Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
2 mann - ausgabe september 2005

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 22.09.05, 15:44  Betreff:  Re: 2 mann - ausgabe september 2005  drucken  weiterempfehlen

also mich freuts auch total für magda dass es ein sop toller abend geworden ist v.a nach der langen anreise,das echt schön =)

das outfit find ich au net schlecht....und das mit dem auf den schoß setzen...hui bin ja ma gespannt was er in augsburg macht...is des net heut abend?
da wünsch ich euch allen totaaaaal viel spaß!!!wird sicher super...die neuen lieder würd ich ja au gern ma hörn....naja ich bin gespannt was ihr dann darüber sagt =)
lassts krachen mädels!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Mitglied

Beiträge: 309

New PostErstellt: 22.09.05, 19:47  Betreff: Re: 2 mann - ausgabe september 2005  drucken  weiterempfehlen

gaaanz viel spaß und nen wunderschönen abend, mädels!!
und mal an mich denken... kann ja leider net dabei sein :-(



Es ist Liebe, nur Liebe, die mich weiter bringt...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gd
Gast
New PostErstellt: 22.09.05, 21:52  Betreff: Re: 2 mann - ausgabe september 2005  drucken  weiterempfehlen

Ähhhhm Augsburg ist erst morgen *g*
nach oben
martiina
Gast
New PostErstellt: 22.09.05, 22:04  Betreff: Re: 2 mann - ausgabe september 2005  drucken  weiterempfehlen

morgen, heute, gestern.... wer bin ich überhaupt und was mach ich hier?
ich bin zeitlos glücklich... loooooooooooool

ich weiß nur dass in 9 tage ne seeehr sehr geile party stattfindet!!!
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 22.09.05, 23:00  Betreff: Re: 2 mann - ausgabe september 2005  drucken  weiterempfehlen

huuuuuuuuch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina
Gast
New PostErstellt: 23.09.05, 12:42  Betreff: Re: 2 mann - ausgabe september 2005  drucken  weiterempfehlen

Ihr Süssen,ich wünsche Euch heut Abend allen ganz ganz viel Spass...und genieeeeeeeeßt für mich mit ;-)
nach oben
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 23.09.05, 15:04  Betreff: Re: 2 mann - ausgabe september 2005  drucken  weiterempfehlen

Ich fahr jetzt gleich los. Geh noc ein wenig shoppen in Augsburg vorher. Ich muss euch warnen, ich bin heut ein bissel unzurechnungsfähig. Xavier Konzert und Fotobuch das ist zuviel für mein armes Herz *g*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 23.09.05, 20:19  Betreff: Re: 2 mann - ausgabe september 2005  drucken  weiterempfehlen

Viel Spaß ALLEN die heut dabei sind und nach Berichten braucht man nicht fragen, dass kommt bestimmmmmmmmt so schnells geht *freu*

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 24.09.05, 01:33  Betreff: Ich mach mal den Anfang...  drucken  weiterempfehlen

Ich bin grad vom Konzert heimgekommen und es war extrem geil (war was anderes zu erwarten?) Chako fand ich echt super, mir sind die Tränen gekommen vor Lachen.
Ein paar Jungs von den Zuschauer haben, als Xava auf die Bühne kam Sachen wie "Xavier, wir lieben dich" und "Xavier, ich will ein Kind von dir" geschriehen.
Angefangen hat er mit "Bridge over troubles water", danach kam "Wo willst du hin?" und "Zeilen aus Gold" Wie's dann genau weiterging weiss ich nicht mehr, aber er hat halt immer ein wenig erzählt und wieder ein paar Lieder gespielt.
Ich versuch die jetzt alle mal aufzuzählen aber ich vergess bestimmt ein paar: Wenn du es wilst, Sie sieht mich nicht, 20.000 Meilen, Abschied nehmen, Armut, Rosenblätter (ich liebe diesen Song -superschön), Bist du am Leben? (auch von dem kann ich net genug kriegen :) , Hey Jude, Sag mir wo die Blumen sind, Amazing Grace (Gänsehautfeeling!), Und wenn ein Lied, I'd be waiting, to love somebody, Ich kenne nichts, Papa was a rolling stone (gewisse Leute in der 1.Reihe sind dazu ziemlich derb abgegangen....), Volle Kraft voraus, The first time ever I saw your face, What a wonderful World. so ich glaub des waren jetzt fast alle.
Super süss fand ich die Liebeserklärung von dem einem Mann an seine Liebeste und Xaviers Erklärung warum Männer so wenig und Frauen so viel reden. Ich find er sollte mal ernsthaft drüber nachdenken bei CAVEMAN mitzumachen. Lusdtig wars auch als er und Chako fertig waren mit Liebeserklärungen sammeln und sie wieder auf die Bühne wollten. Chako ist einfach hochgeklettert und Xavier meinte "Ne, da reisst mir's ja der Arsch auf" und ist über ne Tür wieder auf die Bühne.
Zu Xaviers Outfit ist noch zu sagen: Anzug, Krawatte (nach der Pause nicht mehr), Basecap (dass er auch auf drängen einiger weiblicher Fans nicht abnahm - O-Ton: "Des braucht zu lange bis ich meine Haare frisiert hab")
Was mich ein wenig gestört hat, war die Fotografierei. Zumindest die beiden neben mir haben ständig fotografiert. Ich fands auch wahnsinnig heiß in der Halle. Könnte mir dass aber auch nur einbilden, denn ich mit ner Erkältung hingegangen. naja und zu den groupies brauch ich ja wohl nix zu sagen. Ich möcht einmal ein Konzert von Xavier (&Co) erleben wo net hysterisch kreischende Weiber sind. arghh

Soweit mal von mir. Gute Nacht!
Jenny

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 24.09.05, 08:13  Betreff: Re: 2 mann - ausgabe september 2005  drucken  weiterempfehlen

ohhh, ich konnte den letzten Teil von "meinem" "wo willst du hin" hören!!!!!!
DAAAAAAAAAAAANKE, malgo!
Es war ne super Klanqualität und ich hatte soooooo eine Gänsehaut!
Ich hoffe für euch wars schön und die, dies betrifft haben viel Spaß in Berlin!


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 24.09.05, 10:06  Betreff: Re: 2 mann - ausgabe september 2005  drucken  weiterempfehlen

Na dann kann ich mir schon denken wer das war wo in der 1.Reihe heftig abgetanzt hat ;-) Bestimmt unsere Mädels *lol*
Danke Pan-Schatz für "Armut" und "Bist du am Leben interessiert" das Lied ist der HAMMER!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tinee
Gast
New PostErstellt: 24.09.05, 13:54  Betreff: Re: 2 mann - ausgabe september 2005  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich fand er war nicht soo gut drauf, wie ich schon bei anderen Konzerten erlebt habe, natürlich war er auch nicht schlecht drauf.
Ganz am Anfang haben ein paar Typen geschrien "jetzt gehts los", warn wohl die Gleichen, die geschrien hatten "Ich will ein Kind von dir...".
Gesungen wie immer super...
Chako hat noch ein Mädel, wie sie eine Liebeserklärung ausdrücken würde. Sie hatte sich gut aus der Affäre gezogen und gesagt "I mog di".
Leider hat er nicht Scarborough fair und three times a lady gesungen :(, einer meiner Lieblingslieder.

Hat von euch jemand den Xavier noch nach dem Konzert getroffen, oder ist er sofort abgedüst?

Grüsse
tinee
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 9 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design