Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mannheimer Heimspiele

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
gd
Gast
New PostErstellt: 26.02.06, 20:52  Betreff: Re: Mannheimer Heimspiele  drucken  weiterempfehlen

Kleiner Bericht dann auch von mir, ...

War ja mein Erstes Konzert: suuuuperklasse!! Zwar ist die "Zahnspangen-Herzchenmachen-Fraktion" auf dem Vormarsch, aber es gibt dann doch überwiegend sehr lustige und nette Fans (oder "Poser" ;) ) die da waren... Songauswahl hat mir sehr gut gefallen: Bevor du gehst (Reggaaaaae Remix), Himmel über Deutschland (mir gehts wie dir Kerstin), Oh my lady (jaaa es war sooo schön mitm Lucaaaa und er hat aus unsrer Ecke auch ordentlich Support bekommen *g*) und besonders Abschied nehmen und Zeilen aus Gold waren fantastisch!!
Ich fand die Lichtshow klasse (Kerstin - man kann das sehen!! Musst du dich mal umdrehen *g*) und auch das Bühnenbild mit den Spiegeln usw. war klasse....

Scratch is echt ohne Worte... WAHNSINN, wie GEHT das?!?! Aber... man darf natürlich den Danny net vergessen: "ganz egal wo ihr auch seiiid.. heute Nacht is partyyyyzeeeeit"... der war KLASSE!!!! Schade das er nachher nirgends war.

"Meine Stadt" fand ich klasse und die Nummer mitm Chako auch, wo er die Beatbox machte..klasse...!!!

Vielen Dank an alle die dabei waren - war suppaaaa (besonders Nadinschen & Franzi während des Konzis ;) und Irinschen und Kerstin für das richtige Eingrooven und wieder zu sich kommen LOL)
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 26.02.06, 20:53  Betreff: Re: Mannheimer Heimspiele  drucken  weiterempfehlen

Danke für die berichte...aber wie war das TONE hat getanzt...loool da hätte ich doch zugern gesehen...höhö..!
Ne fein..hoffe in graz wird es auch soo toll....!



und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 26.02.06, 22:16  Betreff: Re: Mannheimer Heimspiele  drucken  weiterempfehlen

SO...endlich bin ich hier auch wieder zu gange

war echt gestern seeehr schön in mannem!
3h-konzert und ne neue setlist...für mich mit meinen 2 konzerten wars gut,bei jedem was anenres...rosenblätter und oh mya lady waren ja sooo schöön..vor allem bei oh my lady de luca (kann sau gut singe!!) un im hinnergrund auf de leinwand ne tanzende lady,des war toll°!
leider war des publikum in mannem net so lässig wie in stuggi..wir hatten pech mit den mädels vor uns aber dafür hatten wir sehr nette jungs neben uns,kumpels vom luca ;) die waren echt cool un wir ham usn im mix aus spanisch englisch un deutsch unterhalten *lool*

ja patty tone hat getanzt...eher getänzelt...udn wie ;) hat mich wegschmeiße könne...der ging echt ab ;)
aber au de xaver hat wieder fein getanzt un die backroundsänger natürlich auch ;) deren choreographie is echt lustisch...udn achtet mal auf den sx-man...der geht au ab wie e zäpfsche ;)

und auch der bühnenaufbau war schöner als stuggi,bissi kleiner un am edn is des rondell,also der keks sogar noch mim xaver nach oben gefahrn über unsere köpfe drüber!des war cool!

außerdem fand ichs toll dass der scratch diesmal dabei war,un au cahko un co mehr auftritte hatten...zu elektrisch war ja soo toll,hatt des vorher noch nie gehört =) schöööön wars =)

... dieser weg hat er dem elijah gewidmet weil der gestern auch da war und bei "abgrund" hat er auch immer nur "ich sch.. auf eure demokratie" usw gesungen...fand ich total süüß ;)

bei abgrund ham se dann au die bühne auf die leinwand projeziert das sah au total cool aus...
jaaa ich fand auch die spiegel im hintergrund cool und die lichtshow

und gestern is die ganze zeit ein kameramann auf der bühen mti rumgehüpft und hat die sänger und musiker "abgescannt" mit seiner kamera,sah total lustig aus ;)

aber ich hätt mir die SAP arena größer vorgestellt,bzw die arena selber is irgendwie schnuggelisch nur die treppen und gänge sind sehr verwirrend ;) bis wir wussten wos zum innenraum geht *Lol*

jedoch alles in allem wars auch mal wieder ein spitzenkonzert!!DANKE dir xava und deiner spitzen-crew!!!
liebe grüße an alel die gestern dabei waren,war echt sooo cool mit euch,vorher wie nacher ;) is echt immer ne menge spaß!!!

außerdem en extra-gruß an marion un irina,die im moment wieder dabei sind sich eine weitere herrliche show der BDALI-Tour anzusehn...un danek an irina für die "tage und stunden" ... ;)


[editiert: 26.02.06, 22:22 von Zharah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan
Gast
New PostErstellt: 26.02.06, 22:24  Betreff: Re: Mannheimer Heimspiele  drucken  weiterempfehlen

na dann will ich auch noch kurz was dazu sagen ;o) es hat sich gelohnt hin zufahren und 1,5 std. im eisigen wind zu stehen, wie frauke schon andeutete, war der einlass in mannem fast so schlimm wie in stuggi aber was tut man nicht alles...(besonderst in so cooler gesellschaft wie euch :) xavier ging es schon sehr viel besser wovon natürlich das ganze konzert provitierte, er war gesprächiger und hatte sein pathenkind elijah dabei lol elijah sass wohl rechts vorne, weil xavier ihn ein paar mal ansprach und ihm "dieser weg" noch mal widmete ur-sweet *hach ja leute er hatte die falschen klamotten an (mal wieder) aber die idee mit der weste hatte ich an dem morgen auch, nur hab ich´s dann doch gelassen* trotzdem er war sichtlich gut drauf ist rumgesprungen und hat getanzt, was mich gewundert hat, er hielt sich mit den gesten sehr zurück aber dafür spielte er länger und schöner "himmel über deutschland" war grenzgenial genau so wie der freestyler von scratch "meine stadt", "rosenblätter" + "oh my lady" mein persönliches highlight war "abgrund" genial mitm tone und bei "sie sieht mich nicht" habe ich den x linksliegenlassen und mit franni geshakt naja ich glaube das die kritik aus wien dafür verantwortlich ist, dass billy den opener mit danny + jones gemacht hat, nichts gegen billy er ist grandios aber mit bintia am anfang kommt es viel besser und süsser rüber hmmm was noch? chako hat gemeint das sie sogar bei den feinden den schwaben in stgt auf dieser tour gespielt haben looool wie gemein, ja kerstin es kommen immer mehr männer und pärchen auf die konzis und man merkt allen an, dass sie sich gut einspielen, alles in allem wirkte das ganze harmonischer, es hat mich sehr gefreut euch alle wieder zusehen, besonders meine sonne schmetterling katrin sein aaaaaaaaaa ich hab mich so gefreut, hoffe es dauert nicht wieder 1,5 jahre bis wir uns wiedersehen

p.s. habe vorhin in mannem reinhören können, danke bunnyle + sistale, bis an die sterne war sooooo schön, danke so konnte ich es doch noch hören! luca sein solo war sehr sehr gut bin ja mal gespannt wie es in drei wochen sein wird...
nach oben
Pan
Gast
New PostErstellt: 26.02.06, 22:36  Betreff:  Re: Mannheimer Heimspiele  drucken  weiterempfehlen

ach ja fast hätte ich es vergessen! es gibt beweissfotos von willi + markus in der ersten königsreihe he he he aber net malgos stammplätzle, dass hatten bekannte gesichter ;) + diese wurden aber dichtgefolgt von unseren "küken" in der zweiten loooooooooool :O)
nach oben
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 26.02.06, 23:56  Betreff: Re: Mannheimer Heimspiele  drucken  weiterempfehlen

Ahh Leute wie geil ist das? Lest mal einen Teil aus Dannys Blog:

Heute und morgen werden wir in Mannheim in der SAP-Arena spielen und zusätzlich zu diesem einzigartigen Heimspiel steht noch der Videodreh für ‚Flip aus’ an. Ein schönes Live-Video mit über 10.000 Leuten Publikum und ihr habt die Gelegenheit dabei zu sein! Wer 18 Uhr am Sonntag schon vor dem Eingang der SAP-Arena steht, hat die Möglichkeit für die Kamera auszuflippen und dann im Video zu erscheinen.
Also: ‚Flip aus’ mit DannyFresh am Sonntag, 26.02.06 vor der SAP-Arena.


Deswegen die Kamera..mal sehen vllt sehen wir dann ein paar bekannte Gesichter....lol



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 27.02.06, 07:09  Betreff: Re: Mannheimer Heimspiele  drucken  weiterempfehlen

Danke Irina..ich durfte heute morgen aufn weg zur Arbeit Was wir alleine nicht schaffen hören...aber leider hat es vorm Tones Part abgedreht..schade..loooool..naja..aber es war trotzdem schön...!
Vielen Dank nochmal...!
Anscheinend dürfte es immer besser werden..mit unserem Xava..!
Freu mich jetzt schon wahnsinnig auf Graz...!



und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina
Gast
New PostErstellt: 27.02.06, 09:32  Betreff: Re: Mannheimer Heimspiele  drucken  weiterempfehlen

Nur ganz kurz weil ich von der Arbeit aus schreibe: Ja Patty ich dachte schon: warum legt sie ausgerechnet vorm Tone-Part auf? *lol*
Aaaalso um das mal aufzuklären warum Tone,Bintia,Danny und Co. leider nicht nach der Show "present" waren: es gab keine Tische für sie und da standen sie ,wie Bintia so schön sagte "wie bestellt und net abgeholt darum" und sind somit wieder gegangen.Gestern wars besser organisiert und sie sassen dierkt neben dem oberen Merch-Stand. Sorry für Nadine und Frauke,aber Marion und ich haben Grüße ausgerichtet ;-)
Um mal ganz kurz noch den Verlgeich zu schreiben: Samstag hat mir wesentlich besser gefallen.Kann aber daran liegen dass ich da mittendrin anstatt nur dabei war *lol*
Näheres später oder leider erst morsche,sorry aber voller Terminkalender (NEIN kein Konzert!)
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 27.02.06, 10:00  Betreff:  Re: Mannheimer Heimspiele  drucken  weiterempfehlen

boah es gab so riesen nebelmaschinen aufm keks??

hab doch vermutet, dass sich die bühne erst entwickelt.. wow
und die spiegelwand ist auch gewachsen... :) ach da kann ich mir
gut vorstellen, dass es wesentlich spektakulärer jetzt aussieht...

bin gespannt ob wirs in graz auch bekommen.. (nur.. verstellen
die dinger nicht die sicht?? oder werden sie dann weggeschoben??
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 27.02.06, 10:07  Betreff: Re: Mannheimer Heimspiele  drucken  weiterempfehlen

Macht nix...dann schieben wir es einfach weg looooooooool...!
Werden wir halt auch ein bisserl vernebelt..!



und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design