Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Presse & Internet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 05.02.12, 14:18  Betreff: Re: Presse & Internet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni


    Xavier in der Grillstation
so diese zeiten - der enge - sollten nun vorbei sein!


jetzt wird "las vegas" in mannheim wohl doch noch realität (mit start in ffm)
einige schützlinge von xavier wird man dort bestimmt wiedersehen....

http://www.bild.de/regional/frankfurt/disko/deutschlands-modernste-disko-in-frankfurt-22462346.bild.html

Deutschlands modernster High-Tech-Tempel Frankfurt bekommt eine Super-Disko
Söhne Mannheims und Kingka-Gründer Djamegari investieren 4 Mio Euro


"...Das Programm macht Musik-Gigant Xavier Naidoo (41)..."

jetzt isser bei BILD der "musik gigant"! UND 1 jahr älter über nacht geworden...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 05.02.12, 15:04 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 05.02.12, 20:37  Betreff: Re: Presse & Internet  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht seh ich die Jungs dann auch mal wieder Und: BTW die grösse des Clubs ist super...da wüsst ich schon gleich den ein oder anderen Act



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 10.02.12, 10:48  Betreff: Re: Presse & Internet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Und: BTW die grösse des Clubs ist super...da wüsst ich schon gleich den ein oder anderen Act
Ich auch, aber ich glaub wir haben da andere Vorstellungen, als die Herren aus Monnem.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 10.02.12, 11:06  Betreff: Re: Presse & Internet  drucken  weiterempfehlen

Nachdem der Herr Oac mit ner kryptischen Ankündigung (was ich nebenbei bemerkt, ziemich schei** finde) gestern Abend im Facebook für ordentlich Spekulationen sorgte, gabs nun heute die offizielle Mitteilung auf der der Söhne-HP. Und die fällt weniger "schlimm" aus, als gestern noch vermutet. Jedenfalls für mich. Das sieht mit Sicherheit nicht jeder so, ist mir auch klar.



Söhne Mannheims in neuer Live-Konstellation!

Deutschlands erfolgreiches Musiker-Kollektiv, die Söhne Mannheims, werden auch in diesem Jahr ihre Mischung aus Pop, Soul, Rock, R’n’B und HipHop live präsentieren, jedoch diesmal ohne Xavier Naidoo und Michael Herberger.

Die bevorstehende Tour 2012 der Söhne Mannheims, dessen Kartenvorverkauf in Kürze startet, wird wieder ein spektakuläres Feuerwerk aus wahrer Spielfreude und großem Entertainment. Die 12 herausragenden Musiker liefern dabei dem Publikum ihre entfesselte Bühnenshow und ihr unverwechselbares Repertoire mit vertrauter Hingabe.

Nachdem die Band anfangs noch sehr stark mit den beiden Mitbegründern Xavier Naidoo und Michael Herberger identifiziert wurde, entwickelte sie sich über die Jahre in der Gesamtheit ihrer Talente zum eigentlichen Star. Das kreative Potential, das in jedem der einzelnen Mitglieder steckt, zeigt sich andererseits immer wieder bei ihren eigenen Projekten, die neben dem Bandgefüge umgesetzt werden. Neue Projekte sind es nun auch, die Xavier Naidoo und Michael Herberger in diesem Jahr realisieren möchten und daher zu der Entscheidung führten, dass sie bei den kommenden Konzerten der Söhne Mannheims, bis auf ein paar wenige bereits bestätigte Termine, nicht dabei sein werden. „Michael und ich wollen uns nach all den Jahren mit den Söhnen Mannheims nun mehr neuen Projekten, die u.a. auch mit der Stadt Mannheim zu tun haben, widmen. Die Studioarbeit wird ebenfalls intensiviert und dazu benötigt man einfach genügend Spielraum“, so Xavier Naidoo.

Die 1995 gegründete Band ist seit ihrem Debütalbum „Zion“ (2000) fester Bestandteil des deutschen Musikgeschehens. Anfangs noch belächelt oder kritisch gemustert, erspielte sich die damals 17-köpfige Band eine riesige Fangemeinde. Für den Nachfolger „Noiz“ (2004) formierte man sich erneut und sorgt seitdem mit 14 Musikern, sowohl im Studio als auch auf den europäischen Bühnen, für musikalische Highlights. Der Erfolg umfasste auch ihre nachfolgenden Veröffentlichungen wie die Doppel-Live CD + DVD „The Power Of The Sound“ (2005), MTV Unplugged „Wettsingen in Schwetzingen“ (2008), „IZ ON“ (2009) und „Barrikaden von Eden“ (2011), die geradewegs in die Charts führten.

http://www.soehne-mannheims.de/news





[editiert: 10.02.12, 11:06 von karo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 10.02.12, 13:10  Betreff: Re: Presse & Internet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: karo
    Nachdem der Herr Oac mit ner kryptischen Ankündigung (was ich nebenbei bemerkt, ziemich schei** finde) gestern Abend im Facebook für ordentlich Spekulationen sorgte,
hat schon vorteile wenn man nicht ständig online ist, habs eben erst hier gelesen...


ich dachte ja schon lange, die söhne beenden das projekt söhne.. nun hat es nur der xaver u. der michael vorerst beendet...

schau mer mal, wohin die reise geht...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 13.02.12, 11:30 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 11.02.12, 14:41  Betreff: Re: Presse & Internet  drucken  weiterempfehlen

Die Ankündigung von Tino hab ich auch nicht gelesen.
Habs eben erst im FB erfahren, und weiss auch nicht so recht ob ich das jetzt gut finden soll. Ein bisschen wehmut ist schon dabei, aber vielleicht bekommen wir jetzt mehr vom Xaver solo zu sehen??? Aber irgendwie glaub ich da nicht so recht dran.

Nun ja, wir werden sehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 11.02.12, 23:06  Betreff: Re: Presse & Internet  drucken  weiterempfehlen

Ne Nicole....wir bekommen nt mehr Xaver Solo zu sehn sondern hören auch mal mehr von den andern Söhnen

Die letzte Platte war ja schon seeehr Xaverlastig und da bin ich jetzt mal gespannt wie die Jungs seine Parts so aufteilen und wie das Ganze live ohne Xavier klingt.
Wird schon komisch für mich werden, auch klar, aber ich werd mir das mal ansehn wenn sie in der Nähe ein Konzert geben.
Den Herberger werd ich wohl eher wenigervermissen, auf den hab ich eh nie geachtet
Würd mich aber auch freuen von Xavier dieses Jahr noch was zu sehn ausserhalb vom TV



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 12.02.12, 16:38  Betreff: Re: Presse & Internet  drucken  weiterempfehlen

bin gespannt wer wohl xavas teil zumindest teilweise übernimmt..
hat er schon dafür mal einen der 'talente' vorbestimmt?? :)) oder vllt
doch der daniel?

ich hoff ganz einfach dass dies teilweise zumindest 'back to the roots' heisst
und xava und michl um ein - zumindest halb so tolles album wie zs/afdh - wieder sorgen.. :)))







-------------------------


[editiert: 12.02.12, 16:39 von malgo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 12.02.12, 23:06  Betreff: Re: Presse & Internet  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube nicht dass da jemand neues dazu kommt. DIe Parts werden doch sicher für die 3 aufgeteilt die schon da sind



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 13.02.12, 11:36  Betreff: Re: Presse & Internet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: malgo
    bin gespannt wer wohl xavas teil zumindest teilweise übernimmt..
vllt. der rüdiger??
um mal ein paar gerüchte zu streuen


tim bendzko, der für xavers part bei den söhnen schon geübt hat, ist ja anderweitig beschäftigt...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 13.02.12, 11:55 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Seite 18 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design