Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wettsingen in Schwetzingen - Das Konzert

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 17.06.08, 08:47  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

ich wink mit,moni

ich bin seit 10 jahren dabei..hab den x immer verteidigt...bin zu den konzis gepilgert..hab jede cd gakuft..sorry..also da hab ich echt zu denen gehört,die voll und ganz zur großen fangemeide gehörte--weil er sich auch von der breiten masse abhob und nicht jeden dreck mitgemacht hat.

seit 2006 sinkt mein x-stern rapide.

es fing mit dieser wm geschichte an.ich hab mich dermassen über die vergewaltigung vom weg geärgert und dieser kommerz zirkus da..mit x auf der fanmeile etc...

sorry-ging gar nich bei mir.dann ein mieses solo konzi in weinheim,was mich veranlasste,fürs konzi im monat drauf die karten zu verkaufen.
es folgte ein hammer sm-konzi in bielefeld...was aber durch dieses gezicke wegen iz on auch nicht lange bei mir anhielt..

ein superschlechtes mannheim konzi letzen sommer und nur noch müll an features..theater um vö daten..schlechte konzis...freunde von mir sind aus den konzis raus..und ich war froh,das ich nicht hin bin..

und nun diese gewinnaktionen da...find ich echt doof..kann dem ganzen nix mehr abgewinnen und ziehe aus der ganzen sache den schluss...war ein teil meines lebens und gehört nun zur vergangenheit.ich kann mir momentan nicht vorstellen,das der x wieder was in mir auslöst..es ist meiner meinung alles gesagt bzw gesungen.

es waren geniale alben..geniale songs..er ist einer der besten sänger..aber...für mich absolut nicht mehr angesagt...sorry..

und wenn es sich doch noch mal ändert.....dann freu ich mich








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 17.06.08, 10:57  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

na na na, wer wird sich denn hier verabschieden, weil er traurig und enttäuscht ist, mensch da müssmer durch! so isses nun mal, irgendwann sind wir (ü40) nicht mehr die hauptzielgruppe aber die war ich sowieso nie, denn ich war schon ü30 als ich x.n. wahrgenommen hab

na gut, man kann ja auch hier mitlesen und muß nix schreiben, was sehr viele machen und einige lesen kräftig mit, die früher viel geschrieben haben, das weiß ich!!

aber youtube im konkreten fall - fan-video - hat glaub ich nix mit alter zu tun, denn es gibt bestimmt auch genug "ältere" in den millionen von filmchen, die peinlich genug sind... es ist halt ein neues medium.. die schwierigkeit ist , in diesen neuen formen der medien, die qualität noch zu finden... wie heißt es in goethes zauberlehrling? „Die ich rief, die Geister, / Werd’ ich nun nicht los.“

da haben sich die söhne schon ne aufgabe gestellt....
das alles anzusehn und auszuwerten...

ich schäme mich übrigens auch fremd; wer es also auf sich nimmt und sich die filmchen anschaut und nach einer auswahl hier reinstellt, dem danke ich im voraus...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 17.06.08, 13:00  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

na gut, man kann ja auch hier mitlesen und muß nix schreiben, was sehr viele machen und einige lesen kräftig mit, die früher viel geschrieben haben, das weiß ich!!


Tja da gehöre ich wohl dazu...

Aber ich habe im Moment auch keine große Lust mehr zu tun, als ab und zu was Neues (sollte tatsächlich mal was dabei sein...) reinzustellen und ein bißchen zu lesen....
Ganz verabschieden werde ich mich nicht...dazu bin ich einfach zu neugierig....ist ja ganz amüsant dem tollen Treiben bei Youtube zuzusehen..


Sehen wir es eben als schöpferische Pause und hoffen das dabei was Tolles 2009 (oder schon früher) rauskommt...




Wir Menschen setzen Wertigkeiten
und wir haben doch so wenig Ahnung
von wahren Werten.


[editiert: 17.06.08, 13:03 von doro]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 17.06.08, 19:25  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

und das wäre mal mein nächster favorit... allein dem song wegen...





halten aber weiterhin die daumen und pfoten, dass 'unsre' mädels gewinnen!



-------------------------------------------------------------------------
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 17.06.08, 21:27  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

Wie geil, das ist der erste Schwetzinger Sänger, bei dem ich Gänsehaut kriege *lol* Genial! Danke für's Reinstellen!

Und ja, ich tu mich auch fremdschämen, und wie! Aber gucken muss ich es trotzdem, bin doch so neugierig

Und ich finde nicht, dass man "zu alt" für diese Musik werden kann, das sollte man sich einfach nicht nehmen lassen!


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 17.06.08, 22:01  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen



wieso zu alt?? sind auf den konzerten ja sehr wohl auch leute 50 bzw 60+
selbst bei fourtress waren solche dabei.. also dies ist ganz bestimmt kein
argument... und video dreh?.. naja ab einem gewissen alter lässt sich vllt doch
nicht jeder darauf ein.. hhmm wenn man aber ne gute idee hat?? loool

wobei.. hab nicht wirklich eine ahnung ob wir nun
(als sich schon einige unter uns getraut haben...) auch nicht diesen schritt nicht
gewagt hätten.. wenn es bloß terminmäßig passen würde... tja.. mann oh mann -
hat jacek wohl ein glück im leben.. looool sonst wäre er womöglich ja noch zum singen
genötigt..

iiiiiiiiiich kenneeeeee niiiiiiiiichts... (hofheim'04...)



tja und was zweifel und abstand von der sache betrifft... immer wieder
und gezwungenermaßen - trifft es jedem... früher oder später... auch hier...

in diesem sinne - hoffen wir auf das beste - was auch immer es sein mag...



-------------------------------------------------------------------------
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
4you
Mitglied

Beiträge: 135


New PostErstellt: 20.06.08, 14:34  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

Schon wieder eine Verlosung? Hatte ich nicht mitbekommen, ich gehöre zu denen, die ab und zu hier - und nur hier - lesen. Auf ein gutes Konzert habe ich schon Lust, meine Stimme ist auch ganz ok, für Technik kann man mich auch noch begeistern, nur nicht für Selbstdarstellungen. Und bei den bisherigen Gewinnauslosungen war mein Name nicht dabei... Bleibt also dann die aufgezeichnete Version im TV. Ich ziehe meinen Hut vor denen, die sich trauen, ein Video zu veröffentlichen.



Hat Hauptzielgruppe eigentlich mit dem (biologischen) Alter zu tun? Njet, nikogda!
Habe Xavier und die Söhne erst im Sommer 2004 registriert - da war ich schon ü40. Die (vorwiegend alten) Texte sprachen/sprechen jeden an, der seine Ohren und sein Herz für den Inhalt öffnet/e. Und das sollte auch Xaviers Ziel sein (immerhin hat er ja seine Aufgabe). Ich frage mich, was Xavier als seine Hauptzielgruppe ansieht, ich tippe seit einiger Zeit auf "Konsument". Schade. Nun ja, zu viele Features hier, Veröffentlichungsverschiebungen dort, ein paar Pannen - jeder kommt mal ein wenig vom Weg ab - das wird schon wieder! Wir müssen geduldig sein... Ich bleibe ein Fan (Freund aber nachdenklich).



strebe danach, glücklich zu sein! (desiderata)

"Der Weg nach Hause ist der Weg vorwärts, der tiefer ins Leben hineinführt" (Colin Wilson)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 20.06.08, 14:58  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

schön geschrieben 4you!

"Konsument!

"Freund aber nachdenklich"




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 20.06.08, 14:59 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 20.06.08, 20:40  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

Falls jemand wissen möchte, wer gewonnen hat:

http://de.youtube.com/profile_favorites?user=XNSMGewinnerMTV

Finde die Gewinnervideos zwar gut, aber einige meiner Favoriten fehlen dabei , schade!




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 20.06.08, 23:09  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

ooooch der Vogel hat ja gar nicht gewonnen....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 25
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design