Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alive & Swingin' - Ausgabe 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25
Autor Beitrag
Maya_Rose
Mitglied

Beiträge: 67


New PostErstellt: 17.12.11, 16:33  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

Mist, ich werd`das Bild vom knutschenden Xavier mit Dieter Thomas Heck nicht los.

Xavier erzählte gestern von seinem "Traum" und da lief ein regelrechter Farbfilm in meinem Kopf ab.
Der Traum von vorgestern, dass Angela Merkel seine Mutter und Roberto Blanco sein Vater ist, war ja schon heftig -
doch die Vorstellung das Xavier den Dieter Thomas Heck knutscht...uah..schüttel...
weiche Lippen soll man küssen, denn zum Küssen sind sie da, hat jetzt eine ganz andere Bedeutung für mich




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 17.12.11, 21:32  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat - wir haben es leider erst mitbekommen, als man bereits vor dem Theater stand.



Beide Vorstellungen "Alive and Swingin´" in Essen verschoben! // 17. Dezember 2011


Konzerte am 17. und 18. Dezember finden nicht statt!

Rea Garvey, Xavier Naidoo, Sasha und Michael Mittermeier - "Tribute" an das legendäre Rat Pack - müssen ihre Termine in Essen im Colosseum am 17. und 18. Dezember 2011 aufgrund einer akuten Wirbelsäulen- und Gelenkerkrankung von Michael Mittermeier absagen.

Schwere Rückenschmerzen von Michael Mittermeier zwangen das Quartett heute leider zu dieser Entscheidung.

"Wir bedauern zutiefst, dass wir nicht in der Lage sind, aufzutreten", erklärten die vier Protagonisten in einer Stellungnahme. "Wir haben uns auf diese Shows gefreut.
Wir versuchen natürlich die ausgefallenen Konzerte nachzuholen."

Der Veranstalter arbeitet bereits an Ersatzterminen und wird diese in Kürze bekanntgeben.

Die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit für die Ersatztermine, können aber auch bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Die Shows in Mannheim am 20. und 21. Dezember sind derzeit hiervon unberührt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya_Rose
Mitglied

Beiträge: 67


New PostErstellt: 18.12.11, 07:43  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

Oh`, das ist bitter.

Vielleicht hatte Mitti deswegen am 15. am Anfang so ein verknittertes Gesicht.
So schnell kann eine Mimik missverstanden werden.
Das tut mir leid.

Gute Besserung und schnelle Genesung wünsche ich Dir.
Und sollte eine Krankenschwester Dich pflegen, dann lasse den Sasha nicht in Deine Nähe.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 18.12.11, 17:09  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

uii armer michi.. naja irgendwie hat er bei dem alive immer wieder probs.. bei der aller ersten ausgaben ist er bei den proben gestürzt und landere im kh..
hoffentlich geht es jetzt gut und die die nach ma gehen müssen die termine nicht verschieben!!!

lool maya menno du hast auch schon dern witz verraten.. lol nichts mit unserer kleinen geheimnistuerei.. damit die 'späterdrankommenden' nicht
voraus alles wissen... :))

und neene der spagat und die angebliche verletzung sind ein teil des spielchens. loool gab es schon bei der erstausgabe! xava bringt es aber soo überzeugend
rüber dass ihn es sogar mein mann abgekauft hat... lool ich musste so schmunzeln..





-------------------------


[editiert: 18.12.11, 17:10 von malgo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 18.12.11, 17:14  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

dani, welch eine bild hast du denn von einer krankenschwester?

ich bin jetzt zutiefst gekränkt. (scherz) das ist o.k. für mich, ich habe deinen humor richtig verstanden.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya_Rose
Mitglied

Beiträge: 67


New PostErstellt: 18.12.11, 19:20  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

Lach, Malgo...das wusste ich nicht.
Nun verstehe ich auch, warum hier so wenige Konzertberichte sind.

Na, die Herren sind ja kreativ und jetzt gefordert sich neue Witze einfallen zu lassen.

Bin echt erleichtert, dass der Spagat vom Xavier nur ein Joke war.
Als ich dann las, dass die Konzerte in Essen ausfallen - dachte ich echt im ersten Moment, es ist wegen Xavier`s "Sturz".
Er kam aber echt nicht mehr hoch, Sasha und Rea zerrten an ihm, wie nix Gutes. Doch er blieb einfach wie ein nasser Sack am Boden kleben.

Hoffentlich erholt sich Mitti schnell. Wäre zu schade für die Mannheimer Konzerte. Ist bestimmt toll so kurz vor Weihnachten.

Ja Isabel, auch da habe ich aus dem Nähkästchen geplaudert,
als ich die Krankenschwester und Sasha erwähnte...,
mehr sage ich aber nix mehr zur Show

Einen schönen Abend Euch,
Dani





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 18.12.11, 19:30  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

dani, du bist zu süß. das hast du jetzt total falsch verstanden.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya_Rose
Mitglied

Beiträge: 67


New PostErstellt: 18.12.11, 21:18  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

Ähem...ich steh`total auf den Schlauch.
Was habe ich total falsch verstanden?
Deine Antwort zu meinen Krankenschwesterwitz, oder der misslungene Spagatversuch?

Habe mir echt Sorgen gemacht und schielte danach immer wieder zu Xavier`s Bein, ob er Probleme beim Laufen hat.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 18.12.11, 21:59  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

du legst dich gerade mit einer krankenschwester an.

mach dir keinen kopf und gut.

das bein hätte ich natürlich gerne geschient. keine frage.

isabel


[editiert: 18.12.11, 22:02 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya_Rose
Mitglied

Beiträge: 67


New PostErstellt: 18.12.11, 22:51  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

Hach, mein Fettnäpfchentalent ist einfach unschlagbar.

Also würde Womanizer-Sasha sich bei Dir Zähne ausbeissen?
Hey, dann wärest die perfekte Betreuung für Mitti, damit er wieder schnell auf die Beine kommt

Gute Nacht






[editiert: 18.12.11, 22:52 von Maya_Rose]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 19.12.11, 14:16  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

Beide Vorstellungen
„Alive and Swingin´“
Mannheim abgesagt
Konzerte am 20.und 21. Dezember finden nicht statt

Rea Garvey, Xavier Naidoo, Sasha und Michael Mittermeier „Tribute” an das legendäre Rat Pack müssen ihre Termine in Mannheim im Rosengarten am 20. und 21. Dezember 2011 aufgrund eines schweren akuten Bandscheibenprolaps von Michael Mittermeier absagen.

Starke Rückenschmerzen von Michael Mittermeier zwangen das Quartett heute zu dieser Entscheidung.

„Wir bedauern zutiefst, dass wir nach Essen nun auch nicht in der Lage sind, in Mannheim aufzutreten“, erklärten die vier Protagonisten in einer Stellungnahme. „Wir haben uns sehr auf diese Shows gefreut.“

Bereits im Vorverkauf erworbene Tickets werden an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückerstattet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 19.12.11, 14:18  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

was heißt zähne ausbeißen. ich wäre einfach nur nett zu ihm, das reicht doch. und wenn er vielleicht noch ein wenig für mich singt, (weil ich ja seinen freund pflege) dann gibt es ein dankeschönküsschen auf die wange.

zu diesem thema aus meiner sicht, (sehrwahrscheinlich sehr konservative in der heutigen zeit) kann ich nur das eine dazu sagen.

wenn das "zusammenspiel" von äußerer hülle und seele im einklang ist, miteinander harmoniert, dann ist es das schönste gefühl im universum. alles andere geht gar nicht, nie und niemals.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25
Seite 24 von 25
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design