Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 15.02.06, 12:35  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

Ja seine Strassen vermiss ich auch...."Kein Königreich" wäre auch net schlecht....hmmm würd mich mal interessieren was die Gäste so performen, v.a. ob Fourtress mehr Songs ausser "Abgrund" präsentieren...so crazy, bitte seid mir nicht böse oder König/in von Deutschland wär echt net schlecht *ganzliebguck*


Ab wann werdet ihr eigentlich am Samstag vor der Halle sein?



Metaphern, Metaphern....ÜBERALL Metaphern!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 15.02.06, 13:36  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

lt anderen berichten waren seine straßen dabei...
die leuts sind nicht so genau..
die show ist auch toll.. alle im hintergrund ziemlich
gleich angezogen :)).. bin seeehr gespannt...

oh my lady in berlin klang ganz toll, luca auch viel besser
jetzt hab ich grad gelasen dass es einen unplugged version sei..
nach oben
4you
Mitglied

Beiträge: 135


New PostErstellt: 15.02.06, 16:16  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

Morsche, meine Lieben!
Bin vor 5 Minuten aus Berlin zurückgekommen und dachte mir: „Bevor ich ins Bett hüpfe, schaue ich erst einmal bei Euch vorbei.“ Das waren zwei tolle Konzerte! Am Montag gab es einen 3,5 Std. Gig, am Dienstag hatte die Band beschlossen, 2,5 Std. zu spielen. (Lukas hatte am Montag nach dem Konzert berichtet, dass die ganze Band erkältet sei: angefangen hatte Annette, die inzwischen genesen ist, und dann ging es weiter…) Xaviers Stimme hatte man die Erkrankung am Montag auch angehört. Mich hat nur verwundert, dass er trotzdem 210 Minuten gesungen hat, herumgewirbelt ist und eine super Stimmung ausstrahlte, die uns mitriss. Am Dienstag sah die Liederauswahl und –reihenfolge etwas anders aus (fragt mich aber bitte nicht weiter, mein Gehirn ist ohne Schlaf wie ein Sieb), eines weiß ich aber noch: *Seine Straßen* waren dann dabei! Dafür fehlte das *Und*
Bei beiden Konzerten fehlten 2 Titel seiner neuen CD: * Bitte frag mich nicht* und *Du bist wie ein Segen*. Aber wahrscheinlich gut so (?)
Obwohl das gestrige Konzert kürzer war, hat es mir besser gefallen als der Auftakt. Xaviers Stimme war etwas erholter (er hatte wohl bereits einen Arzt/Physiotherapeuten an seiner Seite, und der Tee, den sein Freund Ralf ihm sowohl Montag als auch gestern auf die Bühne gereicht hatte, tat sein übriges), seine Stimmung war demzufolge noch bombastischer. Und die Stimmung im Velodrom war bedeutend angenehmer (z.B. kein Teeniegekreische, lag das am Valentinstag? ;-)
Lukas tolle Stimme kam in Berlin erst richtig zur Geltung (besser als in Stettin), fabelhaft, der junge Mann macht noch seinen Weg!
Chako war wie immer super, mehr gibt es nicht dazu zu sagen. Jeder, der ihn bei den 2Mannkonzerten erlebt und/oder die DVD gesehen hat, weiß was ich meine. Elektrisch!
Bintia (suuuperschlank), Tone, Danny Fresh, Jonesmann, Pal One – ohne Worte, man muss sie live erleben!
Im ersten Teil der Show hatten außer Xavier alle schwarze Mäntel (o.k. bei Ralf hatte es wohl nur zu einer schwarzen Jacke gereicht *g*) an, es sah klasse aus (meine Meinung, andere fanden es nicht so prickelnd) Xavier mal mit beanie, hab ich ja lange nicht mehr erlebt! Malgo, für Dich setzt er am Samstag dann extra den „supertollen“ Hut auf, er ahnt ja wohl schon, wie sehr Du den liebst!
Noch eins: Die Lichttechnik hat mich fasziniert!
Soweit zum Konzert – ich wünsche Euch am Samstag in Stuttgart gaaaanz viel Spaß!
Ach ja, beim Shop gibt es neue Shirts und Jacken- packt genügend Geld ein!



strebe danach, glücklich zu sein!

das mach ich, jeden tag aufs neue
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kerstin
Gast
New PostErstellt: 15.02.06, 18:15  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

Oh Danke für Deinen Bericht...:-) das hört sich doch alles sehr gut an...
Die Spannung steigt!
Was ist "mit beanie"?? hab ich noch nie gehört.. *lool*

Ich freu mich auf alle Lieder...und wenn das eine o. andere "Lieblingslied" nicht dabei ist...ist es für mich nicht "schlimm", denn ich hab noch kein "neues" Lied live gehört...und das allein wird schon ein erlebnis... und von meinen "alten" Lieblingsliedern, wird eins garantiert dabei sein..:-)
nach oben
4you
Mitglied

Beiträge: 135


New PostErstellt: 15.02.06, 19:49  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

Wo waren bloß meine Gedanken? Wer mich kennt, fragt sich, wieso ich etwas für mich so Wichtiges vergessen konnte. Ich liiiiebe das Saxophon und damit auch jeden, der dieses Instrument beherrscht. (na ja, eigentlich liebe ich jedes Wesen, manche mehr, andere weniger; die Saxophonisten gehören zu denen, die ich mehr und noch viel,viel mehr liebe)
Wann immer es passte, waren Saxophon und Trompete im Einsatz. Einfach herrrrlich!
Danke Xavier, dass Du die Bläser nicht mehr weglassen willst, das lässt vieles erahnen und erhoffen!



strebe danach, glücklich zu sein!

das mach ich, jeden tag aufs neue
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kerstin
Gast
New PostErstellt: 15.02.06, 20:02  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

@4you
und was ist jetzt ein "beanie" ??
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 15.02.06, 20:24  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

Vielen lieben Dank für den Bericht und die damit verbundenen Einblicke.. Stuggiiiiiiii wir kommen :-))



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 15.02.06, 22:37  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

hach die vorfreude wächst isn unermessliche....ich kanns kaum noch aushalten...oh mann ich glaub cih nehm mir 1000 millionen euro mit un kauf mri aaalles *lol* naja mannheim habsch ja au noch zeit was zu kaufe ;)

hah es prickelt schon überall...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 15.02.06, 23:24  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

uiui..neues merch....na mein kleiderschrank könnte was neues gebrauchen...loooool... im SM Forum hams scho n kleinen Einblick gegeben was es so gibt

    Zitat:
    Aber es gibt ne Menge neu. Poloshirts Dann das Tourshirt T-Shirts mit Elegdrisch vorn drauf. Schwarzes langärmiges Shirt mit glänzendem Xavier Logo. Schlüsselanhänger von Xavier Cordbasecaps und noch einiges mehr
    Zitat:
    ..einen neuen Schlüsselanhänger oder den alten?

    neu ist so ein dünner rot orange und so. mit silber plakete wo Xavier Naidoo drauf steht
Klingt mal nicht schlecht....



Metaphern, Metaphern....ÜBERALL Metaphern!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 16.02.06, 09:28  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

boah, kaufen, kaufen, kaufen.... looool
nee, aber erst im Graz, da ist dann schon der 1. und mehr Geld am Konto looool


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 75
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design