Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alive & Swinging

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 10.05.05, 06:58  Betreff: Re: Alive & Swinging  drucken  weiterempfehlen

AHHHHHHHHHH Ladys und Gentleman ihr seid sehr schick gewesen.
Wow super...vielen dank...also ehrlich wahnsinn...ihr seid super elegant gewesen...schön...danke für die fotos...habe sie heut erst gesehen...!

Danke, dass ihr an mich gedacht habt....ahhh das muss ja ein richtiger stilvoller abend gewesen sein..schön danke.....bussal patty



*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 10.05.05, 07:44  Betreff:  Re: Alive & Swinging  drucken  weiterempfehlen

das war es, patty... und irgendwie iss mir echt danach, mich für den FR zum "2 mann & xavier naidoo" konzert in weimar auch zumindest ein bisserl schick zu machen *lool* na mal schaun...

dumdidum...

jedenfalls geht mir "the impossible dream" ned mehr aus dem kopf - hab es eben auch schon wieder x-mal gehört... das iss doch echt gänsehaut pur, oder ?

wahnsinn...

(oh oh... schon gleich dreiviertel acht *seufz* dann werde ich mal brav auf arbeit gehen... ohne internet *schnief* aber man kann ja ned alles haben...)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 10.05.05, 13:51  Betreff: Re: Alive & Swinging  drucken  weiterempfehlen

hallo schöne menschen :-) !
wow ich sehe die bilder erst jetzt *freu*
ähm soll ich´s als kompliment auffassen martina ;-) aber ich glaube das darf man sich im jesus oder xavier-alter rausnehmen *g* mein clan hat gute gene he he, wir waren auf den bildern am swingen und schnippen angie hammer pose baby *gib alles* wie in mannem bei "und wenn ein lied" und halt uns auf dem laufenden über die kommende karriere, bei mir läuft im moment auch "the impossible dream" *schwärm* und ich schau alle fotos von dem abend unsere und die schon bekannten von den jungs @fricki und @all klar macht ihr euch am freitag genau so schick, es gibt ja auch was zu feiern :-) so nun aber schnell zurück an meinen arbeitsplatz :o)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 10.05.05, 15:30  Betreff:  Re: Alive & Swinging  drucken  weiterempfehlen

@pan... okidoki dein wunsch iss mir befehlt, du süsser knuddelbär... hehehe...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Gast
New PostErstellt: 10.05.05, 16:08  Betreff: Re: Alive & Swinging  drucken  weiterempfehlen

klar sollst du das als kompliment auffassen, pan!! ;-)
nach oben
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 10.05.05, 21:14  Betreff: Re: Alive & Swinging  drucken  weiterempfehlen

@pan: na ich hab das spezielle Gen in mir... Kamera und zack, da bin ich....
Mein Dad bezeichnet das immer als Rampensau... loool Aber nett gemeint!
Und natürlich geb ich alles! geht irgendwie ja auch nicht anders....


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 10.05.05, 21:27  Betreff: Re: Alive & Swinging  drucken  weiterempfehlen

@ pan: ich hab da so ein Gen in mir.... irgendwo eine Kamera und zack! da bin ich! Pose und so ;-)

Mein Dad sagt immer, ich wäre ne kleine Rampensau loool... Aber lieb gemeint! Und wo er recht hat...

Ich gebe eben immer alles ;-))))
Wird auch weiter so bleiben, ich versprechs dir!


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 11.05.05, 00:57  Betreff: Re: Alive & Swinging  drucken  weiterempfehlen

ha ha ha angie lol du hast ein rampen-sau-gen in dir! du bist der geborene promi (clausi ;-) also an welche behörde muss man schreiben um dieses kammerafreudige gen anzumelden *g* ixh spinn den gedanken mal weiter würde dieses gen übertragbar sein und endlich xavier zum posieren bringen? loool

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Seite 19 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design