Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
2 Mann & Xavier Konzerte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 28.07.05, 23:19  Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Rischdisch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 29.07.05, 00:43  Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte  drucken  weiterempfehlen

jawohl!
ich war auch alleine auf em 2mann konzert weil keiner mitwollte...hab dann dort noch nette leute getroffen =)
und hinkommen: des schaffste doch scho irgendwie!wenn mer was umbedingt will dann klappts au irgendwie =)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
~--°-Laura-°--~
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.09.05, 20:48  Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben ich hätt noch ein Ticket übrig für Freiburg das 2 Mann, 9te Reihe Platz 15!

Wer Interesse hat bitte eMail an:

nach oben
~--°-Laura-°--~
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.09.05, 20:50  Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 02.09.05, 20:51 von ~--°-Laura-°--~]
nach oben
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 02.09.05, 21:30  Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte  drucken  weiterempfehlen

bittebitte erlöst laura von dem ticket :))))))

*****************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 21.10.05, 12:24  Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte  drucken  weiterempfehlen

ich weiss net wo ich es hinposten soll....da sind bilder die ich noch net kenne..sind schon älter aber von zwei mann konzert!



http://www.events-und-trends.de/data/xavier_naidoo04.html



es gibt leute die kennen mich,
es gibt leute die mögen mich,
und es gibt leute die können mich..lol.!


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!



Dateianlagen:

asm01.jpg (58 kByte, 226 x 339 Pixel)
speichern

asm04.jpg (49 kByte, 339 x 226 Pixel)
speichern

xavier12.jpg (64 kByte, 339 x 226 Pixel)
speichern

xavier16.jpg (36 kByte, 226 x 339 Pixel)
speichern

xavier39.jpg (51 kByte, 226 x 339 Pixel)
speichern

xavier33.jpg (51 kByte, 339 x 226 Pixel)
speichern

xavier21.jpg (42 kByte, 339 x 226 Pixel)
speichern

xavier81.jpg (96 kByte, 266 x 400 Pixel)
speichern

xavier59.jpg (52 kByte, 226 x 339 Pixel)
speichern

xavier65.jpg (58 kByte, 245 x 339 Pixel)
speichern

xavier97.jpg (52 kByte, 339 x 226 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 21.10.05, 21:26  Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Kieler Nachrichten

Der Soulman aus Mannheim: Xavier Naidoo begeisterte in der MuK

Lübeck - Große Songs, eine große Stimme und viel gute Laune: Xavier Naidoo war am Mittwoch in Lübeck zu Gast. Begleitet wurde der Sänger nur von einem Keyboarder und einem Schlagzeuger.
"Bridge over troubled water" von Simon & Garfunkel, "What a wonderful world" von Louis Armstrong, "Fields of Gold" von Sting, "Hey Jude" von den Beatles: Es gibt Songs, deren Originalversionen so großartig sind, dass man sie lieber nicht covern sollte. Es sei denn, man heißt Xavier Naidoo und kann alles singen. Dann bringt man mit Songs wie diesen die ausverkaufte Lübecker MuK zum Kochen. Und bekommt nebenbei für eigene Titel sogar noch ein bisschen mehr Applaus.
"2 MANN & Xavier Naidoo" heißt das Programm, mit dem der Mannheimer am Mittwoch in Lübeck gastierte. Nur der Schlagzeuger Ralf Gustke und der Keyboarder Neil Palmer begleiten den Sänger auf dieser Extra-Tour. Mit seiner Band Söhne Mannheims wurde Naidoo gerade bei der Comet 2005-Verleihung mit zwei Publikums-Musikpreisen ausgezeichnet. Und auch die kleine Mannheim-Besetzung ist sehr schnell sehr nah am Lübecker Publikum.
"Ihr dachtet, es wird heute gefühlvoll und traurig. Aber, nein: Ihr werdet heute lachen", verkündet Naidoo zu Beginn des Konzerts. Und lässt erstmal einen weiteren Mannheimer 'ran. 20 Minuten gekonnte "Mundartistik" mit dem Kabarettisten Chako alias Christian Habekost. Es geht um den Generationenkonflikt, "Profi-Eltern", die ihre Kinder im luxuriös ausgestatteten Mini-Van "exhibitionieren" - und den Frauenüberschuss bei Xavier-Naidoo-Konzerten. Ob die männlichen Gäste in der MuK wohl freiwillig gekommen sind, lästert Habekost, oder haben sie sich von ihren Frauen überreden lassen - nach dem Motto: "Ist doch gleich, ob ich zu Hause schlaf' oder hier."
Zum Schlafen aber sind auch die Männer offensichtlich nicht ins Konzert gekommen. Viele Lacher und großer Applaus für Habekost, der seinen Vortrag zusammen mit Naidoo mit einem Mannheimer "Heimatlied" beendet: "De Mundart is'n geiler Beat", rappen die beiden.
Dann wird es dunkel und Naidoos Version von "Bridge over troubled water" füllt den Saal. "Das ist fett", entfährt es einer jungen Frau im Publikum. Ja, diese Stimme kann "fett", voll und groß sein, aber auch leise, weich und zart. Und der ganze Abend ist zugeschnitten auf Naidoos Soul-Stimme und seine Musik. Er stellt ein paar Songs seines neuen, noch nicht erschienenen Albums vor. Und erntet auch während der Titel Szenenapplaus für seine bekannten Hits. "Wo willst du hin", "Sie sieht mich nicht", "20 000 Meilen" und "Seine Straßen": Die Fans klatschen, singen textsicher mit und schwenken Feuerzeuge.
Gänsehaut-Atmosphäre während der Songs, und gute Laune in den Gesangspausen: Xavier Naidoo plaudert über seine Kindheit und den Moment, da er zum ersten Mal mit einem Cassetten-Rekorder seine eigene Stimme aufgenommen habe. Dann verlässt er mit dem Kabarettisten Chako die Bühne und sucht im Publikum nach Menschen, die ihm eine echt norddeutsche Liebeserklärung an ihren Partner ins Mikrofon sprechen. "Ick heff di leev", formuliert eine Zuschauerin und gibt den beiden Mannheimern die Gelegenheit, eine mögliche süddeutsche Variante zu formulieren: "Du bisch elektrisch!" Viel Gelächter. Dennoch gefällt den meisten Frauen die gesungene Liebeserklärung "Ich kenne nichts, was so schön ist wie du" wohl besser - und die gibt es natürlich auch. Naidoo lässt die Männer im Saal seinen Hit mitsingen. Das Publikum geht begeistert mit, und wird schließlich ganz still bei der letzten Ballade "Abschied nehmen".
Ohne Zugaben lassen sich die Lübecker allerdings nicht abspeisen. Erst nach dreieinhalb Stunden und dem Söhne-Mannheims-Song "Und wenn ein Lied" ist Schluss. Zum letzten Mal Gänsehaut, und zum letzten Mal großer Applaus. Ein besonderer Abend.

Von Nicole Suhl, LN
ln-online/lokales vom 21.10.2005 01:00






____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 22.10.05, 02:37  Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte  drucken  weiterempfehlen

dreieinhalb stunden?? boah das is ja megaviel! wie hammer!

achja patty,danke für die fotos,mir gefällt übrigens auch dein avatar sehr gut!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlueEyes
Mitglied

Beiträge: 16
Ort: Warschau / immer unterwegs


New PostErstellt: 23.10.05, 00:59  Betreff:  Re: 2 Mann & Xavier Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Etwas fuer euch aus meinem Konzert in Dresden.
Das war der beste Tag meines Lebens ...


---------------------------------------------
sorry maggi - können wir hier nicht so
machen... :(( aber ich hoffe einige haben es bereits
gespeichert *ggg* so wird es auch nicht verloren
gehen, ok? serdeczne usciski!!! malgo


[editiert: 23.10.05, 12:26 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 23.10.05, 01:18  Betreff:  Re: 2 Mann & Xavier Konzerte  drucken  weiterempfehlen

oh geil!!!!!! vielen vielen lieben dank! hab des lied noch nieeee gehört! dankeschön,wie geil is das denn! is ja auch die super quali! geilo =)))
hach des is ja wirklich sau schööön...danke =) hast mich jetz happy gemacht,endlich hör ichs auch mal =)


[editiert: 23.10.05, 01:20 von Zharah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 23.10.05, 09:57  Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Whoa! Super! Geil! Vielen Vielen Lieben Dank. Du bist die Beste! *superglücklichsei* Ich hatte das Lied auch in Augsburg mit meinem Handy aufgenommen. Aber das war so ne sauschlechte Qualität da konnte man nurs erahnen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49
Seite 48 von 49
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design