der 77-Jährige.

Fünf Preisverleihungen

Ziel der Gala ist es, Frieden und Verständigung durch das Medium Film zu unterstützen und Geld für wohltätige Zwecke zu sammeln. Vor sechs Jahren sorgte die Gala weltweit für Aufsehen, weil sich Hollywood-Star Dustin Hoffman gegen einen Irak-Krieg aussprach. Die Gala-Veranstalter verleihen mittlerweile fünf Preise, unter anderem den sogenannten Cinema for Peace Award. Am Ende gibt es traditionell eine große Wohltätigkeits-Auktion. Eine Eintrittskarte kostet mehr als 600 Euro.

Kosslick war bei Gründung der Gala noch im Vorstand der Stiftung. Viele Gäste hätten gedacht, er sei Gastgeber und seien ohne sein Wissen kontaktiert worden, begründete Kosslick kürzlich in einem Interview seinen Austritt. Das wolle er so nicht haben. Zudem werden auf der Gala immer mehr Menschen für soziales oder umweltschützendes Engagement mit Preisen geehrt. Es gibt sogar einen eigenen Wettbewerb mit Jury - so entstand eine Art Neben-Berlinale für Gutmenschen für einen Abend.

http://www.cinemaforpeace.com/

© 2009 The Associated Press. Alle Rechte Vorbehalten - All Rights Reserved

Quelle: http://de.news.yahoo.com/1/20090208/ten-dicaprio-kingsley-deneuve-und-kruger-19f3157.html


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)


[editiert: 08.02.09, 16:00 von kati]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 09.02.09, 20:47  Betreff: Re: Presse & Internet  drucken  weiterempfehlen

Nicht viel, aber immerhin sieht und hört man sie mal bzw. fast ausschließlich Herrn Naidoo - Söhne Mannheims beim Ball des Sports (müsst Euch bis 4. Minute oder so gedulden )

http://www.bild.de/BILD/sport/2009/02/09/ball-des-sports/sexy-christina-surer-auf-tuchfuehlung-mit-den-stars.html


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 10.02.09, 15:23  Betreff: Re: Presse & Internet  drucken  weiterempfehlen

http://www.wiesbadener-tagblatt.de/video/video.php?videoid=6012805

Ein Video vom Ball des Sport, in dem man sie singen sehen kann.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 10.02.09, 19:14  Betreff: Re: Presse & Internet  drucken  weiterempfehlen

Söhne Mannheims - und wenn ein Lied Ball des Sports 2009





Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 10.02.09, 20:08  Betreff: Re: Presse & Internet  drucken  weiterempfehlen

Danke julia!

Ich finds witzig die singen da vorne un die leute unterhalten sich ziemlich lautstark...hmmm...sehr respektvoll irgendwie..!!!ODer fällt das nur mir so auf.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design