Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Live - (Termine) 2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 26.02.10, 13:10  Betreff: Re: Live - (Termine) 2010  drucken  weiterempfehlen

Huch - da ist jemand auf Krawall gebürstet
- Ach übrigens .... in meinem nächsten Leben werde ich Telefongesellschaft
Da bekommt man Kohle für nüscht und nur weil jede Menge "Fäääääns" durch diese Gewinnspiele heißgemacht werden. Da haben doch Menschen nach eigenen Aussagen im Schwarzen an die 900 Mal von verschiedenen Telefonen/Handys gleichzeitig für das letzte Gewinnspiel angerufen und die meisten vergeblich. Über zu teure Eintrittskarten dürften die dann aber nicht meckern. (kann man aber leiderleider alles nicht mehr nachlesen dort)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 26.02.10, 18:14  Betreff: Re: Live - (Termine) 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    schreib ich jetzt
    in jeden thread, der mir unter kommt

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 05.03.10, 09:10  Betreff: Re: Live - (Termine) 2010  drucken  weiterempfehlen

Neuer Termin:

Musik: Xavier Naidoo kommt
Der Soul-Sänger tritt am 27. August im Hockeypark auf.






Xavier Naidoo geht im Sommer auf Tournee. Mönchengladbach.
Er ist die Galionsfigur des deutschen Soul: Am 27. August beehrt Xavier Naidoo, der berühmteste Mannheimer seit Carl Benz, den Hockeypark mit einem Konzert.

Im Rahmen seiner Sommer-Tournee wird er pathosgeladene Songs aus seinem vierten Solo-Album „Alles kann besser werden“ singen. Der Vorverkauf startet in Kürze. Tickets kosten 38,50 Euro zuzüglich Gebühren, Beginn ist um 19 Uhr.

Xavier Naidoo kann auf eine Laufbahn voller beachtlicher Verkaufserfolge zurückblicken. Seine CD-Veröffentlichungen sind geradezu auf Doppel-Platin abonniert. So bekam er diese Auszeichnung der Musikindustrie beispielsweise für seine Alben „Nicht von dieser Welt“, „Zwischenspiel/Alles für den Herrn“ und „Telegramm für X“.

(...)#

http://www.wz-newsline.de/?redid=774529Quelle:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 09.03.10, 12:23  Betreff: Re: Live - (Termine) 2010  drucken  weiterempfehlen

Xavier Naidoo beglückt Fans unter freiem Himmel - Open Air 2010

Wo willst Du hin? Wahrscheinlich am 6. August auf die Festung Marienberg in Würzburg und am 27. August in den Mönchengladbacher HockeyPark. Mit seiner individuellen Kombination aus überragendem Talent, authentischem Stil und spirituellen Inhalten hat Xavier Naidoo sein eigenes deutsches Soul-Genre geschaffen, das Millionen Fans seit nahezu anderthalb Jahrzehnten fasziniert.

Seine besondere Anziehungskraft dokumentiert sich in der Resonanz auf Album-, Single- und DVD-Veröffentlichungen, die allesamt mit multiplen Gold- und Platin-Auszeichnungen veredelt wurden. „Alles kann besser werden“ prophezeit Xavier Naidoo auf seiner aktuellen CD und der gleichnamigen Single. Nach seiner Arena-Tour Ende letzten Jahres gibt Xavier Naidoo im Sommer nun zwei ausgewählte Open Air-Konzerte.

Solo und mit den Söhnen Mannheims hat Xavier Naidoo neue und differenzierte Wege deutscher Popmusik aufgezeigt. Geniale Musikalität, enorme Vielseitigkeit und kompromisslose Qualität, gepaart mit Intensität und Charisma, haben einzigartige Reaktionen ausgelöst, die sich auf den gesamten deutschen Sprachraum erstrecken und auf Nachbarländer ausstrahlen. Das Pendel schwingt zwischen gefühlvollen Balladen, mitreißenden Hymnen und einem eigenwilligen Stilmix aus Soul, Rap und HipHop. Das traumsichere Wandeln zwischen unterschiedlichen Genres, komplexe Lyrik und eine gospelartige Glaubensverbundenheit sind hervorstechende Merkmale einer musikalischen Reise, die auch und besonders in ihrem Bekenntnis zur Heimatstadt Mannheim Ausdruck findet.


Fr. 06.08.2010 Würzburg / Feste Marienberg
Fr. 27.08.2010 Mönchengladbach / HockeyPark

http://www.turus.net/kultur/5252-xavier-naidoo-beglueckt-fans-unter-freiem-himmel-open-air-2010.html



-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 09.03.10, 12:36  Betreff: Re: Live - (Termine) 2010  drucken  weiterempfehlen

Tja Würzburg wär net mal so weit, aber da simmer schon beim Bülent. Wer zuerst kommt....



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
starshape
Mitglied

Beiträge: 78


New PostErstellt: 10.03.10, 13:44  Betreff: Re: Live - (Termine) 2010  drucken  weiterempfehlen

hmmm Würzburg wäre echt geil !!!!! niechtmal ne stunde auto fahrt :-) oh mann


____________________
*was wir wissen ist ein Tropfen,
was wir nicht wissen ist ein Ozean*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 15.03.10, 08:48  Betreff: Re: Live - (Termine) 2010  drucken  weiterempfehlen

Wenn Würzburg ist bin ich im Urlaub ...

Aber ich hab ja grad was ganz tolles bei 1Live gehört. Wenn man da Tickets bekommen würde - das wär echt geil -

1LIVE Eine Nacht in Essen

Essen muss sich warm anziehen! Am 7. Mai 2010 übernimmt 1LIVE die Ruhrgebietsmetropole und krempelt das Nachtleben für einen Tag komplett um. 1LIVE Radiokonzerte, Lesungen, Partys, Comedy-Auftritte - für das Programm sorgen bekannte Bands, die angesagtesten Newcomer, Comedians, Autoren und 1LIVE-Moderatoren.

Bis Mittwoch verraten wir euch täglich im Radio und auf 1live.de, auf welche Künstler ihr euch in der Nacht der Nächte freuen könnt - am Mittwoch startet dann um 9 Uhr auch der Vorverkauf für die Veranstaltungen bei "1LIVE Eine Nacht in Essen".
1LIVE RADIOKONZERT

"Alles kann besser werden" heißt zwar das aktuelle Album von Xavier Naidoo. Auf seine Karriere kann der Sänger das allerdings schwerlich bezogen haben. Denn die läuft so gut, dass es schon schwierig wäre, sich noch Verbesserungen auszudenken. Das Album konnte sich im Herbst 2009 direkt auf der Pole Position der deutschen Charts platzieren, seine Doppeltour mit den Söhnen Mannheims war dauerausverkauft, und gerade gab es dann auch noch den Echo als bester Act national. Nach dem eigentlichen Ende seiner Tour konnte 1LIVE Xavier Naidoo für ein exklusives Akustikset in der Essener Lichtburg gewinnen, das die Emotionalität seiner Songs in besonderer Weise unterstreichen wird.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 15.03.10, 09:01  Betreff: Re: Live - (Termine) 2010  drucken  weiterempfehlen

Les ich da tatsächlich das Wort


VORVERKAUF



Kein Gewinnspiel??? Für alle normal Sterblichen zugänglich???






____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 15.03.10, 20:00  Betreff: Re: Live - (Termine) 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zarabina
    Les ich da tatsächlich das Wort


    VORVERKAUF



    Kein Gewinnspiel??? Für alle normal Sterblichen zugänglich???



Mein Kollege erzählte mir heute davon, hat es im Radio gehört. Ich hab auch gleich gesagt, aaaaach, da kann man bestimmt wieder nur gewinnen, hihi.

Ich kann's kaum glauben und hoffe man kommt an Tickets, dann wäre das echt genial


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 16.03.10, 19:48  Betreff: Re: Live - (Termine) 2010  drucken  weiterempfehlen

17. März 2010 // Xavier kommt im Mai nach Essen!


IAm 7. Mai 2010 könnt ihr Xavier Naidoo live auf der Lichtbühne in Essen erleben. Aber aufgepaßt: es gibt nur 1000 Karten! Der Vorverkauf startet heute, am Mittwoch den 17.03.2010 um 9 Uhr. Tickets gibt es unter der 1LIVE Hotline 0221-56789-111 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.


http://www.xavier.de/microsite/


Mehr Infos zu 1LIVE Eine Nacht In Essen findet ihr hier.

MUSIK | EXTRAS
1LIVE Eine Nacht in Essen

Essen muss sich warm anziehen! Am 7. Mai 2010 übernimmt 1LIVE die Ruhrgebietsmetropole und krempelt das Nachtleben für einen Abend komplett um. 1LIVE Radiokonzerte, Lesungen, Partys, Comedy-Auftritte - für das Programm sorgen bekannte Bands, die angesagtesten Newcomer, Comedians, Autoren und 1LIVE-Moderatoren.

Bis Mittwoch (17.03.2010) verraten wir euch täglich im Radio und auf 1live.de, auf welche Künstler ihr euch in der Nacht der Nächte freuen könnt - am Mittwoch startet dann um 9 Uhr auch der Vorverkauf für die Veranstaltungen bei "1LIVE Eine Nacht in Essen".

1LIVE Radiokonzert mit Xavier Naidoo

Ort: Lichtburg, Kettwiger Str. 36, 45127 Essen
Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Preis: 22 Euro zzgl. Gebühren
Abendkasse: 26 Euro


oh, oh da hätt ich aber ein problem, wohin ich gehen sollte... "the temper trap" find ich extrem gut, hab letztes jahr zufällig ihr album entdeckt

aber ich muß mich ja nicht entscheiden, da essen leider ein bissl zu weit ist für mich, wobei kulturhauptstadt europas... Nein!!!



http://www.einslive.de/musik/extras/2010/nacht_in_essen/index.jsp


Die 1LIVE Radiokonzerte
Xavier Naidoo, Delphic und Ellie Goulding, The Temper Trap

Wenn 1LIVE am 07. Mai das Essener Nachtleben übernimmt, rollen auch einige Tourbusse durch die Stadt. Wir stellen euch die Künstler und Bands vor, die bei 1LIVE Eine Nacht in Essen exklusive Radiokonzerte spielen.
The Temper Trap
The Temper Trap, Rechte: Rough Trade Bild vergrößern

The Temper Trap

Kaum war ihr Debüt "Conditions" in ihrer Heimat Australien zum Erfolg geworden, hieß es für The Temper Trap auch schon Abschied nehmen von gewohnten Gefilden. Um die Karriere weiter voranzubringen, zog es die vier im letzten Jahr nach London. Kein Wunder also, dass sich Ruf und Ruhm der Band mittlerweile verzigfacht haben.
1LIVE Radiokonzert mit The Temper Trap

Ort: Zeche Zollverein, Halle 5, Gelsenkirchener Str. 209, 45309 Essen
Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 21 Uhr
Preis: 18 Euro zzgl. Gebühren
Abendkasse: 22 Euro

Songs wie "Sweet Disposition" oder "Science Of Fear" gehören mittlerweile zum Standardrepertoire jeder besseren Indie-Party. Exklusiv für 1LIVE Eine Nacht in Essen unterbrechen The Temper Trap ihre Tour durch Großbritannien, wo sie sogar einen Gig in Liverpool abgesagt haben, um nun am 7. Mai 2010 in Halle 5 der Zeche Zollverein auf der Bühne stehen zu können.


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 16.03.10, 19:54 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design