Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
karten zu verkaufen!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 29.08.06, 05:22  Betreff: karten zu verkaufen!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

verkaufe insgesamt 5 konzertkarten für das essen konzi am 15.september..

30 euro per stück.

bei bedarf bitte per pn melden..

gruß. sommer!!!!



*In Mannheim lebt ein Mann-der macht Musik aus unseren Träumen*

Danke Xavier!!!Einfach für alles!!!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 29.08.06, 20:44  Betreff: Re: karten zu verkaufen!!!  drucken  weiterempfehlen

och...jetz lässt du es ganz platzen? gibst ihm keine chance zur wiedergutmachung?



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 30.08.06, 07:10  Betreff: Re: karten zu verkaufen!!!  drucken  weiterempfehlen

nee amica...wir haben an dem we einen schönen termin bekommen,andem wir alle lieber teilnehmen als an dem konzi.
freunde von uns haben einen mittelaltermarktstand ud wir helfen immer aus..das heisst...verkaufen..und halt mittelaltertreiben erleben.

habe die jungs gefragt und sie wollten lieber dahin als nach essen.

mir war es ganz recht...und da ich die karten ziemlich schnell verkaufen konnte,machen wir jetzt halt einen auf ritter und burgfräulein..gg

werde nächstes jahr wieder konzi touring machen---ist ja bloss verschoben..nicht aufgehoben.

so ganz werde ich eh nicht auf konzis verzichten können-da bin ich doch zu sehr fan--aber ist ganz ok so..ihr werdet ja berichten wie es war...

alles liebe..marion



*In Mannheim lebt ein Mann-der macht Musik aus unseren Träumen*

Danke Xavier!!!Einfach für alles!!!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 30.08.06, 09:36  Betreff: Re: karten zu verkaufen!!!  drucken  weiterempfehlen

ach das ist schön - auch für debbie wäre es was gell? mittelalter..

wünsche dir viel spaß!


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 30.08.06, 09:49  Betreff: Re: karten zu verkaufen!!!  drucken  weiterempfehlen

*ggg* du sagst es malgo... hab aber diesbezüglich auch schon pläne... am 17. september gibts hier nämlich ein ganz grosses mittelaltercamp und da simmer natürlich dabei =)) /off topic


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 30.08.06, 10:29  Betreff: Re: karten zu verkaufen!!!  drucken  weiterempfehlen

Ah, debbie wenn du so auf Mittelalter stehst ,wärste letztes WE mit mir in Görlitz beim Altstadtfest am richtigen Ort gewesen, Mittelalter wohin man schaut. Mittelalterliches ESSEN (Achtung, das ist die Kurve die grad kratze um nicht ganz OT zu sein) und die hatten sogar nen Mönch, der hat Ablassbriefchen verkauft *lol*







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 30.08.06, 10:32  Betreff: Re: karten zu verkaufen!!!  drucken  weiterempfehlen

ja..ich mag das auch total...ist eine ganz andere welt..so mit gewandung und gauklern und rittern.
meine kinder sind dann immer drei tage lang sowas von lieb und unkompliziert..gg.
wir kommen freitags an und bis sonntag seh ich die drei ritter relativ selten.haben schon viele freunde gefunden und lieben diese ganz eigentümliche atmosphäre dort.

ich werd mich dann als kräuterhexe versuchen und kräuter,gewürze und duftsäckchen verkaufen.
mein mann ist für das lager zuständig..also feuer bewachen...essen vorbereiten etc und unsere zwei freunde verkaufen ihre mittelalterspielsachen..hach...ich freu mich.

aber mein lieber scholli...diese preise für die kleider und schuhe und diverses zubehör.... ..hammer..
naja..muss ja nich alles aufeinmal sein...

mal sehen..wird bestimmt schön..und xavier werd ich dann halt wieder 2000sieben geniessen...mit den söhnen oder solo oder sonstwie...



ach ja..an malgo...danke dir...du weisst schon für was...



*In Mannheim lebt ein Mann-der macht Musik aus unseren Träumen*

Danke Xavier!!!Einfach für alles!!!


____________________


[editiert: 30.08.06, 10:34 von Marion!!!]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 31.08.06, 16:50  Betreff: Re: karten zu verkaufen!!!  drucken  weiterempfehlen

karten sind weg!!!!



*In Mannheim lebt ein Mann-der macht Musik aus unseren Träumen*

Danke Xavier!!!Einfach für alles!!!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 25.06.08, 15:24  Betreff: Re: karten zu verkaufen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hi,
ich verkaufe 2 Tickets für das Konzert von Hubert von Goisern mit Xavier Naidoo am 05. Juli in Offenbach.

Sitzplatz, freie Platzwahl.

Wer Interesse hat bitte PN an mich oder einfach mailen

Lg
Nicole



Wir legen unsere Wünsche in Gottes Hände.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 02.12.08, 14:33  Betreff: Re: karten zu verkaufen!!!  drucken  weiterempfehlen

ein lepizig ticket für den samstag wäre noch zu haben - bei interesse
bitte ganz schnell melden damit es mit dem versand noch klappt!


nächstes mal bin ich dabei.. wünsch euch ganz viel spaß!



-------------------------------------------------------------------------
Cares more than others think is wise; Risks more than others think is safe;
Dreams more than others think is practical; Believes for more than others think is possible;
Gives more than others think is necessary.


[editiert: 02.12.08, 14:54 von malgo]



Dateianlagen:

ciao.jpg (22 kByte, 468 x 312 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design