Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Narie

Mitglied

Beiträge: 478


New PostErstellt: 23.01.11, 00:45     Betreff: Re: Live - (Termine) 2011

also mal ganz ehrlich aber hut wäre 20000000 besser gewesen....

er trägt zur zeit eine bushido frisur... geschoren bis auf eine haarinsel aufm deckel .. naja... jedem das seine, aber da gaben optisch die anderen irgendwie den besseren eindruck mitm smoking =)

also leuts, die show war wirklich schön, naja man kennts bissle von der pro7 show.. aber ich glaub der michi hat eine grössere rolle nun bekommen, immer wieder comedy parts.. ich persönlich hätte lieber mehr songs gehabt, aber jedem das seine ne =) (die witze waren halt mehr oder weniger ausschliesslich unter der gürtellinie, und am anfang sehr lustig, wurde aber dann etwas schwer/langwierig mit der zeit)

stimmlich sind die einwand frei...ich bin neu bekennender rea fan!!! meine güte diese stimme des war der wahnsinn!`der hat a cappella was gesungen, ich dachte ich fall ohnmächtig um =)

der hatte die falschen songs in den charts, die waren nciht gut genug um seine stimmfarbe hervorzuheben,.. ich bin geplättet...der war phuuu ein star!!!!!

songs warens halt so wie bei pro7 =) die haben dann noch gegenseitig die anderen ihre hits gesungen.. das war geil!

alles in allem (abgesehn von der frisur) hehe ein wunderschöner abend...

und zum guten schluss hat der x mir doch mal gewährt ihn nach 10 Jahren mal draussen zu sehn... er war aufm weg zurück zum hotel.. und JA er het kurz langsamer geschaltet am fahrrad und gebremst, und drehte sich nacher nochmals zurück um n schönen abend zu wünschen

und jaaaaa ich schmachte noch vor mich hin =) hehe

so jetzt heia und morgen auf zur round 2!! ahja aber plätze waren genial... 1.reihe =) gleich bei der treppe wo sasha mal runter kam =) aber ich bin ja rea fan =)



******************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 422 von 7.859
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design