Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xavier Naidoo - LIVE von der Berliner Waldbühne

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 03.10.09, 11:50  Betreff: Xavier Naidoo - LIVE von der Berliner Waldbühne  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

SAT.1 Programm

Xavier Naidoo - LIVE von der Berliner Waldbühne

Sendedatum: 11.10.2009
Sendezeit: 01:15

Inhalt: Sat.1 zeigt das Konzert von Xavier Naidoo, der solo auf der Berliner Waldbühne performt. Ein besonderer Vorgeschmack auf das, was die Fans fünf Tage später in den großen Konzerthallen in Deutschland, Österreich und der Schweiz erwarten wird - die gemeinsame Tour "Iz On / Alles kann besser werden" mit den Söhnen Mannheims, bei der beide Top-Acts an zwei aufeinander folgenden Tagen, auf der Bühne stehen: ein besonderer Hörgenuss mit hohem Entertainment-Faktor!



Quelle: www.sat1.de



"doch wenn ich arm bin, habe ich nur meine träume. die träume breite ich aus vor deinen füßen. tritt leicht darauf, du trittst auf meine träume." (William Butler Yeats)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 08.10.09, 19:44  Betreff: Re: Xavier Naidoo - LIVE von der Berliner Waldbühne  drucken  weiterempfehlen

Über 20.000 Zuschauer konnten Xavier Naidoo in diesem Sommer auf der Waldbühne in Berlin live und open-air erleben. Ab 10.10., also kommenden Samstag, wird dieses Konzert auch als Download und auf USB-Stick erhältlich sein, entweder als Video-Datei oder als Audio-Datei zum Anhören. Für alle, die nicht dabei sein konnten oder dieses tolle Konzert noch einmal erleben möchten.
Hier könnt ihr euch das Konzert holen


http://concert-online.com/de/shop/29372/live-recordings/2649/3759/Xavier-Naidoo-Live-in-Berlin.html





Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 11.10.09, 11:31  Betreff: Re: Xavier Naidoo - LIVE von der Berliner Waldbühne  drucken  weiterempfehlen

Wir sind aufgeblieben, meine Tochter uns ich. Eine ganze Stunde ohne Werbung - klasse! War das schön. -
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 11.10.09, 13:34  Betreff: Re: Xavier Naidoo - LIVE von der Berliner Waldbühne  drucken  weiterempfehlen

Ich fands auch super und hab mich wieder total geärgert, dass ich damals nicht bis Samstag bleiben konnte. Die UWEL-Version vom X hab ich auch vermisst........ob ich die wohl jemals zu hören bekomme? Bitte Xavier, spiel sie zur Tour

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 11.10.09, 13:35  Betreff: Re: Xavier Naidoo - LIVE von der Berliner Waldbühne  drucken  weiterempfehlen



Bin auch aufgeblieben, war aber nicht so ganz bei der Sache. Irgendwie bin ich jetzt so hibbelig drauf, wie die neuen Sachen wohl rübergeracht werden dass ich mich gar nicht so an dem ganzen alten Schotter erfreuen konnte. Ausnahme: Seine Straßen und 20.000 Meilen.




Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 11.10.09, 13:42  Betreff: Re: Xavier Naidoo - LIVE von der Berliner Waldbühne  drucken  weiterempfehlen

ich habe es auch gesehen, obwohl ich krank bin. rosenblätter habe ich so vermisst. und wie der zauber über der waldbühne schwebt, einfach wunderschön.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 11.10.09, 16:20  Betreff: Re: Xavier Naidoo - LIVE von der Berliner Waldbühne  drucken  weiterempfehlen

Bin vorher auf dem Sofa eingepennt und war passend wieder wach und war auch ganz begeistert, da wurden schöne Erinnerungen wach


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 14.10.09, 12:37  Betreff: Re: Xavier Naidoo - LIVE von der Berliner Waldbühne  drucken  weiterempfehlen

Ich hab ihn!

Meine Güte war das ein tolles Konzert!

Man merkt ganz deutlich an den Reaktionen - irgendwann hatte er das Publikum - ab da hätte er so ziemlich alles anstellen können, so geflasht waren wir.

Enny! Ich seh uns!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 14.10.09, 13:41  Betreff: Re: Xavier Naidoo - LIVE von der Berliner Waldbühne  drucken  weiterempfehlen

Moni, ist UWEL mit drauf?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 14.10.09, 14:21  Betreff: Re: Xavier Naidoo - LIVE von der Berliner Waldbühne  drucken  weiterempfehlen

*looool* kathi ich bin auch auf dem sofa eingeschlafen aber ich habe vorsorglich meinen wecker gestellt, mein freund meinte "unglaublich wie schnell du wach wirst für den xavier" *gg* ich hab die fruki im puplikum gesehen, bei dem rest war ich mir nicht so sicher, ich meine da noch ein grüppchen um irina+kerstin gesichtet zu haben aber ohne gewähr gell

klar war es ein tolles konzert aber wehmütig bin ich dann doch bei der grösse der waldbühne geworden

bei mir im videotext stand drin, dass es nach dem konzert das neue video geben wird und ein interview mit xavier, da kamen aber nur so veranstaltungshinweise und kein interview mehr, also ich hab dann 10 min vor schluss abgeschaltet, oder kam da noch was?



"Deinen Namen trägt mein Herz
Dein Fehlen ist mein Schmerz"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design