Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
'Seine Strassen' Tour

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32
Autor Beitrag
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 14.03.09, 11:01  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Link, Moni, siehe oben, hihi. Also meine Oma mag seine Musik auch nicht, aber die war es nicht ggggg


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 14.03.09, 14:21  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nicole1202
    Setliste krieg ich nimmer ganz zusammen, aber aufjedenfall hat er "Abschied nehmen" den Opfern vom Amoklauf in Winnenden gewidmet und da hatte ich schon echt zu kämpfen nicht loszuheulen...Er meinte auch das er dran ist, vielleicht am Samstag nach Winnenden zu fahren um dort ein bisschen zu spielen, das fand ich eine sehr schöne Idee von ihm.
Ich hab sone böse Vision, wie sich die Terrorfans nach Winnenden begeben nur um schon wieder an Xavers Rockzipfel zu schmachten. Das wäre echt krass ätzend! Die Konziidee finde ich super - aber da müssten dann echt mal Regeln her, dass da nur Leute aus der Gegend zum Konzi dürfen (Persokontrolle) wenns "innen" ist oder sowas. Wäre echt schade und anstandslos wenn da jetzt wieder alle üblichen Verdächtigen hintigern. Damit wäre dann endgültig bewiesen, dass solche Leute nichts aber auch gar nichts kapieren! Und umsonst müsste es natürlich auch sein finde ich jetzt mal so. Unterstützung die was kostet - das ginge in dem Fall irgendwie gar ned.

Es gibt ja genug Konzerte für "alle" - wie auch die Tourfortsetzung in Landau zeigt.


Nicole! Schee dass es so toll war!
Genial wenn alle mitmachen, das glaub ich, dass das dann gleich doppelt Spaß macht!
Na ja jetzt wo Landau laut Bild zu Bayern gehört ist doch klar, dass da dann gute Stimmung war
Für die oberhalb des Weißwurschtäquators, die das nicht verstehen: Coburg ist Franken und gehört aber sowas von gaaar nicht zu Bayern






[editiert: 14.03.09, 14:25 von Pyretta]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 14.03.09, 16:13  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

Hab diesen Link von einem fleißigen Bienchen und stell es mal rein. Ist ein fast 15 minütiges Video vom Spontankonzert am Hessenhof. Ich glaube, ich kannte es noch nicht, verlier aber langsam den Überblick LOL

http://www.hessenhof-coburg.de/neu/film1.php


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 15.03.09, 15:33  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nicole1202

    *.. es ist wirklich keiner sitzen geblieben..

    Scheee wars, die Landauer können echt Stimmung machen
Ich wäre in Coburg auch total gerne aufgestanden, ein paar wenige haben es ja auch getan, aber die "Aufstehen verboten Schilder" alle paar Meter und die mit Argusaugen wachenden Aufpasser, die alle 5 Meter standen und guckten haben mich echt davon abgehalten. Und wenn man dann mitbekommt, dass im ersten Song jemand aus der eigenen Reihe per Security rausgeholt wird und in dem Mom gar nicht weiss warum, dann ist Moni ganz bange. und wahrscheinlich nicht nur die.


[editiert: 15.03.09, 16:12 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mara
Mitglied

Beiträge: 58


New PostErstellt: 15.03.09, 19:35  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

oh - danke kati für´s reinstellen!! des lädt ja voll zum träumen ein, ich wünschte, er käme auch zu uns nach graz!!! lg ranni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 15.03.09, 20:49  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mara
    ich wünschte, er käme auch zu uns nach graz!!!



ohhhh nicht nur du



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 15.03.09, 21:28  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
      Zitat: Nicole1202

      *.. es ist wirklich keiner sitzen geblieben..

      Scheee wars, die Landauer können echt Stimmung machen
    Ich wäre in Coburg auch total gerne aufgestanden, ein paar wenige haben es ja auch getan, aber die "Aufstehen verboten Schilder" alle paar Meter und die mit Argusaugen wachenden Aufpasser, die alle 5 Meter standen und guckten haben mich echt davon abgehalten. Und wenn man dann mitbekommt, dass im ersten Song jemand aus der eigenen Reihe per Security rausgeholt wird und in dem Mom gar nicht weiss warum, dann ist Moni ganz bange. und wahrscheinlich nicht nur die.
Bin auch nur beim letzten Lied aufgestanden, denn da hat es gepasst, find ich. Ansonsten war es so eine schöne, besinnliche Stimmung, das musste man im Sitzen genießen, find ich. In einem Kino hätte ich da vielleicht auch wieder ganz anders drüber gedacht, muss halt passen.

Ähhhhhhh, die Person wird schon gewusst haben, warum und wir ja auch dank stiller Post LOL Ach das war so ein schöner Abend =)


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
xdenix
Mitglied

Beiträge: 30
Ort: Kassel


New PostErstellt: 20.03.09, 21:46  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

"...bis auf 2 Damen die da auf so ner Couch in der 1. Reihe rumgefläzt haben als seien sie im heimischen Wohnzimmer.. also kann ich nicht verstehen, der ganze Saal ist gestanden, hat geklatscht und gesungen und die sind immer noch gelangweilt rumgesessen.. hab mich echt gefragt was die auf dem Konzert wollten..."


Die 2 Damen sehen Das auch in Ihrem Privatleben... Pssst.



Xavier Naidoo= Beste Soul_Stimme überhaupt!
Danke für 12x Live_erleben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krambamboli
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 28.03.09, 15:05  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

Hier die restlichen Links zum Spontankonzert des Strassenunterhaltungsdienstes am 11.03.2009 auf dem Landauer Rathausplatz:

Befreit:

http://www.youtube.com/watch?v=CNaOHcPgnsM

(mußte ich leider bei YouTube löschen)

Was mir do hawwe:



Wo willst Du hin?:



Wann:



[editiert: 22.04.09, 11:14 von krambamboli]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 28.03.09, 15:33  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank fürs Hochladen und Reinstellen, Milena.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 28.03.09, 20:52  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

ich will auch mal sowas haben

danke fürs reinstellen!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 14.04.09, 19:23  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sade
    habt ihr das schon gesehen???? von xaviers seite


    April 2009: "Seine Strassen-Tour" im alten Hallenbad in Heidelberg
    Xavier Naidoo und Freunde spielen am 16.04.2009 und am 17.04.2009 im alten Hallenbad in Heidelberg.
    Vorverkauf findet ab dem 15.04.2009 ausschlieeslich vor Ort in der Poststraße statt.


....falls es wenige leute mitbekommen, macht ja nix...es stehen ja sonst doch wieder dieselben leutz in der ersten reihe!!

@patty,
ich stells mal hier rein...





...da hammer uns wieder was lustiges ausgedacht!! Die Preise!!

"Guten Tag, ein Erwachsener, ein Student und ich hätt bitte noch 2mal für 1,55 Euro zum mitnehmen mit Senf!!"


Vorverkauf findet ab dem 15.04.2009 ausschlieeslich vor Ort in der Poststraße statt

Eintrittspreise: Kategorie 1: 55,-€ / Kategorie 2: 50,-€ / Kategorie 3: 45,-€
  1. Reihe Galerie Stehtisch inkl. 4 Personen und 1 Flasche Champagner 350,-€
  2. Reihe Galerie Stehtisch inkl. 2 Personen und 1 Flasche Champagner 185,-€
Loge inkl. 6 Personen 2 Flaschen Champagner 680,-€



____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 14.04.09, 20:57 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32
Seite 28 von 32
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design