Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
austrian open airs 2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
pie-chen
Gast
New PostErstellt: 02.06.06, 20:49  Betreff: austrian open airs 2006  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

*g* nachdem es davon echt jede menge gibt... bitte sehr ein neuer thread...
meine lieben auch die vorband liefert ne geile mukke - checked it out:

www.sorgente-music.com




nach oben
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 03.06.06, 14:16  Betreff: Re: austrian open airs 2006  drucken  weiterempfehlen

bin schon echt gespannt *freufreu*

<hr>der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben


[editiert: 03.06.06, 17:43 von amica]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 12.07.06, 21:45  Betreff: Re: austrian open airs 2006  drucken  weiterempfehlen

also doch auf der Clam-wies'n....najo...wird scho auch gut werden....aber hoffentlich auch zauberhaft:

Brigitte Reitbauer schrieb:
> *NAME* Brigitte Reitbauer
> *EMAIL*
> *ANLIEGEN* Konzertprogramm
> *ADDRESS* S.g. Damen & Herren,
>
> ich hätte eine Frage bezüglich des Xavier Naidoo-Konzertes: Ist es auf
> der Wiese oder im Hof der Burg Clam geplant?
>
> Würd mich sehr freuen, das zu erfahren!
>
> Freundliche Grüße
> Brigitte Reitbauer
>
>
>
>
Hallo !


Auf der Meierhofwiese !

mit freundlichen Grüssen,

Clam.at Team



der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben



Dateianlagen:

meierhof_wiese.jpg (84 kByte, 600 x 405 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 15.07.06, 14:10  Betreff: Re: austrian open airs 2006  drucken  weiterempfehlen

die konzertabsagen nehmen kein ende: meine freundin kann nicht nach wiesen mitkommen....familiäre terminkollision....sie wird nach Graz mitkommen, aber es wär somit

EIN WIESENTICKET FREI!!

über preis lässt sich verhandeln + eingeschriebenes porto frei

also wer eins braucht, der melde sich bei mir per mail:
oder PN



der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 15.07.06, 14:35  Betreff: Re: austrian open airs 2006  drucken  weiterempfehlen

mhm...malgo geht der jacek jetzt mit? weil wenn nich nehm ich jaceks ticket falls ja würd ich brigittes nehmen....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 15.07.06, 15:26  Betreff:  Re: austrian open airs 2006  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: amica
    also doch auf der Clam-wies'n....najo...wird scho auch gut werden....aber hoffentlich auch zauberhaft
pfff leider.. einen zauber kann ich mir da leider net vorstellen.. :((((
buuuu käse... sowas von schade... am besten noch im regen...

ne nadine - es war schon fix - hab aber grad wegen deiner
frage nochmals nachgefragt (man weiss ja nie was die männer
doch denken und vor haben lool) und bekam weider ein klares nein -
das ticket gehört also dir...

allerdings überlegt er grad auch - angesichts der riesenwiese in clam
auch clam auszulassen.. tja... naja... vllt geht er dann doch wiesen ..
hilfee.... was weiss ich..
nach oben
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 15.07.06, 21:07  Betreff: Re: austrian open airs 2006  drucken  weiterempfehlen

looool....so schwer entscheiden tun sich doch meist nur waage-menschen (ist jacek aber nich, oder?)

tjoa...auf dem foto schaut die wiese ja net soo schlecht aus...mit der burg im hintergrund....mhhhh....aber 10000 ist mal echt riesig...is scho schade....hoffentlich haben wir trockenes wetter...nicht verschreien! ;-)


<hr>der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben


[editiert: 15.07.06, 21:08 von amica]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 16.07.06, 12:19  Betreff: Re: austrian open airs 2006  drucken  weiterempfehlen

lol jaja brigitte.. nene waage isser keine.. nutzt aber nix.. :) entscheidungen sind immer schwer :))

ich hab grad was gefunden.. was soll man darüber denken?? (ich stells hier rein weil es österreichs open air betrifft) .. tja.. ähm kann nicht behaupten, dass ich grad ein gutes gefühl dabei hab.. :o lol (aber für die organisatoren gut.. da sind mal 3000 karten in nu weg... *gg* wie groß ist überhaupt das konzert?? bleibt da noch viel über für 'keine bzö fans'????

"Wahlkampf der besonderen Art"
In einen "Wahlkampf der besonderen Art" startet das BZÖ, geht es nach Wahlkampfleiter Gernot Rumpold. Eine Großveranstaltung am 27. August soll das Rennen um jede Stimme einläuten.
Mittelpunkt der Kampagne, für die 4,7 Mio. Euro verplant sein sollen, wird Spitzenkandidat Peter Westenthaler sein, Kärntens Landeshauptmann Jörg Haider soll lediglich in seinem Bundesland auf den Plakaten auftauchen.
„Wir haben nicht mehr die Strukturen wie früher“, bedauert Rumpold, eine Million Euro soll in Plakate, eine weitere in Inserate fließen. Der Rest falle unter „Verschiedenes“, etwa ein Schlüsselanhänger an dem ein kleiner Plüschhund baumelt und auf den Namen „Westi“ hört. Diese Rasse gibt es tatsächlich, es handelt sich dabei um einen aus Schottland stammenden West Highland White Terrier, bekannt aus der „Cesar“-Hundefutter-Werbung. Rumpold: „Zwei seiner positiven Eigenschaften sind Treue und Kameradschaft.“


Weitere Ausgaben für den Wahlkampf betreffen etwa 3.000 Eintrittskarten für das Konzert des deutschen Sängers Xavier Naidoo am 1. September in Graz. „Politisch vereinnahmen wolle man den Star jedoch nicht“, betont Rumpold. Die erste Verlosung findet beim Auftakt einer eigenen Jugend-Tour statt, Starttermin für die „Lounge Orange“ ist der 3. August in der Wiener Millenium City. Moderator auf allen Stationen wird der Tiroler Walter Watzinger sein, einstiger Lenker bei der ORF-Reality-Show „Taxi-Orange“. Auf der „BZÖ - Liste Westenthaler“ soll der Kurzzeitpromi aber nicht kandidieren, dafür kündigt Rumpold noch „einige Überraschungen“ an. Namen will er selbstverständlich noch keine nennen. Und auch ein Schattenkabinett ist beim BZÖ derzeit kein Thema.

Überhaupt sei nun alles anders durch das geschmälerte Budget: „Wir müssen mehr auf Stimmung und Gespräche setzen“, so Rumpolds Strategie, besonders das Fernsehen spiele dabei eine wesentliche Rolle. Schon jetzt schalte man auf 25 Regionalsendern Werbespots. Eine kleine Erleichterung für Rumpold in der Vermarktung stellt der Spitzenkandidat dar: „Westenthaler ist Profi. Er ist authentisch und eine echte Marke“, so Werber Rumpold über sein Produkt.

Inhaltlich wird auch Solides geboten: „Sicherheit, Soziales, Wirtschaft, Arbeitslosigkeit“, erläutert Rumpold die Formel, die dem BZÖ den Wiedereinzug in den Nationalrat ermöglichen soll. Mehr hat man sich als Wahlziel auch gar nicht vorgenommen, „man muss realistisch sein“. Umfragen nimmt man da durchaus ernst, allerdings: „Es wird versucht, gegen uns Stimmung zu machen.“ Solches wirft Rumpold aber nur den Medien vor, die die Ergebnisse interpretieren müssen: „Das sind oft nur zwei Prozent Unterschied zur FPÖ und man macht eine Riesengeschichte daraus.“ In Sachen Fairnessabkommen für den Wahlkampf sei übrigens noch keiner an das BZÖ herangetreten.

Die Wahlkampfzentrale des BZÖ befindet sich in der Dorotheergasse 7 im 1. Wiener Gemeindebezirk. Sie startet am Montag ihren Betrieb, am Tag darauf findet dort die erste Wahlkampfsitzung mit Westenthaler statt. 25 BZÖ-Mitarbeiter bilden das dort ansässige Wahlkampfteam, abgewickelt wird alles über die eigens dafür gegründete „Agentur Orange“. Das kreative Output stammt wiederum von Rumpolds Agentur „mediaConnection“. Noch ein wichtiger Mitarbeiter: Jörg Haider, der - wenn schon nicht überall plakatiert - während der Tour bis zur Schlussveranstaltung am 28. September immer wieder „schwerpunktmäßig“ auftreten soll.
nach oben
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 16.07.06, 14:30  Betreff: Re: austrian open airs 2006  drucken  weiterempfehlen

http://de.wikipedia.org/wiki/BZ%C3%96

ich bin ein bissl irritiert über diese meldung...egal welche partei da wahlkampf macht...aber allein die forumulierung, sie wollen xavier naidoo nicht politisch vereinnahmen, ist schon schlimm...ich geh mal davon aus, das sie ihn vorher nicht gefragt haben...und man kann ja auch niemanden verbieten 3000 karten zu kaufen, aber ich hoffe, daß die partei keine rolle beim ausgang der wahl spielt..das ist mir nicht so ganz klar..was da z.zt. bei euch in wien bzw. österreich abläuft..

ich stell mir grad vor, wie die 3000 leute auf dem konzert werbe flyer für die bzö verteilen o. ihre fähnchen o. luftballons...tztztz


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 16.07.06, 15:03  Betreff:  Re: austrian open airs 2006  drucken  weiterempfehlen

genau kerstin.. das ist es... und das ist ja sowieso nicht wirklich
gerade eine partei die dazu passen würde.. (pff... welche partei
passt da überhaupt) eher umgekehrt... naja die 3000 leute
gewinnen halt mal die tickets.. werden wohl nicht unbeding
mit orangenen schals ausländerfeindliche flyer verteilen - denk
und hoff ich mal, aber das ganze ist schon als idee ziemlich abstrakt... :((

aja der 'gude' haider wieder...
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 32
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design