Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xavier Naidoo - LIVE von der Berliner Waldbühne

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 14.10.09, 14:36  Betreff: Re: Xavier Naidoo - LIVE von der Berliner Waldbühne  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pan.
    bei mir im videotext stand drin, dass es nach dem konzert das neue video geben wird und ein interview mit xavier, da kamen aber nur so veranstaltungshinweise und kein interview mehr, also ich hab dann 10 min vor schluss abgeschaltet, oder kam da noch was?



    "Deinen Namen trägt mein Herz
    Dein Fehlen ist mein Schmerz"
Nö, außer dem Video kam da nüscht mehr, ich hab mir die Veranstaltungshinweise auch bis zum Schluss angetan. Mit Interview waren wahrscheinlich die Einspieler zwischendurch gemeint.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 14.10.09, 14:37  Betreff: Re: Xavier Naidoo - LIVE von der Berliner Waldbühne  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: karo
    Die UWEL-Version vom X hab ich auch vermisst........ob ich die wohl jemals zu hören bekomme? Bitte Xavier, spiel sie zur Tour
Neeeeeeiiin bitte nicht!! Iiich wiiiill die nicht diese Version!! (Ich weiß allen andern Menschen auf der Welt gefällt die Rumba zamba Version)



    Zitat: moni
    Ich hab ihn!
wen hast du??



mir sagt wieder niemand was, ich denk das konzert gibts nur als audio version zu kaufen?? oder hast du auf viedeo o. dvd aufgenommen, wie ich das auch hätte machen können es aber nicht gemacht habe und hast den audiostick gekauft??

Ich hoffe ja das Konzert wird noch mal gesendet...ich hoffe darauf, das ich es auch noch aufnehmen kann...

muß nachfragen, versteh nicht, wie du auf nen audio stick, dich u. enny sehen kannst.... bin leicht geschädigt durch diverse medikamente für kopf!


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 14.10.09, 14:40 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 14.10.09, 16:03  Betreff: Re: Xavier Naidoo - LIVE von der Berliner Waldbühne  drucken  weiterempfehlen

Kerstin - "ihn" ist der stick und das ist ein Video!

Und das ist drauf und hier http://concert-online.com/de/shop/29372/live-recordings/2649/3759/Xavier-Naidoo-Live-in-Berlin.html bekommt man ihn - von dem SM Konzert gabs übrigens auch so einen stick.

Track List
1.
Zeilen aus Gold
7:44 Min.
2.
Wo willst du hin
5:23 Min.
3.
Sie sieht mich nicht
7:00 Min.
4.
Führ mich ans Licht
5:44 Min.
5.
Wir haben alles Gute vor uns
7:07 Min.
6.
Wann
6:01 Min.
7.
Was wir alleine nicht schaffen
5:16 Min.
8.
Himmel über Deutschland
8:06 Min.
9.
Dieser Weg
5:58 Min.
10.
Ich kenne nichts
7:49 Min.
11.
Bevor Du gehst
7:21 Min.
12.
20.000 Meilen
5:47 Min.
13.
Seine Straßen
6:26 Min.


Jaha , ist vielleicht etwas albern, aber irgendwie ist es interessant, ob man sich in der Masse findet. -Und genau darüber habe ich kürzlich mal mit Enny getextet.


[editiert: 14.10.09, 16:10 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 14.10.09, 16:36  Betreff: Re: Xavier Naidoo - LIVE von der Berliner Waldbühne  drucken  weiterempfehlen

ich hab 'ihn' auch!

    Zitat: KerstinB
    muß nachfragen, versteh nicht, wie du auf nen audio stick, dich u. enny sehen kannst.... bin leicht geschädigt durch diverse medikamente für kopf!
uii kerstinsche - gute besserung!!!

das hast du aber sehr schön gefragt.. ich stelle mir moni gerade vor
wo sie den audio 'ihn' solange und intensiv anschaut, dass sie darin leute sieht...
andererseits war übersinnliches hier schon immer i(h)n... :))



-------------------------------------------------------------------------
Cares more than others think is wise; Risks more than others think is safe;
Dreams more than others think is practical; Believes for more than others think is possible;
Gives more than others think is necessary.



[editiert: 14.10.09, 16:38 von
malgo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 14.10.09, 17:30  Betreff: Re: Xavier Naidoo - LIVE von der Berliner Waldbühne  drucken  weiterempfehlen

danke malgo,
kopf geht langsam aber alles andere, dauert halt nach diesen blöden "hammer" medikamenten.. egal, gibt schlimmeres..

danke, moni
also doch, ein video...

ähm, ich möcht nicht wissen, wie oft ich mit irina damals die söhne dvd vor und zurück gespult hab, bis wir uns auch entdeckt hatten in der großen menschenmenge, damals in der maimarkthalle...

und wir haben noch ganz andere sachen gemacht, wir haben zeitlupe laufen lassen und haben uns über claus i mausi totgelacht...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 15.10.09, 12:11  Betreff: Re: Xavier Naidoo - LIVE von der Berliner Waldbühne  drucken  weiterempfehlen

hab noch eine frage: der söhne-stick wurde ja mit einer schönen sammelbox angepriesen - kommt der mit dem söhne-stick nun automatisch mit? und der XN-stick ohne?
oder muss man die box extra bestellen?


hat sich erledigt...lt. angabe kommt bei beiden die box mit



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything


[editiert: 15.10.09, 12:13 von amica]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tinaa
Mitglied

Beiträge: 7


New PostErstellt: 27.10.10, 17:59  Betreff: Re: Xavier Naidoo - LIVE von der Berliner Waldbühne  drucken  weiterempfehlen

Mal eine Frage: Hat das Konzert jemand von euch aufgenommen, dass damals bei Sat.1 gezeigt wurde ?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 27.10.10, 22:15  Betreff: Re: Xavier Naidoo - LIVE von der Berliner Waldbühne  drucken  weiterempfehlen

Ich sag gleich mal schnell hier Hallo Tinaa! Viel spaß hier und immer schön fleißig schreiben.

Zu deiner Frage, also ich habs nicht aufgenommen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tinaa
Mitglied

Beiträge: 7


New PostErstellt: 28.10.10, 09:08  Betreff: Re: Xavier Naidoo - LIVE von der Berliner Waldbühne  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karo Ja, werde mich bemühen viel zu schreiben

Schade das Du es auch nicht hast..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 28.10.10, 09:51  Betreff: Re: Xavier Naidoo - LIVE von der Berliner Waldbühne  drucken  weiterempfehlen

tina, du kannst doch den stick von der waldbühne bestellen. wenn es darum geht, es nur mal anzuschauen, bin ich gerne bereit ihn dir zu leihen. du kannst mir über pn schreiben, wenn du das möchtest.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design