Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Österreich Konzerte 2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
pie
Gast
New PostErstellt: 22.02.06, 21:38  Betreff: Österreich Konzerte 2006  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

so mal wieder einen neuen thread... der wird bestimmt auch lang... .)

da martina wohl heut weiter feiert und uns mit keinen infos versorgt
hab grad einen netten bericht im söhne forum gefunden, sorry für
die klauerei.. :)

abr echt genal.. .)) ich laß sie sterben.. oooooch das ist sooo geil live...


    Zitat: can you feel it?
    Sodala….sorry dass es so lange gedauert hat :oops: :roll: aber jetz bin ich ja da :lol: :wink:

    Bin irgendwie immer noch….hach, weggetreten loool…einfach wahnsinn…und trotz den mickrigen 3 Stunden Schlaf fühl ich mich relativ gut :lol: ….macht wahrscheinlich das Tour-Shirt aus dass ich grad anhab looool….naja, ich fang dann einfach mal von vorne an ;-)

    So um halb 12 bin ich angekommen, hab mich dann gleich mit 2 lieben Mädels getroffen 8) :) ….ne, wir waren nicht um die Zeit schon vor der Halle :lol: ….vorher waren wir noch lecker essen :D ….was aber dann doch wieder nicht so lustig war, weil am Nebentisch plötzlich 3 Lehrer von mir saßen, hab sie gar nicht bemerkt bis mein Klassenlehrer rübergekommen is mit den Worten: Na hallo, wer geht denn da nicht in Schule? Tja, war dann nicht so prickelnd und wir sind dann bald gegangen ;-)

    Wir wussten dann nicht mehr wirklich was wir noch machen könnten, also sind wir dann direkt zur Halle…natürlich noch weit und breit keine Menschensseele…naja, hauptsache wir waren da :lol: :lol: :mrgreen:
    Haben uns dann gleich mal erkundigt wie das alles genau abläuft bezgl. Eingang, Einlass usw….frau will ja bestens informiert sein :wink:
    tja, dann ging die große Warterei los…gott sei dank konnte man auch in den Vorraum (oder wie auch immer man das nennt) der Halle rein, so mussten wir wenigstens nicht immer draußen stehen, obwohls eigentlich eh nicht so kalt war wie wir gedacht haben…Nach einer Stunde war uns dann schon das erste Mal langweilig also haben wir eine kleine Fotosession gestartet :lol:

    Als ich grad fotografiert hab, seh ich im Hintergrund 2 Radfahrer und denk mir schon: "Welche *hust* Deppen fahren mir denn jetzt da mitten durchs Bild?" :lol: :lol:
    Ich noch immer beim Abdrücken, winkt einer auf einmal und schreit „Servus!“ Hab ihn immer noch nicht wirklich gesehen…und wer wars? Der Xaver und noch jemand 8) :D Na, gut dass ich nicht laut gedacht hab :oops: :oops: :lol: :lol:

    Wir haben uns eh gleich schon wieder Sorgen gemacht, sein Trainingsanzug sah nämlich nicht besonders warm aus :? :? …naja, jedenfalls hatten wir dann wieder genug Gesprächsstoff :lol: :lol:
    Nach einer Weile is es dann doch kälter geworden und wir sind rein ins Bistro was trinken….da saßen dann glaub ich auch Bühnenaufbauer oder halt irgendwelche Leute von der Crew :lol: :wink:

    Mittlerweile war es dann eh schon 16 Uhr und wir haben uns dann schön langsam vor den Drehkreuzen positioniert….(is da jetz ganz hochmodern mit Automaten....sind jetz wohl schon zum Karten abreißen zu faul :roll: :lol: :lol: )
    Wir haben uns dann schon gewundert wo die ganzen Leute bleiben, mit uns waren glaub immer noch erst so um die 10 Leute da….aber so war es wenigstens noch angenehmer zum Stehen…viele mussten auch noch Karten umtauschen (die Raiffeisenbank bei uns verkauft ja keine „richtigen“ Karten, sondern die müssen dann vorher noch umgetauscht werden :roll: :roll: )
    Uns wurde vorher gesagt dass um 18 Uhr Einlass is, was sich dann aber ne halbe Stunde verzögert hat, da dann noch mal kurz Soundcheck war und sie noch irgendwelche Kräne abbauen mussten....Einlass war aber halb so schlimm für uns…waren ja schließlich die Ersten bei den Drehkreuzen, hehe :lol: :mrgreen:
    In der Halle standen dann schon ein paar Leute, glaub das waren welche die Karten gewonnen haben und auch beim Soundcheck zuschauen durften…naja, jedenfalls haben wir dann noch einen Platz an der Spitze vom T bekommen :D :D Das is echt der beste Platz überhaupt…haben ja schon einige berichtet, habs mir aber vorher nie gedacht dass es wirklich so is…aber jetz weiß ich es ja ;-)

    Dann ging die Warterei wieder von vorne los, die Halle füllte sich langsam, aber die Zeit wollte einfach nicht vergehen :roll: :lol: :lol: ….irgendwann wars dann doch 20 Uhr und es ging eeeendlich los :D :D

    So wie es ja sicher immer is hat Chako uns begrüßt: „Innsbruck, Tirol, Österreich, seid ihr am Leben? Aber logo Chako :lol: :mrgreen: Dann waren Bintia, Danny Fresh und Jonesmann auf der Bühne...hat mir gut gefallen, vor allem weil ich so super Fotos vom Danny machen konnte (die folgen natürlich noch :wink: )
    Ja, dann kam die Band….hatte irgendwie schon was wie sie auf die Bühne gekommen sind (will jetz natürlich nicht alles im Detail erzählen :wink: )aber auch irgendwie komisch Xaver die ganze Zeit schon singen zu hören aber eer is einfach nirgends :lol: …als er dann endlich zu sehen war ging natürlich der erste große Aufschrei durch die Halle :D
    Ich fand es ja schon immer hammer das „Bist du aufgewacht?“ als Opener gewählt wurde, und wir wurden nicht enttäuscht…passt wirklich super, und wir waren schon nach den ersten Minuten hin und weg :oops: :lol: :D

    Nach dem Opener war schon der erste Mega-Applaus und seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen war ihm gar nicht wohl dabei :lol: ….hat wie er es ja öfter macht sein Herzklopfen symbolisiert Glaub eine komplett geordnete Setlist bekomm ich jetz nicht mehr hin, aber es war auf jeden Fall ziemlich so wie ich es haben wollte 8) :arrow:
    Seine Strassen, Bis an die Sterne (wow, i’m lovin’ it…hammer, da war fast die ganze Band vorne beim Kreis, Xaver is halt hin und her spaziert *gg*), 20 000 Meilen (passt laut Xaver nirgends besser als in Tirol, auch mit geänderter Textzeile: "...komm mir entgegen, in diesem Tiroler Land

    Wo willst du hin?, Seelenheil, Zeilen aus Gold (einfach nur noch genial live, mit spitzen Tanzeinlagen :lol: :D , Dieser Weg, Bitte frag mich nicht (naja, zwar schon schön es mal live zu hören…aber uuunbedingt muss es nicht dabei sein bei mir, weiß auch nicht :oops: :? ), BdaLi?, Wo komm ich her?, Abgrund, Was wir alleine nicht schaffen (hach, so schön die Unplugged-Version *träum*), Tage und Stunden (hat mich seeehr gefreut dass der Song auch dabei war…schööön :), da hat er dann gesagt dass sich die Männer unter uns gar keine Hoffnung mehr machen brauchen, weil Bintia schon verheiratet is und 2 Kinder hat :lol: ), Ich kenne nichts (natürlich eines DER highlights…hach, einfach so genial…nach anfänglichen Schwierigkeiten haben es die Männer dann auch geschafft halbwegs harmonisch zu klingen :lol: und: der Security vor uns hat auch mitgesungen *erwischt* :mrgreen: , wollte aber wohl dass es keiner mitbekommt :lol: )

    Ich lass sie sterben, Wir haben alles Gute vor uns, Ernten was man sät (live echt ABSOLUT genial… ziemlich dunkel auf der Bühne, geile Stimmung)….glaub während dem Song haben sie dann den hinteren Teil der Bühne abgebaut, was aber sicher eh von Vorteil war, weil das sicher niemand mitbekommen hat, war da ja fast stockdunkel auf der Bühne :wink: danach hat man dann ein Tirol-Plakat gesehn :lol: aber is ja auch ganz schön :wink:
    Chako fand ich auch spitze…is ja bissl anders als auf der DVD, aber das werdet ihr dann ja alle sehen :wink: (was ich so geil fand: Trotz Telegramm für X – sie checken nix :lol: :lol: )
    Heights und noch jemand (kann mich leider nicht mehr erinnern wen Xaver da noch erwähnt hat :oops: ) hatten ja gestern Geburtstag…wurde dann auch vom Danny im Rap und später noch einmal vom Xaver erwähnt 8) :)
    Irgendwann meinte er dann dass sie sich gut erholt haben bei uns in Tirol, sie waren ja schon am Montag da…und wie ich heute in der Zeitung gelesen habe war er am Montag in Igls Bob fahren :lol: :lol:

    Weiß gar nicht wann es dann „offiziell“ zu Ende war, jedenfalls wurde schon Zugabe gerufen bevor überhaupt die ganze Band weg war :lol: …ja, dann haben wir halt noch weiter gerufen bis er dann schön gemütlich mit einer Tasse Tee herausgeschlendert kam und gefragt hat ob wir wirklich noch etwas hören wollen (hätte er sich echt sparen können :lol: :lol: )…und so hat der Zugabeblock mit „Sie sieht mich nicht“ angefangen ...hach, Gänsehautfeeling pur, einfach traumhaft …als nächstes dann ein Medley aus „I’d bei waiting“ und „Bevor du gehst“ (da wurde natürlich auch noch mal so richtig gerockt )…ja, dann waren sie wieder alle weg…wir natürlich beinhart weiterhin Zugabe gerufen...als Xaver dann wieder auf die Bühne kam, wollte er uns schon sichtlich hinauswerfen (hat dauernd die Handbewegung gemacht dass wir endlich gehen sollen und auf die Uhr gezeigt)…hat aber natürlich auch null gebracht :lol: :lol: :mrgreen:

    Weiter gings dann mit „Führ mich ans Licht“ (hat mich auch total gefreut dass sie den Song noch gespielt haben :D )…und letztendlich war es dann leider doch vorbei mit den Zugaben und es war Zeit fürs „Abschied nehmen“ …die eine oder andere Träne floss auf jeden Fall *schluchz*
    Ja, wie immer war es dann vieeel zu schnell vorbei und wir sind schweren Herzens gegangen …dann haben wir uns erstmal dumm und dämlich gesucht :roll: …wir wollten zum Merch-Stand, vorm Konzi war draußen so ein kleiner Bdali?-Bus (haben ja sicher schon einige gesehn, hab aber natürlich gleich ein paar Fotos gemacht :lol: )...ja, und den Bus haben wir dann fast schon verzweifelt gesucht, bis wir dann gecheckt haben dass der Merch-Stand dann innen war :oops: :oops: :lol: :lol: …haben uns schnell ein Tour-Shirt geholt…das muss einfach sein Dann sind wir noch in die Stadt, haben den schönen Abend gemütlich bei einem Glas Wein ausklingen lassen und unsere Fotos angeschaut 8) :D

    Zu Hause war ich dann so um viertel nach 2….aber zum Schlafen war ich natürlich noch zu aufgekratzt :oops: :lol: hab noch bis fast halb 4 so ziemlich alles durchgehört und einfach nur genossen :D Tja, dementsprechend wach war ich dann heute in der Schule :roll: :lol: :lol: ….gott sei dank bin ich erst zur vierten Stunde hin :wink:

    Ja, das wars vorerst mal von mir, hoff ich hab nix wichtiges vergessen…Fotos kommen gleich, muss ich noch hochladen ;-)
    Bekomm dann auch noch Fotos von einer Freundin, wenn ich darf stell ich die dann natürlich auch noch rein…und eventuell noch ein paar Videos wenn ich darf, sollen super geworden sein :-)

    Hach, wenn ich dran denk was wohl grad in Sbg. los is....da würd ich mich jetz nur zu gern hinbeamen :lol:
    aber bis Graz dauerts ja auch nur mehr eine Woche :shock:
nach oben
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 22.02.06, 23:47  Betreff: Re: Österreich Konzerte 2006  drucken  weiterempfehlen

der erste Bericht aus Salzburg: Er hat Rosenblätter gesungen *aaahhh*

    Zitat: austria
    Hallo Leute,
    bin grad heimgekommen. Bin sowas von geflasht! Meine ohnehin schon hohen Erwartungen wurden noch weit übertroffen. Hab mich ab 17 Uhr angestellt, um 18:15 Uhr durfte man schon zur Bühne. Habs in die 1. Reihe geschafft. Wenn einem Xavier dann noch mehrmals direkt in die Augen schaut beim Singen (bei Textzeilen wie Ich kenne nichts das so schön ist wie du )dann ist man hin und weg - auch wenn man kein Teenie mehr ist.
    Hab meinem Freund gesagt, er muss gleich Karten für München bestellen. Dies nur 1 x gesehen/gehört zu haben ist eindeutig zu wenig. Ganz besonders gut haben mir Tage und Stunden mit Bintia und Rosenblätter (kannte ich vorher nicht) gefallen. Auch einige Lieder von der neuen CD die mir nicht so sehr gefallen fand ich live super! Zeilen aus Gold ist in der rockigen Konzert-Version um Klassen besser als auf der CD find ich.
    Schön ist der Xavier hab ich da vorne feststellen können. Bisher hab ich mich eigentlich nur für die Musik interessiert aber jetzt ....
    Mehr fällt mir grad nicht mehr ein, muss alles erst verarbeiten.

Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade
Gast
New PostErstellt: 23.02.06, 07:02  Betreff: Re: Österreich Konzerte 2006  drucken  weiterempfehlen

Na super..dann kann ma ja hoffen...oder sind wir der Wechsel looool..!
Naja schön, dann können wir uns ja freuen.....!
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 23.02.06, 09:23  Betreff: Re: Österreich Konzerte 2006  drucken  weiterempfehlen

mhmm da stört wohl jemandem etwas... pff..


Xavier Naidoo in Innsbruck: Pop-Predigt mit Längen

Xavier Naidoo sorgte am Dienstag für eine ausverkaufte Innsbrucker Eishalle und für sanften Jubel seiner meist weiblichen Fans.

Sang für 9000 Fans: Xavier Naidoo.

Single-männer, kauft euch ein "I Love Xavier Naidoo"-T-Shirt, geht in eines seiner 38 Konzerte, das er im Rahmen der "Bist du am Leben interessiert Tour 06" absolviert - und eure beziehungslose Zeit könnte rasch zu Ende sein!

Nehmt zum Beispiel Innsbruck, die neunte Station der Tour: Die Eishalle ist ausverkauft, der Frauenüberhang grandios, sogar der Anteil an Polizistinnen scheint an diesem Abend höher zu sein als gewöhnlich. Und die paar Männer, die zum Konzert mitgehen durften, stehen mit bewusst entspannter Miene mehr am Rand des Geschehens als in seinem Mittelpunkt.

Tausende jubeln

Erwartet euch trotzdem keine Stimmung voller knisternder Erotik, es geht um andere Themen heute. Das wird euch rasch klar werden, wenn ihr erst einmal die Textfragmente aufgeschnappt habt, die - vom professionellen Pop der zwölfköpfigen Band Xavier Naidoos nur teilweise verdeckt - immer wieder aus seiner souligen Kehle strömen. Sätze wie "... schreibe die Zeilen aus Blut ...", "... manche segnen dich ...", "... nichts ist, wie es scheint ...", "... man erntet, was man sät ...", "... wir haben alles Gute vor uns, alles Schlechte geht vorbei ..." provizieren den sanften Jubel tausender Frauen.

Dazu gibt es noch Trompeten-Klänge, HipHop-Ähnliches mit latenter Melodieschwäche und teilprofessionelle Bühnen-Chorografie.

Reichlich peinlich

Das reicht euch nicht? Auch die Lichtshow habt ihr bei einer Autopräsentation schon besser gesehen?

Und zum Auftritt des deutsch-amerikanischen Preacher-Man-Pausenclowns, der George Bush endlich als Bösewicht entlarvt, fällt euch außer "peinlich" und "durchaus Villacher-Fasching-tauglich" nicht viel ein? "Der DJ war gut, die Band teilweise auch", sagt ihr nach dem mehrstündigen Auftritt, "aber was sollte die ganze Show drum herum?"

Vergesst es, gebt das T-Shirt zurück - arg verschwitzt dürfte es nicht sein - und fügt euch in euer Single dasein!


http://www.tirol.com/szene/innsbruck/31083/index.do
nach oben
martiina
Gast
New PostErstellt: 23.02.06, 10:13  Betreff: Re: Österreich Konzerte 2006  drucken  weiterempfehlen

darüber lachen wir einmal mitleidig und freuen uns auf die nächsten konzerte ;-))
nach oben
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 23.02.06, 10:27  Betreff: Re: Österreich Konzerte 2006  drucken  weiterempfehlen

also gegen chako dürften ja alle zeitungen was haben was ich bis jetzt mitbekommen hab.... i gfrei mi scho auf heut abend und das kann mir kein zeitungsartikel nehmen die freud :)


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
martiina
Mitglied

Beiträge: 309

New PostErstellt: 23.02.06, 10:53  Betreff: Re: Österreich Konzerte 2006  drucken  weiterempfehlen

VIEL SPAß allen die heute in wien beim konzert sind!! singt ein bissl für mich mit, ja? ;-)



Es ist Liebe, nur Liebe, die mich weiter bringt...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 23.02.06, 13:03  Betreff: Re: Österreich Konzerte 2006  drucken  weiterempfehlen

ja ich wünsch auch allen die huet in wien sin viiiieeeel spaß!!
rockt die bude !!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 23.02.06, 13:09  Betreff: Re: Österreich Konzerte 2006  drucken  weiterempfehlen

VIIIIEEELLLL SPPPPAAASSSSSS in Wien heute! Bringt die Bude zum Wackeln! Noch 2 Tage bis Mannem....*yeah*



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 24.02.06, 00:28  Betreff: Re: Österreich Konzerte 2006  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MannheimsFan4444
    hoff ich vergess keines die reihenfolge stimmt net:

    Bist du aufgewacht
    Dieser Weg
    Bist du am leben interessiert
    Bis an die Sterne
    Oh my lady
    Wo komm ich her
    Zeilen aus Gold
    Wo willst du hin
    tage und stunden
    Sie sieht mich nicht
    Ich kenne nicht
    I´d be waiting
    Seelenheil
    Was wir alleine nicht schaffen
    Bevor du gehst
    Abschied nehmen
    Seine strassen
    20.000 Meilen
    Ernten was man Sät
    Führ mich ans licht
    Abgrund
Scratch war auch dabei!



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design