Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mannheimer Morgen berichtet :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
martiina
Mitglied

Beiträge: 309

New PostErstellt: 03.11.05, 15:53  Betreff: Re: Naidoo spielt in Arena-Liga  drucken  weiterempfehlen

na dann los debbie!! reservier mir schon mal ein plätzchen auf deinem sofa... *lol*



Es ist Liebe, nur Liebe, die mich weiter bringt...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade
Gast
New PostErstellt: 03.11.05, 15:53  Betreff: Re: Naidoo spielt in Arena-Liga  drucken  weiterempfehlen

okay schreib soosmart ein...ähm wie schauts aus mitn übernachten looooooooooooool.....!
Ist doch eine gute einstellung ist doch so...man lebt nur einmal...!
Aber ich glaube wenn ich sowas mache..hätte ich die scheidung loooooooooooooooooooooooooooooooool..!
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 03.11.05, 15:55  Betreff: Re: Naidoo spielt in Arena-Liga  drucken  weiterempfehlen

LoooL martina...gleicher gedanke loooooooooooool..!
hmm..naja..ich weiss net...hamma soviel geld im pott????
Bis jetzt simma ja nur zu viert oder????Debbie, malgo, patty und martina...hmm da bräucht ma schon ein paar leutz mehr looooooool..!
Aber die erste reihe gehört uns okay..looool versprochen debbie..looool!
Die gibst gar net bei soosmart an loooooooooooooooooool..!



es gibt leute die kennen mich,
es gibt leute die mögen mich,
und es gibt leute die können mich..lol.!


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 03.11.05, 15:58  Betreff: Re: Naidoo spielt in Arena-Liga  drucken  weiterempfehlen

naja, also mein mann täte da mit sicherheit drangehn, der gab mir sogar das ok beim timberland fanpaket, das fand ich sowas von krass, das glaubt ihr net.... nicht dass wir das geld gehabt hätten *llloooolll* aber der ist schon ziemlich schräg drauf, ich blick da schon länger nicht mehr durch *llooll*


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
martiina
Mitglied

Beiträge: 309

New PostErstellt: 03.11.05, 15:59  Betreff: Re: Naidoo spielt in Arena-Liga  drucken  weiterempfehlen

ach wird das nicht so ein forum-internes konzertchen? ich wollte doch einen auf "hohes-siemens-tier" machen *loool*



Es ist Liebe, nur Liebe, die mich weiter bringt...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 03.11.05, 16:01  Betreff: Re: Naidoo spielt in Arena-Liga  drucken  weiterempfehlen

schlafplätze haben wir hier auch genug, also sofa, ehebett, zwei kizi à 2 betten, und dachboden mit viel matrazenpositionierfläche *lol*

hotel gibts hier auch, recht günstig sogar, ist halt ein dorf ;o)



bei soosmart geb ich gar nix an, ist nur für uns hier, so richtig "intim"

*lllllllooooooolllllll*


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 03.11.05, 16:02 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 03.11.05, 16:03  Betreff: Re: Naidoo spielt in Arena-Liga  drucken  weiterempfehlen

Ähm debbie...wo hast du diesen mann gefunden...der ist aber net von dieser welt..hmmm..des gibt es net...das kann i net glauben looooooooooool..!
Also meiner schnauft schon weil ich auf zwei konzerte gehe loooooooooool...das timberland packet..also leute da wäre die patty..nimmer auf gottes erden loooooooooooooooooooool..!
Hast ein grosses glück mit deinen mann, sowas gibt es kein zweites mal looooooooooooooooooooooooool...!
Naja...ich darf net meckern...bin eh zufrieden...loooooooooool..!
Martina...hm wäre schön wenn wir uns einmal wie die Manager oder wichtigen des landes fühlen könnten...die High Society loooooooooool...!



es gibt leute die kennen mich,
es gibt leute die mögen mich,
und es gibt leute die können mich..lol.!


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 03.11.05, 16:05  Betreff: Re: Naidoo spielt in Arena-Liga  drucken  weiterempfehlen

Richtig genau..sonst kommen noch einige auf die gedanken...dass sie uns wieder die besten plätze vor der nase wegschnappen loooool..und wir müssen nicht dauernd am pc hängen und auf aktualisieren drücken damit wir die ersten sind loooooooooooooooooooooooool...!
Ahhh ich stell mir das so richtig schön vor ahhhh....hmmm dann stellst ganz viele kerzen auf...ui ui...ich bin schon wieder am träumen..looool...debbie..was machst du mit uns looooooooooooool!



es gibt leute die kennen mich,
es gibt leute die mögen mich,
und es gibt leute die können mich..lol.!


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Mitglied

Beiträge: 309

New PostErstellt: 03.11.05, 16:10  Betreff: Re: Naidoo spielt in Arena-Liga  drucken  weiterempfehlen

patty denkt schon ans dekorieren *loool*
nene mädels... der xaver kostet mich zu viel. hab grad gesehen dass die tix für innsbruck sogar 49,10€ kosten!!

ich finde ja wir hätten uns langsam mal ein GRATIS privatkonzert verdient, oder?? ich mein, gibts treuere fans als uns?????? ein kleines danke wär mal angebracht ;-)



Es ist Liebe, nur Liebe, die mich weiter bringt...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade
Gast
New PostErstellt: 03.11.05, 16:26  Betreff: Re: Naidoo spielt in Arena-Liga  drucken  weiterempfehlen

Hmm martina...glaub mir es gibt schlimmere preise..echt.
Und ich muss dir sagen, ich kenne wenig sänger die gleich
ein Konzert für fast drei stunden bieten...und verlangen noch mehr kohle.
Also xava hat jetzt nunmal einen Bekanntheitsgrad mehr also noch vor drei jahren...ist ja klar..dass der Preis auch steigt...ich habe gehört Diana Ross, das soll eine karte über 100 Euro gekostet haben...aber aufsteigend...für mich sind es ja nur zwei konzis also kann ich es verkraften...nur bei graz fahre ich alleine loooool..mein mann streikt looooooooooooooooooooooool...!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 3 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design