Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
XN/SM KONZERTE IM HERBST/WINTER???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 08.06.09, 23:16  Betreff: Re: XN/SM KONZERTE IM HERBST/WINTER???  drucken  weiterempfehlen


Da simma dabei dat is priiihiiimaaaaaah

Danke für die frühe Veröffentlichung, so kann man wirklich noch gut planen.

Und die Doubles find ich für mich als Fan supi - für den Mainman wird das sicher sehr aufreibend da bei Stimme zu bleiben....

Froi mich!




Smileypark.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 08.06.09, 23:24  Betreff: Re: XN/SM KONZERTE IM HERBST/WINTER???  drucken  weiterempfehlen












-------------------------------------------------------------------------
Cares more than others think is wise; Risks more than others think is safe;
Dreams more than others think is practical; Believes for more than others think is possible;
Gives more than others think is necessary.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 08.06.09, 23:29  Betreff: Re: XN/SM KONZERTE IM HERBST/WINTER???  drucken  weiterempfehlen

und das find ich sehr gut geschrieben.. :))




Presse

Söhne Mannheims und Xavier Naidoo solo im Doppelpack auf Tour
15 Doppelkonzerte in 15 Städten
Open Air-Premiere in Berlin
Besonderheit: Ermäßigte Kombitickets bis 16. August

Söhne Mannheims und Xavier Naidoo solo im Doppelpack live, auf ihrer IZ ON / ALLES KANN BESSER WERDEN Tour 2009! Was beim „Wettsingen in Schwetzingen“ im kleinen Rahmen des historischen Rokoko-Theaters erfolgreich und inzwischen auf CD und DVD platinveredelt aus der Taufe gehoben wurde, erlebt jetzt seinen Höhepunkt in den großen Arenen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz. Am Anfang steht die Open Air-Premiere in der legendären Berliner Waldbühne. Von Mitte Oktober bis Anfang Dezember präsentieren sich die beiden populären Formationen in aufeinander folgenden, individuellen Konzerten erstmals gemeinsam und nicht unplugged innerhalb von Doppelveranstaltungen. Ganz nach dem Motto ihrer letzten Nr. 1-Single „Das hat die Welt noch nicht gesehen“ wird zu diesem Anlass die bisherige Trennung zwischen den Söhnen Mannheims und den Soloaktivitäten von Xavier Naidoo gelockert.

Weitere Besonderheit ist, dass zusätzlich zu den Eintrittskarten für jedes einzelne Konzert für alle Tourneestädte auch ein um 10% ermäßigtes Kombiticket für beide Veranstaltungen angeboten wird. Dieses Angebot ist vorläufig bis zum 16. August begrenzt. Der Vorverkauf beginnt am 12. Juni bei Eventim und allen bekannten Vorverkaufsstellen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Rechtzeitig zur Premiere erscheint das neue Album der Söhne Mannheims „IZ ON“, so auch der Titel der gleichnamigen ersten Single. Xavier Naidoos nächste CD folgt im Herbst, eingeleitet von der Single „Alles kann besser werden“.

Solo und mit den Söhnen Mannheims hat Xavier Naidoo neue und differenzierte Wege deutscher Popmusik aufgezeigt. Geniale Musikalität, enorme Vielseitigkeit und kompromisslose Qualität, gepaart mit Intensität und Charisma, haben einzigartige Reaktionen ausgelöst, die sich auf den gesamten deutschsprachigen Raum erstrecken und auf Nachbarländer ausstrahlen. Das Pendel schwingt zwischen gefühlvollen Balladen, mitreißenden Hymnen und einem eigenwilligen Stilmix aus R&B, Soul, Rap und HipHop. Das traumsichere Wandeln zwischen unterschiedlichen Genres, komplexe Lyrik und eine gospelartige Glaubensverbundenheit sind hervorstechende Merkmale einer musikalischen Reise, die auch und besonders in ihrem Bekenntnis zur Heimatstadt Mannheim Ausdruck findet.

Erstaunlich ist die verblüffende, anhaltende und ungebrochene Erfolgsparallelität von Söhne Mannheims und Xavier Naidoo solo. Dies spiegelt sich in der Resonanz auf CD-, Single- und DVD-Releases ebenso wie in der enormen Anziehungskraft ihrer mitreißenden Live-Auftritte wieder. Seit Xaviers Debüt „Nicht von dieser Welt“ (1998) und dem Söhne Mannheim-Erstling „Zion“ (2000) haben sich die Mannheimer Pop-Propheten an der Spitze der Charts abgewechselt. „Zwischenspiel/Alles für den Herrn“ (XN/2002), „Alles Gute vor uns“ (XN/2003), „Noiz“ (SM/2004), „Telegramm für X“ (XN/2005), „Power of the Sound“ (SM/2005) und das gemeinsame „Wettsingen in Schwetzingen“ heißen die einzelnen Hit-Kapitel.

Allgemeine Anerkennung, öffentliche Wahrnehmung und Errungenschaften dokumentieren sich in vielfachen Gold- und Platinauszeichnungen für Rekordverkäufe, zahlreichen Echos der deutschen Phono-Industrie sowie mehreren anderen Awards. Mehr als zwei Millionen Konzertbesucher säumten bis jetzt die Live-Etappen.

Beide Karrieren beweisen, wie viel man mit klarem Blick auf ein Ziel und authentischer Individualität erreichen kann. Xavier Naidoo und die Söhne Mannheims haben sich nicht verbogen, um anderen zu gefallen und sind keine faulen Kompromisse eingegangen. Elan, Freude, Kreativität, Talent und der Glaube führten sie weit nach oben, ohne dass sie je die Bodenhaftung verloren haben.








-------------------------------------------------------------------------
Cares more than others think is wise; Risks more than others think is safe;
Dreams more than others think is practical; Believes for more than others think is possible;
Gives more than others think is necessary.



Dateianlagen:

XN-SM_Artwork_Online.jpg (113 kByte, 450 x 636 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 08.06.09, 23:44  Betreff: Re: XN/SM KONZERTE IM HERBST/WINTER???  drucken  weiterempfehlen



ich freu mich auch riesig drauf.....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mara
Mitglied

Beiträge: 58


New PostErstellt: 08.06.09, 23:54  Betreff: Re: XN/SM KONZERTE IM HERBST/WINTER???  drucken  weiterempfehlen

oh jaaaa! hab´s auch schon heute morgen in der Kronen-Zeitung gelesen. Ich bin superglücklich drüber, auch wenn Graz net am Tourplan steht. Aba ich komm gern auch nach Wien



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 09.06.09, 08:28  Betreff: Re: XN/SM KONZERTE IM HERBST/WINTER???  drucken  weiterempfehlen

hab grad mails gecheckt und dacht mir, hä was reden die von konzerten und wer wohin und wie und so... bis es mir dann dämmert dass ja eventuell neue Tourdaten herausgekommen sein könnten *looooool* Finds auch superpraktisch diese frühe Veröffentlichung, da ich gerade meine Urlaub plane (hab ja in dem andereren tread geschrieben hab fast den gesamten Oktober frei) mal gucken wie teuer die tix sind dann kann ich eins oder vllt. auch zwei konzis besuchen



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 09.06.09, 11:38  Betreff: Re: XN/SM KONZERTE IM HERBST/WINTER???  drucken  weiterempfehlen


klasse!!! da freu ich mich aber!
na siegst es Patty - sie kommen zu diiiiiir!
und ich auch -
wien ist pflicht



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 09.06.09, 13:42  Betreff: Re: XN/SM KONZERTE IM HERBST/WINTER???  drucken  weiterempfehlen

Also ich werd erstmal nur nach Mannheim gehen. Frankfurt ist die Halle superätzend. Da hört man Null von den Stimmen.
Versteh ich net warum da nicht die Jahrhunderhalle gewählt wird.

Alles andere ist mir zu weit weg. Evtl. gibt sich ja spontan noch was aber da auch erstmal abwearten wie die Preise so sind.

Aber ich freu mich auch seeeehr



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 10.06.09, 08:08  Betreff: Re: XN/SM KONZERTE IM HERBST/WINTER???  drucken  weiterempfehlen

Hmmm, gut fände ich, wenn das "richtige Kombitickets" wären.
Also wenn man z.B. am 12.11. zu den Söhnen nach Köln und am 27.11. zum Xavier nach Hannover fahren könnte.

- aber das ist wahrscheinlich Wunschdenken.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 10.06.09, 13:20  Betreff: Re: XN/SM KONZERTE IM HERBST/WINTER???  drucken  weiterempfehlen

Ja oder dass man an einem Tag ein Szehkonzert und am nächsten ein Sitzkonzert wählen kann.....lassen wir uns überraschen wies wird



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design