Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 02.02.11, 16:32     Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011

nicht nur er, auch die anderen jungs waren nett anzusehen.

was soll ich sagen, es war richtig geil, großartig, phantastisch, umwerfend, witzig...... ich habe mir eine halbe stunde, bevor die show begonnen hat, noch einen gürtel bei marco polo gekauft. das passte so richtig dazu, denn zu 99,9% waren die die witze von michael unter der gürtellinie. ich habe so viel gelacht wie schon lange nicht mehr. ich lache echt gerne, es tut gut, es entspannt und hat ja auch eine heilende wirkung. leider hatte ich neben mir einen jungen mann sitzen, der wohl zum lachen immer in den keller geht. wie sagen die leute hier, eine spaßbremse. kaum zu glauben.
sehr entspannt war sasha. der hat das hervorragend gemacht. weder wirkte es gekünzelt oder gespielt. respekt. der hat noch einiges mehr drauf, das verrate ich aber nicht. sein sakko ist ein wenig knapp. ob er sich darin wirklich wohlfühlt?
gesungen haben die drei wunderschön, jeder auf seine art.
xaviers stimme ist für mich persönlich außergewöhnlich und einmalig. ich glaube, das publikum gestern abend hat das ähnlich gesehen.
die kapelle war genial. der mann am klavier schien mir etwas gelangweilt.
der hatte wohl keine lust mehr, den michael zu hören.

genießt den abend.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 368 von 7.859
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design