Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858


New PostErstellt: 24.09.05, 18:24     Betreff:  Re: 2 mann - ausgabe september 2005

hallole ihr lieben, bin auch mal wieder da und hab jetzt endlich den thread hier durgelesen! *g* wurde zeit, nach dem es gestern abend nach dem spruch vom xava "ich komm dann mal von hinten"* mächtig gelächter in der ersten reihe gab lol bro`sis ihr seit crazzy lol ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll... malgo weiss wohl jetzt was "griechisch" noch sein kann loool wir hatten echt einen schönen abend und viel spass, meine fahrt mit marion nach augsburg war auch wie nicht anderst zu erwarten witzig (pinkelpause ;-) *ach so xava sagte das zu dem jungen mann der seiner freundin eine liebeserklärung gemacht hat wir sind alle dahingeschmolzen <er sagte sie wären 9 jahre zusammen und die zeit als sie getrennt waren, war für ihn die härteste zeit in seinem leben gewesen und er hofft, dass sie 3 mal so lange noch zusammenbleiben umarmung küsse> und dann fragte x die zwei "sagt mal wann seit ihr eigentlich zusammengekommen, wart ihr da 12 oder was?" lol der typ meinte nö er ist 24 lol naja minus 9 macht 15 lol gar nicht so schlecht geschätzt der gute. der chako sah au net schlecht aus, also ohne witz, warum ist mir das bei meinen jetzt vierten 2MK net aufgefallen??? er sah aus wie mein lieblingsschauspieler val kilmer wer den film "the saint" kennt und chako gestern gesehen hat weiss wovon ich rede...zurück zu gestern es war ein schönes konzert und er hat ausser "zeilen aus gold", "abgrund", "bist du am leben", "fields of gold" noch "he is my brohter" gesungen ich liebe diesen song und war echt geplätet das lied hat ja einen traurigen hintergrund und bei mir kamen ein paar traurige gefühle hoch aber wie immer hab ich net geweint lol sicher gab es bessere konzerte als gestern ich kann auch keines mit meinem geburtstags-konzi vergleichen aber mir hat es viel gegeben auch weil ich nicht weiss wann ich ihn und euch nach nächster woche wiedersehe *melancholischwerd*

das erlebnis das blue eys geschildert hat ist so süss und wunderbar zugleich ich entdecke mal wieder die parallele es ist gar nicht so lange her, dass ich einen polen fragte und dann malgo mit "kocham cie" überraschte he he was soll isch sage oder singe? womit wir au bei meiner sista sind, gern geschehen und ich persönlich fand "abgrund" sehr ausdrucksstark wir sind ja auch nicht aus watte ;-) frauke ich kann mich nur noch an: "ich scheiß auf die demokratie so ungerecht wie heute war sie noch nie...du verlangst von mir dass ich dich ertrag, wie ne nutte ihren alten...ich soll dir noch geld bezahlen, ich glaub da wäre es besser meine kohle in nem holzofen zu verballern" das sind die bruchstücke die hängen geblieben sind ja die 3 p´s haben getanzt ;-) patty war bissle überrascht als ich sie zum salza-tanzen aufforderte ;-) lol sah trotzdem schick aus ;-) tja nach dem ihr hier in euren fremdsprachen liebeserklärungen abgelegt habt, darf ich ja wohl nicht fehlen, oder? ;-))) also ich nenne ihn MATIA MOU heisst übersetzt meine augen *hach* ich durfte gestern ein paar mal in diese schwarzen augen sehen *schwärm* ich liebe dich = SE AJAPO
MATIA MOU

p.s. es heisst natürlich "abgrund" und er hat es vor der wahl geschrieben, er wusste nicht, dass wir tatsächlich ohne regierung da stehen


[editiert: 25.09.05, 00:46 von Pan.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.606 von 7.859
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design