Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Hamma-Band

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 01.09.10, 08:47  Betreff: Re: Die Hamma-Band  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bine
    Hmpf wenn ich solche pressemeldungen nur lese kommts mit hoch

    Bitte die Band ist es ABSOLUT wert das man wegen IHNEN kommt und nicht weil man(n) bzw frau mit dem besuch/auftritt oder ähnlichem von xavier rechnet.

    Aber sowas war ja vorhersehbar.
genau aus diesem grund hab ich mich aufgeregt, gut, ich wollte nicht ganz so streng sein, also: xavier sollte lieber gar nicht hingehn...
er hats aber auch nicht leicht! (mit uns)


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 02.09.10, 12:47 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 01.09.10, 09:26  Betreff: Re: Die Hamma-Band  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bine
    Hmpf wenn ich solche pressemeldungen nur lese kommts mit hoch

    Bitte die Band ist es ABSOLUT wert das man wegen IHNEN kommt und nicht weil man(n) bzw frau mit dem besuch/auftritt oder ähnlichem von xavier rechnet.

    Aber sowas war ja vorhersehbar. Aus diesem grund hab ich es nicht breitgetreten, und bitte es sollen wirklich nur die hingehen die echtes interesse an super musik von der band haben, alles ndere wäre schade und nicht im sinne dieser day off gigs!!!! Die Band hat es sich wirklich verdient
genauso Bine, ich unterschreibe das sofort!!! ...ahh ich würde echt so gerne die Band sehen wollen, naja Frau kann nicht alles haben wa



Ich wünsche allen die, die Hammaband sehen & hören können einen MegaSpass



Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 01.09.10, 14:47  Betreff: Re: Die Hamma-Band  drucken  weiterempfehlen

ja, ich bin auch mal ganz gespannt morgen auf die band, besonders auf daniel. ich meine, er hat sich ja gestern in magdeburg gut gehalten und geht auch sehr charmant mit dem publikum um.
isabel


[editiert: 01.09.10, 14:48 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 01.09.10, 20:42  Betreff: Re: Die Hamma-Band  drucken  weiterempfehlen

Ich würd sie auch gern mal sehn und würd bestimmt net deshalb hingehn in der Hoffnung Xavier schaut vorbei

Viel Spaß morgen Isabel



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 01.09.10, 21:35  Betreff: Re: Die Hamma-Band  drucken  weiterempfehlen

den werden wir bestimmt haben. ich hoffe nur, die hütte ist nicht so voll. wir kommen hier in zeuthen erst um ca. 18 uhr weg und brauchen gut eineinhalb stunden für die fahrt, wenn kein stau ist. einlass ist um 20 uhr. wäre sehr schade, da nicht mehr reinzukommen. zeuthen-dresden-zeuthen ohne band wäre sehr schade.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 02.09.10, 14:33  Betreff: Re: Die Hamma-Band  drucken  weiterempfehlen

Viel Spaß heute an alle, die hingehn können!


So sieht die info von naidoorecords aus:

http://www.xavier.de/microsite/
Die "Hammer-Band" (OHNE XAVIER NAIDOO) in Dresden!

Ja wemma schommol do sinn.....
"Das hat uns letztes Mal so viel Spaß gemacht, da wollten wir das so schnell wie möglich nochmal machen! Und diesmal haben wir in Dresden einen Off Day... Na und was sollen wir denn an einem freien Tag auch sonst machen ausser spielen???"

Die Band von Xavier Naidoo wird diesmal am 02.09.2010 im Dresdener Club Downtown wieder alles zum Besten geben was denen vor der Show so alles einfällt! (ohne Xavier...)

Kommt vorbei! Es wird ein RIESEN Spaß!!!!

02.09.2010 Downtown
Katharinenstrasse 11-13
01099 Dresden - Neustadt

www.downtown-dresden.de

Einlass : 20 Uhr
Beginn : 21 Uhr
Eintritt : 10.-


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 02.09.10, 17:49  Betreff: Re: Die Hamma-Band  drucken  weiterempfehlen


Versteh grad eure Aufregung nicht - der Artikel ist doch gar net negativ u. Sie schreiben ja auch dass es ohne ihn ist
Wer sich trotzdem Hoffnungen macht u dann enttäuscht wird ist eh selber schuld

Wünsch euch jedenfalls ganz viel spass heute!!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 02.09.10, 21:10  Betreff: Re: Die Hamma-Band  drucken  weiterempfehlen

Nee, negativ ist er nicht aber es suggeriert halt - hey wenn ihr da hingeht, seht ihr vielleicht Xavier, könnte ja sein, dass er kommt... -

Und das wär einfach zu schade, wenn da ein Haufen "verstrahlter" Xavier-Fans aufschlagen, die nur darauf lauern, dass er um die Ecke kommt. Es gibt sicher ne Menge Leute die wirklich nur die Schow der Band sehen/hören wollen und wenn die dann keine Karte bekommen, weil die Dauercamper früher da waren, ist das halt blöd.

An dieser Stelle noch mal ein Wunschtermin: Liebe Hammerband wie wärs mit nem Gig am 18. November in Mannheim? Diesmal gibts auch keine Terminverwirrungen meinerseits, hab geschaut, da ist kein Konzert.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 02.09.10, 21:37  Betreff: Re: Die Hamma-Band  drucken  weiterempfehlen

ja da hast allerdings auch recht - das hat jetzt aber eigentlich der X selbst eingebrockt, weil den hardcorefans bleibt sowas ja ohnehin nicht verborgen - irgendwie kommts immer raus
(auch wenn es leute wie Bine nicht an die große glocke hängen, sowas bleibt niemals geheim)

auf der andern seite sind dann auch wenigstens genug leute da, die dann vom Daniel und der hammer-band auch überzeugt werden...kein nachteil ohne vorteil



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 03.09.10, 07:14  Betreff: Re: Die Hamma-Band  drucken  weiterempfehlen

mädels, es war gigantisch. ich denke mal, wenn es hoch kommt, waren ca. 1oo leute da. mir klingeln jetzt noch die ohren. so was von überzeugend, sympathisch, charmant, hach was soll ich sagen, mehr fällt mir im moment nicht ein, ich habe ja gerade mal drei stunden geschlafen. ich mach das jetzt mal kurz und schmerzlos, so fein war das.
ich weiß gar nicht, wie ich das heute noch überstehen soll, es ist ja nochmal dresden angesagt. ich glaube danach benötige ich das komplette wochenende zum regenerieren.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design