Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 22.11.10, 16:29     Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)

Auch mich hat der Alltag wieder und ich sitze genervt im Büro. Also lass ich es mal ruhig angehen und schreib ein paar Zeilen.

Im Grunde hats mir richitg gut gefallen, war ein schöner Abend und es war schön euch alle wiederzusehen, wenns auch wieder sehr kurz war. Ich bin heilfroh, dass ich doch noch stehen "durfte". Im sitzen wärs wahrscheinlich (für mich) nur halb so schön gewesen. Der Einlass war ganz nach meinem Geschmack, ankommen, reigehen, Jacke abgeben, Getränke holen und guten Platz suchen. Kein ewiges Rumstehen am Einlass oder an der Bar, suuuper.
Die Support-Hip-Hopper (hab den Namen leider vergessen) haben mir gut gefallen, schade nur, dass man die Texte meist nur schlecht verstehen konnte, da der Sound nicht optimal war. Interessante Bandzusammenstellung.....ne Hip Hop Band mit Gitarristen, Trompeter und Saxophonist sieht man nicht alle Tage, hat mir gut gefallen.

Xaviers Set hätte für meinen Geschmack ruhig kürzer sein können, aber wenigstens hat er die Schnarchsongs weggelassen. So war es ein recht netter Mix. Ich für meinen Teil weiß aber jetzt ganz sicher, dass meine Xaver-Solo-Höchstdosis in so großem Rahmen erst mal erreicht ist. Die Söhne kamen dafür viiiiel zu kurz, da hätte ich noch locker ne Stunde stehen können.... hat ne Menge Spaß gemacht nach so langer Zeit. Auch hier bin ich froh, dass sie im Groben auf die ruhigen Songs verzichtet haben. Das unvermeidliche UWEL hätte ich lieber vom Xaver solo gehört aber klar, wenn auch die Söhne auftreten, wärs Käse, wenn er es in seinem Set bringt. In "Normalversion" find ich es allerdings obernervig, wenn die Hälfte des Textes vom Publikum gesungen wird, da hör ich eindeutig lieber Tino und Xavier und wünsche mir ein Mitsingverbot. Dann könnte man den Song auch mal wieder genießen.

Obernervig war auch, dass in der Pause die Leute aus den vorderen Reihen in Scharen und mit Sack und Pack verschwanden um sich später ganz selbstverständlich und mit vollem Körpereinsatz durch die Massen zuschieben.

Gar nicht nervig war hingegen meine Stehbegleitung.....war super lustig mit dir, Gina!

Ein dickes Dankeschön auch an unsere "Herbergsmutter"! Irina, für deine Gastfreundschaft und den Rundumservice.

Danke auch an Kerstin für die Einführung in die Geheimnisse des Bahnreisens. Freu mich schon aufs nächste Mal.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 723 von 7.859
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design