Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
'Seine Strassen' Tour

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Autor Beitrag
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 20.01.09, 23:27  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
    mennooooo kati, das wollte ich gerade posten.....

Naja, war ja gaaaaaaaaanz knapp


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
starshape
Mitglied

Beiträge: 78


New PostErstellt: 21.01.09, 07:34  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

Hallo Guten Morgen,

also ich muss sagen es wahr echt top ,auch die sitzplätze da ist der letzte Platz wie der erste

Vicky Leandros war auch dabei, sie hat zusammen mit Xavier "Und wenn ein Lied" gesungen, und dann noch eins von ihr, und Xavier hat erzählt das eben Vicky bei Ihnen in Studio ist um Ihre platte aufzunehem (Xavier hat ihre Lieder geschriebn)

Ich fand es eine sehr schön wie sie zusammen "Und wenn ein Lied" gesungen haben

Casandra war auch mit von der party , wow ist die se Frau groß

ich mus mich erst noch richtig sammeln glaube ich,, bin noch hin und weg

eis noch es war wirklich wie im heimischen wohnzimmer !!!

MFG






____________________
*was wir wissen ist ein Tropfen,
was wir nicht wissen ist ein Ozean*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 21.01.09, 08:17  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

Hmm Enny - hört sich sehr schön an - danke. Ich freu mich drauf und bin schon ganz gespannt, wer am Freitag mit auf der Bühne ist.

...
Hoffentlich kommen wir überhaupt rechtzeitig an, da Katis Chef total viel von Überstunden hält - wie man inzwischen so mitbekommen hat.
Und- hoffentlich ist mir nicht die ganze Zeit schlecht, weil Kati mit ihrer Rennmaschine fährt wie ein Henker, um nach den Überstunden noch rechtzeitig da zu sein.


[editiert: 21.01.09, 08:30 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 21.01.09, 09:47  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: katinka
    Erschienen am 21.01.2009 00:00
    Karten für Xavier wieder aus dem Bus!
    Kein großes Geheimnis wird diesmal um die Kartenvergabe gemacht. Sie findet am 25. Januar ab 13 Uhr direkt aus dem Tourbus vor dem Theater statt. Für alle Plätze gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Na, da kommt dann wohl die Dauercampingfraktion voll auf ihre Kosten. Hoffentlich frieren die nicht fest, wenn sie sich am Vortag vor dem Theater häuslich niederlassen um an TiX zu kommen.

:EDIT:

Falls jemand ansitzen möchte für TiX am Sonntag ...

"Konzert am 25.1. beginnt schon um 19:30 Uhr.
Karten gibt es NUR am 25.1. ab 13 Uhr vor dem
Landestheater in Coburg, es dürfen nur 2 Tickets pro
Person erworben werden."
http://www.xavier.de/microsite/


[editiert: 21.01.09, 17:27 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 22.01.09, 00:24  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Hmm Enny - hört sich sehr schön an - danke. Ich freu mich drauf und bin schon ganz gespannt, wer am Freitag mit auf der Bühne ist.

    ...
    Hoffentlich kommen wir überhaupt rechtzeitig an, da Katis Chef total viel von Überstunden hält - wie man inzwischen so mitbekommen hat.
    Und- hoffentlich ist mir nicht die ganze Zeit schlecht, weil Kati mit ihrer Rennmaschine fährt wie ein Henker, um nach den Überstunden noch rechtzeitig da zu sein.
Ähm Moni, wie kommst Du eigentlich nach Coburg?



Moni, hab meinem Chef gestern schon gesagt, dass ich pünktlichst verschwinden werde Haben übrigens ein Schlafplatzangebot, denk mal drüber nach und lass uns abends telefonieren ...

Tja Enny, bei unserem Glück haben wir den Tony Freitag auf der Bühne! ggggg


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 22.01.09, 15:15  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: katinka


    Ähm Moni, wie kommst Du eigentlich nach Coburg?
Och ich zieh mir was "Nettes" an, stell mich an die Hansastraße, halte den Daumen raus, schwenke mit dem Picknickkorb und hoffe, dass ein Rennauto aus Lübbecke anhält.
    Zitat: katinka
    Tja Enny, bei unserem Glück haben wir den Tony Freitag auf der Bühne!
Dagegen hätte ich überhaupt niX


Prepaid Anbieter Vergleich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 23.01.09, 09:48  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

VOn gestern ein kleiner Bericht ... CAssandra war wieder mit am Start und sie haben zusammen "Wann" geträllert, aber die Vicky war diesmal net dabei

Er hat nen neues Lied gesungen ----> "Drogen und Gold"

Er war super gelaunt und hat knaller Sprüche abgelassen


mehr bekomm ich heut abend berichtet


Allen die heute das Vergnügen haben, dabei zu sein .... VIEL SPASS !!!



Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*



[editiert: 23.01.09, 23:44 von Bärlin City Girl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 23.01.09, 11:14  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

DIE Sprüche wollen wir jetzt aber ganz genau wissen.

Besser als "Weil ich es kann!" können die kaum sein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 23.01.09, 11:37  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Besser als "Weil ich es kann!" können die kaum sein.
naja also ich fand den Spruch mal sauarrogant und mehr als überheblich...

hmm ein song namens Drogen...soll ich dazu noch was sagen??? Besser ist's wohl ich halt meine Klappe...



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 23.01.09, 12:02  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
      Zitat: moni
      Besser als "Weil ich es kann!" können die kaum sein.
    naja also ich fand den Spruch mal sauarrogant und mehr als überheblich...
Genau, sauarrogant, mehr als überheblich, selbstverliebt etc. - und wo er Recht hat, hat er Recht.

Leute, die einen nachts um 2 Uhr nach der Arbeit "zufällig" auf einem Parkplatz und übrigens nicht zum ersten Mal treffen und Rechtfertigung für sein Tun fordern, haben meiner Meinung nach so eine Abfuhr verdient.

Nach all dem Gemecker, gerade durch diese Frau, war das genau die richtige Antwort.


[editiert: 23.01.09, 12:04 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
starshape
Mitglied

Beiträge: 78


New PostErstellt: 23.01.09, 13:08  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

na Moni und Katinka habt ihr für heute abend schön eure lieder geübt ?!?

freu mich riesig Euch bald zu sehen in Coburg


werde gegen 22 uhr in Coburg ankommen

mfg






____________________
*was wir wissen ist ein Tropfen,
was wir nicht wissen ist ein Ozean*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 23.01.09, 15:42  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

moni, mag schon sein dass in Anbetracht der Situation so ein Kommentar vllt. nicht ganz unangebracht war, trotzdem find ich das und was er sonst noch so an dem abend losgelassen hat net gerade berauschend....

Erschienen am 23.01.2009 00:00
GERÜCHT
Xavier zum Kuscheln: Plant Naidoo eine neue Konzertreihe?

Coburg – Xavier Naidoo füllt im Rahmen seiner Straßen-Tour weiter mühelos das Landestheater (auch gestern war das Konzert restlos ausverkauft) und startet bald von Coburg aus eine sogenannte „Chillout-Tour“ durch Deutschland – das zumindest besagen Gerüchte, die in der Vestestadt kursieren.

Bestätigen wollte Merle Lotz, Pressesprecherin des Künstlers, diese neue Konzertreihe nicht. „So lange Xavier so etwas nicht selber verkündet, ist alles andere Spekulation“, so Lotz auf NP-Anfrage. „Welche neuen Ideen ins Leben gerufen werden und wann diese stattfinden, entscheidet er ganz alleine.“

Man könne aber davon ausgehen, dass neue Konzert-Ideen im allgemeinen „logische Fortführungen“ seiner Straßen-Tour wären.

„Ob die dann in einem chilligen Rahmen oder bei normaler Bestuhlung stattfinden, hängt immer von den gegebenen Räumlichkeiten ab“, so Lotz.

Demnach ist auch noch völlig unklar, ob sich Möbelfirmen aus der Region durch die Bereitstellung von gemütlichen Sitzgelegenheiten möglicherweise auf ein medienwirksames Geschäft freuen können.

Stephan Eckerlein, Verkaufsleiter der Firma Sellando: „Ich habe auch schon von diesem Gerücht gehört, aber eine Anfrage gab es bei uns bisher nicht.“

Bei Interesse sei man aber bereit, dem Sänger „mit großer Stückzahl und einem günstigen Preis“ entgegenzukommen. „Wir sind auf jeden Fall zu allen Schandtaten bereit“, erklärt Eckerlein. chp

Quelle: NP Coburg



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Seite 17 von 32
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design