Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alive & Swingin' - Ausgabe 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25
Autor Beitrag
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 19.12.11, 14:16  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

Beide Vorstellungen
„Alive and Swingin´“
Mannheim abgesagt
Konzerte am 20.und 21. Dezember finden nicht statt

Rea Garvey, Xavier Naidoo, Sasha und Michael Mittermeier „Tribute” an das legendäre Rat Pack müssen ihre Termine in Mannheim im Rosengarten am 20. und 21. Dezember 2011 aufgrund eines schweren akuten Bandscheibenprolaps von Michael Mittermeier absagen.

Starke Rückenschmerzen von Michael Mittermeier zwangen das Quartett heute zu dieser Entscheidung.

„Wir bedauern zutiefst, dass wir nach Essen nun auch nicht in der Lage sind, in Mannheim aufzutreten“, erklärten die vier Protagonisten in einer Stellungnahme. „Wir haben uns sehr auf diese Shows gefreut.“

Bereits im Vorverkauf erworbene Tickets werden an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückerstattet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 19.12.11, 14:18  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

was heißt zähne ausbeißen. ich wäre einfach nur nett zu ihm, das reicht doch. und wenn er vielleicht noch ein wenig für mich singt, (weil ich ja seinen freund pflege) dann gibt es ein dankeschönküsschen auf die wange.

zu diesem thema aus meiner sicht, (sehrwahrscheinlich sehr konservative in der heutigen zeit) kann ich nur das eine dazu sagen.

wenn das "zusammenspiel" von äußerer hülle und seele im einklang ist, miteinander harmoniert, dann ist es das schönste gefühl im universum. alles andere geht gar nicht, nie und niemals.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 19.12.11, 14:26  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

das habe ich mir schon gedacht, dass auch in mannheim alles abgesagt wird. sicherlich zeitnah nicht so rasch nachzuholen. mit einem bandscheibenvorfall ist nicht zu spaßen.

lieber michi, lass dich mal bestens versorgen. lass dir viel zeit mit deiner genesung, gesundheit ist unser höchstes gut.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya_Rose
Mitglied

Beiträge: 67


New PostErstellt: 20.12.11, 20:37  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

Oh`, die Konzerte wurden abgesagt?

Gute Besserung und schnelle Genesung an Mitti. Ein Bandscheibenvorfall ist schon heftig.

Liebe Grüße,
Dani

p.S.
Isabel, mit Zähne ausbeissen....dies war ein Scherz, trockener Humor halt - mehr nicht




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 20.12.11, 21:57  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

dani, keine angst, ich habe das schon richtig verstanden. ich wollte auch eigentlich was ganz anderes antworten.
manchmal ist dieser hier ganz angebracht.

isabel


[editiert: 20.12.11, 21:59 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 21.12.11, 00:07  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

echt schade wegen michis krankheit und absagen...

mal hoffen für alle betroffenen, dass die jungs sich doch in ein paar monaten
raffen und wieder eine kurze tour machen!!

wäre echt klasse! auch wir wären sofoft wieder dabei...



-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 26.12.11, 12:27  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

diese version gefällt mir viel besser, als die von 2005





____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 26.12.11, 12:55  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

Vom Sasha sind da ja einige aktuelle drin....

AN die, diedas Vergnügen habn durften: Was für Weihnachtslieder haben denn Rea und Sasha gesungen?



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 26.12.11, 15:11  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    diese version gefällt mir viel besser, als die von 2005


ich fand dem xava allgemein besser als in 2005 wie auch vieeeel besser als dieses jahr im jänner auch!
die art wie er gesungen hat wat dem thema besser angepasst, seine art auch leichter
und weniger 'gekünstelt'.. es hat inder serie echt alles gepasst.. so schade
dass sie die tour nicht bis ende spielen konnten.. mal hoffen auf nächste weihnachten..

rini ich glaube.. lol das eine lied (sasha) war von maria carey
all i want for christmas is you - da sind se gerennt in dem nikolo-kostüm über die ränge
und beim rey haben sasha und xava diese weissen tüll röckchen getragen und wie derwische getanzt..
aber was für ein lied war es.. ?? lool ich hab keine ahnung mehr.. den drummer vergesse ich wohl nicht so schnell...



-------------------------


[editiert: 26.12.11, 15:11 von malgo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 26.12.11, 16:23  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

ohhh, ohne brille.

zu der brille in dresden fällt mir nur das hier ein:
einst sagte der wolf zu rotkäppchen, "dass ich dich besser sehen kann".

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 30.12.11, 16:53  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

X - little drummer boy
rea - i'm dreaming of a white christmas

dass sasha das Carey -lied sang, kann ich mich jetzt gar nimmer erinnern, aber wird schon so gewesen sein...
mir haben alle 3 super gut gefallen..

und für näxtes jahr könn ma nur hoffe, dass es wieder weihnachtsshows geben wird...(siehe newsletter)



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25
Seite 25 von 25
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design