Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
XN Konzerte 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 07.05.09, 19:20  Betreff: Re: XN Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

na ob das nicht zu früh ist?? ich mein mit dem wünschen!
da würde ich doch den thread im juni nochmal zu diesem thema
hochholen o. wolltest du xavier und seiner band ein bissl zeit geben,
damit sie die "richtigen" songs einstudieren bzw. proben, irina?


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 07.05.09, 20:57  Betreff: Re: XN Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Durchschaut



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 08.05.09, 08:14  Betreff: Re: XN Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Auf keinem Fall zu früh, bis zum Juli haben wir dann die uns genehme Setliste zusammen und auf jeden Fall ÜBEN!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.05.09, 09:17  Betreff: Re: XN Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Also ich hätte einen ganz grossen Herzenswunsch...und zwar...ER SOLL ALLE ALTEN LIEDER WIEDER AUSPACKEN, zb. Frei Sein, Eigentlich gut usw. und damit nach WIEN ABRAUSCHEN. Das ist jetzt wirklich schon gemein aber echt.

Das ist sowie wie man einem Kind eine SChoki hinhält und immer wieder zurückzieht. Würde es das Internet nicht geben hätten wir ja keine ahnung wieviele auftritte er macht aber wir werden ja dauernd damit konfrontiert und müssen hier zuhause die lefzen runterhängen lassen das ist net in ordnung...aufstampf...!gggrrrr...


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 09.05.09, 11:01  Betreff: Re: XN Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sade
    Also ich hätte einen ganz grossen Herzenswunsch...und zwar...ER SOLL ALLE ALTEN LIEDER WIEDER AUSPACKEN, zb. Frei Sein, Eigentlich gut usw. und damit nach WIEN ABRAUSCHEN. Das ist jetzt wirklich schon gemein aber echt.

nun warte doch mal ab! nicht so ungeduldig... ich kann dich ja verstehn! da kommen schon noch termine.. wenn nicht im sommer, dann auf jeden fall ende des jahres! (das denk ich mir jedenfalls so )

"frei sein" das wünsch ich mir schon sooo lang
das wird es wohl nicht mehr geben denn ob er dafür die rechte hat? da ist leider weder die musik noch der text von ihm... (pelham/haas/setlur)

wobei - verkauft wird der song ja wieder, jedenfalls mit dem "live"-album von '99

vllt. wirds das auch mal wieder live geben

andere alten sachen sind ja wieder im programm aufgetaucht (also ich bin optimistisch, das wir auch mal wieder die ganz alten sachen (aus dem besten live album, für mich) hören werden...

das war schon der oberhammer, als er in schwetzingen mit "sag es laut" angefangen hat, das hat uns "alte" fans ziemlich umgehaun...
ist ja auf der cd der letzte song, aber könnt ihr euch vorstellen, wie das war, alle freun sich, es ist ganz leise, es geht los, nur piano und der allererste song "sag es laut", das man bald 10 jahre live nicht mehr gehört hat? wir haben uns alle angesehn... dann hab ich gedacht, oh scheiße, die produktion geht gleich flöten, jetzt klatschen alle, weil sie das lied erkennen...wär bei nem großeren publikum bestimmt so gewesen...aber henning hatte uns ja vorher eingewiesen

ich merk grad, ich drifte ab


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 09.05.09, 11:40 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.05.09, 13:44  Betreff: Re: XN Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

also ich denke ich darf jetzt mal ungeduldigt werden. Wir haben ja jetzt schon eine echte durststrecke...ja es gab schon mal voriges jahr clam aber es gibt auch menschen die können net überall hin und deswegen denke ich dass er ruhig wieder mal herkommen könnte in die Hauptstadt.
Immer hin das richtige Wiener KOnzert war doch 2006. ICh denke es wird Zeit.

Und abdriften werde ich wahrscheinlich im Juni, wenn ich zu Lenny gehe, looool, der wird mich wahrscheinlich eh bis im Winter ins K.O schmeissen loool


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 10.05.09, 08:27  Betreff: Re: XN Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

ich kann deine ungeduld verstehn, patty.. ohne internet wärs echt nicht so.

aber ich denke auch (und hoffe es!!!), dass es ende diesen jahres, oder spätestens anfang des nächsten jahres eine grössere tour geben wird. da ist wien dann mit sicherheit auch dabei! (wieso sollte es auch net, wars ja bei den grossen touren immer)

und für dich ist das ja dann eh besser, bis dahin bist du dann wieder aus den lenny-koma aufgewacht und kriegst auch was mit


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 11.05.09, 08:48  Betreff: Re: XN Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

debbie, hmm hoffentlich werde ich da überhaupt munter nach dem lenny...der ist schon 1 sahne das könnt ihr mir glauben gggg...na warten wirs ab...ob der xaverle sich auch mal wieder nach wien traut...ggg..


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
andisupp2
Mitglied

Beiträge: 70
Ort: Nähe Feldbach


New PostErstellt: 13.05.09, 12:38  Betreff: Re: XN Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Also nachdem ich jetzt definitv auch net nach Berlin kann hoff ich auch dass endlich wieder mal Österreich mit am Programm steht!!!! Hab echt schon Entzugserscheinungen

Wenigstens kann ich eure Berichte immer mitlesen, andererseits macht das die Situation auch nicht unbedingt besser... Blöd aber auch

LG Andi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 14.05.09, 00:49  Betreff: Re: XN Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

@moni
hast du zufällig schon mal gesehn, wie oft dein ticket heruntergeladen wurde??
ich hab mich ja schon immer amüsiert, wie oft so das eine oder andere bild aus unserem forum gädauonloooded wird... aber was macht man bitte mit einem foto von einem ticket?

http://www.carookee.com/forum/Naid2Xo/depot


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 14.05.09, 00:50 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 7 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design