Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
XN Open-Air-Tournee 2012

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 18.02.12, 12:09  Betreff: Re: XN Open-Air-Tournee 2012  drucken  weiterempfehlen

wie ich dieses gekleckere hasse .

ich habs ja geahnt. manu, da müssen wir ja nochmal gehen.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 18.02.12, 12:17  Betreff: Re: XN Open-Air-Tournee 2012  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zeuthen
    wie ich dieses gekleckere hasse .
    ich habs ja geahnt. manu, da müssen wir ja nochmal gehen.

    isabel
nur blöd für diedieessichnichtleistenkönnen, (bei ticket preisen ab 50 euro) mehrmals zu gehn, o. sie schon ein ticket gekauft u. evtl. dafür urlaub beantragt haben... ich hab noch nix gekauft!

was gibts für ein programm? das wär auch schön zu kennen für eine kaufentscheidung

@isabel,
wofür habt ihr tickets? leipzig? das wär bisher mein termin.


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 18.02.12, 12:37 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 18.02.12, 12:35  Betreff: Re: XN Open-Air-Tournee 2012  drucken  weiterempfehlen

ich war zwölf jahre nicht mehr im urlaub. dafür besuche ich im sommer gerne mal zwei konzerte .

ja kerstin, keine frage, die karten sind nicht für jeden erschwinglich. das finde ich auch sehr schade.

manu und ich kommen nach leipzig gedüst. kannst du uns nicht ein wenig die stadt zeigen, du kennst dich doch gut da aus, oder? das wäre total schön.

isabel


[editiert: 18.02.12, 12:44 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 18.02.12, 16:00  Betreff: Re: XN Open-Air-Tournee 2012  drucken  weiterempfehlen

ich würd nur zu gern wissen, was man sich unter Xavier & Quartett so vorstellen darf....
und ja....ob auch in Ö was in dem rahmen geplant ist



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 19.02.12, 18:26  Betreff: Re: XN Open-Air-Tournee 2012  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zeuthen
    manu und ich kommen nach leipzig gedüst. kannst du uns nicht ein wenig die stadt zeigen, du kennst dich doch gut da aus, oder? das wäre total schön.
    isabel
wenn ich urlaub bekomme an dem freitag, dann mach ich das gern, ansonsten komm ich erst abends, dann wirds nix mit stadt zeigen...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 19.02.12, 18:38  Betreff: Re: XN Open-Air-Tournee 2012  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: amica
    ich würd nur zu gern wissen, was man sich unter Xavier & Quartett so vorstellen darf....
    und ja....ob auch in Ö was in dem rahmen geplant ist
wie wärs mal mit gospel u. soul??

http://www.xavier.de/microsite/media/media_xnl.php
click:
Nr. 06 "Mich belogen"
Nr. 08 "Nur die Stimmen"

http://www.xavier.de/microsite/media/media_agvu.php
click:
Nr. 09 "Don't go now"

http://www.xavier.de/microsite/media/media_akbw3.php
click:
Nr. 02 "das war noch nicht alles"


ob was altes o. was neues, egal nur bitte kein "schlager" mehr...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 19.02.12, 18:49 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 19.02.12, 19:02  Betreff: Re: XN Open-Air-Tournee 2012  drucken  weiterempfehlen

so wies auschaut ist berlin auch dabei... mit MIC!
(oder hab ich schon wieder was übersehen und wir haben es schon????)


http://www.european-news-agency.de/kunst_kultur_und_musik/xavier_naidoo_am_31082012_im_ifa_sommergarten-49927/

IFA Sommergarten [ENA] Der Sommergarten der Internationalen Funkausstellung IFA wird dieses Jahr mit einem ganz besonderen Konzert aufwarten. Der charismatische Mannheimer Musiker Xavier Naidoo wird am 31.08.2012 in Berlin, unter dem Titel „Xavier Naidoo & Quartett", dem Publikum eine ganz besondere Show bieten.

Begleitet von dem vierköpfigen Quartett, wird hierbei die Konzentration auf der Musik liegen, die in einem reduzierten Rahmen präsentiert wird und damit eine einzigartige Atmosphäre schafft.Die außergewöhnliche Location tut ihr übriges, denn es ist eine der schönsten Open Air Arenen der Hauptstadt und bietet neben der gartenarchitektonisch einmaligen Kulisse unter dem Berliner Funkturm eine der modernsten technischen Bühnenanlagen. Mit seiner Liedersammlung ‚Danke fürs Zuhören', platzierte sich Xavier Naidoo gerade erneut an der Spitze der Verkaufscharts in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Seine bekanntesten Songs, die er auch teilweise an diesem Abend präsentieren wird, werden zeigen, welche Emotionen Musik auslösen kann. Die Tickets für die Show, die auch zum kostenlosen Besuch der Internationalen Funkausstellung IFA berechtigen, sind ab dem 18.02.2012 exklusiv auf fourartists.com erhältlich. Als Special Guest wird Mic Donet, ein Protégé von Xavier Naidoo aus 'The Voice of Germany', zu sehen sein. XAVIER NAIDOO & QUARTETT, 31.08.2012, IFA SOMMERGARTEN Berlin, präsentiert von BB Radio EINLASS: 18.00 Uhr, BEGINN: 19.30 Uhr.


Phrasenmäher – nur live zu begreifen

„Diese Band ist zu Höherem geboren. Sie ist mitreißend, witzig, musikalisch virtuos, hat geistreich-komische Texte." (Badische Zeitung 09/2011) Phrasenmäher gehören aktuell zu den spontansten und vielseitigsten Live-Bands Deutschlands. Nach knapp 100 Konzerten im Jahr 2011 - inklusive der spektakulären und gefeierten Support-Tour für die Fantastischen Vier - präsentieren die drei Hildesheimer nun ihr neues Live-Album ‚Live zu begreifen', das bei zwei ausverkauften Konzerten in ihrer Heimatstadt aufgenommen wurde und im Frühjahr 2012 erscheint.
Phrasenmäher
Phrasenmäher

Bei fünf exklusiven Shows präsentieren Phrasenmäher ihr Live-Album in diesem Frühjahr noch einmal auf den Bühnen in Deutschland und Österreich und lassen ihr musikalisches Universum explodieren. Und auch dieses Mal wird jeder Abend anders sein. Phrasenmäher „LIVE ZU BEGREIFEN 2012", präsentiert von kulturnews. Termine:23.04.2012 Köln | Stadtgarten, 24.04.2012 Leipzig | Werk 2, 26.04.2012 Braunschweig | Meier Music Hall, 28.04.2012 Nürnberg | Hirsch, 01.05.2012 A-Wien | Wuk.






-------------------------


[editiert: 19.02.12, 19:04 von malgo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 19.02.12, 20:37  Betreff: Re: XN Open-Air-Tournee 2012  drucken  weiterempfehlen

ich hoffe, das was da steht, ist ernst gemeint, ........seine bekannten titel werden teilweise präsentiert. das brauche ich nicht, da hat er bessers zu bieten.
außerdem sollte das ganze ding keine neuauflage seiner alten konzerte werden. so ähnlich habe ich die worte noch gespeichert.

kerstin, wenn du urlaub hast, freuen wir uns schon jetzt. und wenn nicht, dann sehen wir uns am abend. das ist auch schön.

manu freut sich bestimmt ganz doll auf mic.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 20.02.12, 10:34  Betreff: Re: XN Open-Air-Tournee 2012  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: malgo
    so wies auschaut ist berlin auch dabei... mit MIC!
    (oder hab ich schon wieder was übersehen und wir haben es schon????)
den termin hatte ich schon gefunden, aber die info über den "special guest", die gabs am samstag noch nicht...

EDIT:
mic ist als special guest bestätigt u.tickets gibts jetzt auch:
http://www.xavier.de/microsite/





____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 20.02.12, 13:08 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BunnyLD
Mitglied

Beiträge: 190
Ort: Landau/Pfalz

New PostErstellt: 03.03.12, 15:27  Betreff: Re: XN Open-Air-Tournee 2012  drucken  weiterempfehlen

Und hier wird das Quartett auch namentlich genannt ;O)

Xavier Naidoo wird am 10. Juni 2012 zusammen mit seinem Quartett, bestehend aus Robbee Mariano (Bass), Neil Palmer (Keyboard/Piano), Alex Auer (Gitarre) und Ralf Gustke (Schlagzeug), nach Wetzlar in die Hessentagsarena kommen und eine Auswahl der Song-Highlights seiner Karriere präsentieren!

Also nicht wirklich was weltbewegendes...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 2 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design