Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Live - (Termine) 2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Autor Beitrag
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 29.03.10, 08:36  Betreff: Re: Live - (Termine) 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bärlin City Girl
      Zitat: KerstinB
      ich glaub die seebühne am 23.07.2010 ist schon ausverkauft!
    ja isses .. es gibt nur noch Rolliplätze
Ich habe mich 2-3 Mal neugierdehalber in den Verkauf reingeklickt, nachdem ich zugeschlagen hatte. Innerhalb von 24 STunden sind die Tix nach und nach weggegangen und offenbar ohne dass Spekulanten Ticketpakete aufgekauft haben. Finde ich super.


[editiert: 29.03.10, 08:37 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 29.03.10, 13:04  Betreff: Re: Live - (Termine) 2010  drucken  weiterempfehlen

wooow das sieht ja schön aus, wird sicher ein superschönes konzilein

leider leider wirds auch diesmal nix für mich



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 29.03.10, 17:29  Betreff: Re: Live - (Termine) 2010  drucken  weiterempfehlen

habs mal hier mit reingetan, da hammer auch schon zu anderen terminen presseinfos drin... (z.b. 17.11.2010)

    Zitat: mekka-events
    PRESSEMITTEILUNG
    Xavier Naidoo live auf dem Domplatz in Magdeburg

    Nach den umjubelten Doppelpack-Konzerten mit den Söhnen Mannheims ist Deutschlands Soul-Star Nr.1, Xavier Naidoo, 2010 wieder solo unterwegs. Am 31. August 2010 kommt er für ein Open Air Konzert auch nach Magdeburg.

    Als Xavier Naidoo 1997 an der Seite von Sabrina Setlur dem Titel „Freisein“ seine Stimme gibt, legte er damit den Grundstein zu einer der erfolgreichsten Karrieren im deutschen Musikbusiness. Sein Debütalbum „Nicht von dieser Welt“ (1998) ruft anfangs bei den Kritikern noch Kopfschütteln hervor. Die Kombination aus Soulklängen, deutschen Texten und religiösen Themen kannte man bis dahin nicht. Doch genau diese Mischung ist es, die ein enorm großes Publikum in Deutschland anspricht. Und das schlägt sich sowohl in den Chartpositionen als auch in Verkaufszahlen und ausverkauften Tourneen eindrucksvoll nieder. Der Mannheimer Sänger schaffte es, einen völlig eigenen und nicht vergleichbaren Musikstil zu etablieren – den „deutschen Soul“. Das Debütalbum verkauft sich über eine Million Mal und die Fangemeinde steigt stetig an. 1999 erhält Xavier Naidoo zum ersten Mal den ECHO als „bester nationaler Künstler“, den COMET als „bester nationaler Act“ und den MTV Award als „Best German Act“. Kritiker revidieren daraufhin ihre anfängliche Skepsis und Xavier Naidoo ist aus der Medien- und Musiklandschaft in Deutschland nicht mehr wegzudenken.

    Im Jahr 2000 veröffentlichen die Söhne Mannheims ihr erstes Album „Zion“. Die Band hatte er gemeinsam mit seinen Freunden einige Jahre zuvor gründet. 2002 folgt sein zweites Soloalbum „Zwischenspiel – Alles für den Herrn“, das sich auf Anhieb die Spitze der Charts sichert und ihm weitere Ehrungen der Branche einbringt. Ein Jahr später belegt er mit dem Song „Ich kenne nichts, das so schön ist wie du“, den er gemeinsam mit dem Mastermind des Wu Tan Clan, RZA aufgenommen hatte erstmals Platz eins der Single Charts. Im gleichen Jahr veröffentlichte er das Doppel-Live Album und die gleichnamige Doppel-DVD „Alles Gute vor uns“ und untermauert mehr und mehr seine Position im Musikbusiness.

    2004 kann er sich mit „Noiz“, dem zweiten Album der Söhne Mannheims, erneut über die Erreichung der Chartspitze freuen. Im darauffolgenden Jahr erscheint „Telegramm für X“. Mit diesem dritten Soloalbum setzt sich seine Erfolgsgeschichte nahtlos fort. Als Deutschland Mitte 2006 in eine große Fußballeuphorie verfällt, macht die deutsche Nationalmannschaft Xaviers Single „Dieser Weg“ zur Kabinenhymne. Kurz vor Abschluss der WM folgt mit dem Song „Danke“ seine musikalische Antwort an das Team. Der Titel hält sich insgesamt fünf Wochen auf Platz eins der Singlecharts und macht Naidoo als Künstler präsenter als je zuvor.

    Der Mannheimer Sänger wählt diesen Zeitpunkt, um sich erst mal aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen. Er möchte sich auf das konzentrieren, was ihm am meisten am Herzen liegt – die Musik. Wie schon in den Jahren zuvor entstehen einige Kollaborationen mit anderen Musikern. Diese mediale Auszeit gibt ihm den notwendigen Freiraum, seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Auch der Song „Das hat die Welt noch nicht gesehen“, mit dem sich die Söhne Mannheims und Xavier Naidoo nach eineinhalb Jahren Pause 2008 fulminant in der Musikszene zurückmelden, entsteht in dieser Zeit. Und eine lange geplante Idee wird umgesetzt: ein gemeinsames Projekt, dass die Söhne Mannheims und den Solokünstler Xavier Naidoo musikalisch auf einer Bühne vereint. Mit dem Doppel-Album „Söhne Mannheims vs. Xavier Naidoo – Wettsingen in Schwetzingen – MTV Unplugged“ wird zum ersten Mal in der Geschichte des Musiksenders MTV ein Doppel-Unplugged aufgezeichnet. Was bisher immer getrennt war, wird damit erstmalig auf einer Bühne und auf dem 2008 erscheinenden Doppel-Album zusammengeführt. Im Oktober 2009 meldet sich Xavier Naidoo mit seinem nunmehr vierten Album "Alles kann besser werden" wieder als Solokünstler zurück und knüpft gleich an seine bisherigen Erfolge an. Bei der ECHO-Verleihung Anfang März 2010 konnte er den Preis als „bester nationaler Act“ entgegennehmen.

    Von August bis September 2010 geht Xavier Naidoo auf eine Open Air - Tour. In Magdeburg wird Deutschlands bekanntester Soul-Star am 31. August 2010 ein großes Open Air Konzert auf dem Domplatz geben. Wer Xavier Naidoo live erleben möchte, erhält ab sofort die Tickets in allen bekannten Vorverkaufsstellen.

    Quelle: www.xavier.de

    Facts: Xavier Naidoo - Open Air 2010
    Datum: 31. August 2010
    Ort: DomplatzMagdeburg
    Beginn: 19:45 Uhr
    Weitere Infos www.mekka-events.de



____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mara
Mitglied

Beiträge: 58


New PostErstellt: 29.03.10, 23:04  Betreff: Re: Live - (Termine) 2010  drucken  weiterempfehlen

Leider muss ich mir das 2Mann auch durch die Finger gehen lassen, wäre gerne gekommen. Als Trost hab ich mir Tix für Mörbisch geholt, ist doch auch was
Allen viel Spass und Vorfreude auf das 2Mann, die Karten ergattert haben!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 30.03.10, 13:00  Betreff: Re: Live - (Termine) 2010  drucken  weiterempfehlen

meine karten für mörbisch sind gerade gekommen! danke brigitte,
dass dus mir gesagt hast - irgendwie ist es an mir wieder total vorbei
gegangen.. wie vieles andere auch...
dabei wollte ich schon nach der bekanntgabe des termins auf der seebuhne
bregenz reinschreiben dass wir hier auch sone hübsche seebühne haben.. :))
zum schreiben bin ich dann nicht gekommen - dabei wars schon fix..
vllt kann jemand gedanken lesen?? .))

nun hab ich die tix - es ist (fast) jaceks geburtstag und nachdem es auch sitzplätze
sind geht meine mama auch mit!!! das wird ihr ERSTES xavier konzert!
jubel!! und - wir haben vllt 30-40min anreise - ist das nicht geilo???





die seebuihne ist halt im vergleich zu der kuschel-bühne luisenpark natürlich riesig.. lool na gut...



-------------------------


[editiert: 30.03.10, 13:02 von malgo]



Dateianlagen:

aaaa (5).jpg (137 kByte, 800 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

moerbisch_hp183_240708.jpg (31 kByte, 520 x 309 Pixel)
speichern

tgrossseebuehne_moerbisch.jpg (46 kByte, 422 x 283 Pixel)
speichern

Seefestspiele-Moerbisch-text.jpg (159 kByte, 516 x 344 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 30.03.10, 13:02  Betreff: Re: Live - (Termine) 2010  drucken  weiterempfehlen

klasse fotos von mörbisch!!

dann sehn wir uns ja wieder, Malgo + Ranni
wo habt ihr nun eure plätze?

bin schon gespannt, was deine mama und meine schwiema dazu sagen ggg

und viell. gibts ja iiiiiiiiiirgendwann doch noch ein 2mann in Ö??
das wär geiloooooooooooooooooo
schwarzl/unterpremstätten kennst ja schon, war doch nett oder??...oh Xava bitte sag JA!!!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 30.03.10, 13:07  Betreff: Re: Live - (Termine) 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: amica
    dann sehn wir uns ja wieder, Malgo + Ranni
    wo habt ihr nun eure plätze?

    bin schon gespannt, was deine mama und meine schwiema dazu sagen ggg

    und viell. gibts ja iiiiiiiiiirgendwann doch noch ein 2mann in Ö??
    das wär geiloooooooooooooooooo
    schwarzl/unterpremstätten kennst ja schon, war doch nett oder??...oh Xava bitte sag JA!!!
jaa das wäre de hammer... oder vllt in der kuscheligen halle F in wien??
die ist ja aus purer liebe schon mit rot tapeziert.. :)) passt ja perfekt!

brigitte wir sitzen in der 7 reihe obs aber E oder C ist.. ka..ich denk das rechte
wenn man richtug bühne guckt.. auf jeden keine mitte da waren die tix erst ab 15 reihe verfügbar.. :o)



-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 31.03.10, 15:29  Betreff: Re: Live - (Termine) 2010  drucken  weiterempfehlen

noch ein Termin (ich hoff ich habs nicht übersehn und es steht schon wo..)

+ Xavier Naidoo +
BENEDIKTBEUERN, Kloster Benediktbeuern
16.07.2010 20:30


sieht schnuckelig aus


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 05.04.10, 12:56  Betreff: Re: Live - (Termine) 2010  drucken  weiterempfehlen

oh mann xava was machst du da dieses jahr?? eine location
interessanter als die andere... wie soll man da was auswählen
können... winter open air, seebühnen, domplätze, kloster.. ich
glaub ich brauch auch ein mobilhome und ganz viel urlaub..... lol





-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 05.04.10, 14:22  Betreff: Re: Live - (Termine) 2010  drucken  weiterempfehlen

nochn Termin - wenn wir das schon haben, dann sorry - ich find bald nicht mehr durch


ENERGY in the Park 2010 am Samstag, den 17. Juli 2010 im Reitstadion Stuttgart mit Xavier Naidoo, Cassandra Steen, Fetsum und vielen anderen Stuttgart (ots) - Am 17. Juli 2010 wird "ENERGY in the Park 2010" zum ersten Mal als riesiges Open-Air Festival in Stuttgart starten. Als Künstler wurden heute bereits Xavier Naidoo, Cassandra Steen und Fetsum (Ex-Freundeskreis) bestätigt.

Xavier Naidoo gehört zu den deutschen Top-Stars, der seit Jahren mit mehreren Alben Nummer-Eins-Hits landen konnte. Cassandra Steen begeistert mit einfühlsamen Songs und einer außergewöhnlichen Stimme. Nach seinem Ausstieg bei Freundeskreis wurde es um Fetsum nicht still, viel mehr landete er zahlreiche Hits in den Charts. Welche namhaften Stars sonst noch auf der großen "ENERGY in the Park" - Bühne auftreten, werden wir in den nächsten Wochen bekannt gegeben.

"Wir freuen uns, dass wir die erfolgreiche Open-Air-Produktion "ENERGY in the Park" 2010 auch nach Stuttgart holen und hier mit mehr als 14.000 Gästen, Künstlern und Hörern ein sommerliches Happening in einer wunderbaren Kulisse feiern werden", so ENERGY Stuttgart Geschäftsführer Kai Müller.

Die Tickets für "ENERGY in the Park 2010" sind ab dem 12. April 2010 zum Preis von 17,85EUR unter 0711/2 5 55 555, www.easyticket.de und an allen bekannten VVK-Stellen, sowie auf www.stuttgart.energy.de erhältlich.


http://www.presseportal.de/pm/77893/1589756/radio_energy_gmbh
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Seite 15 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design