Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
neue konzis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 17.06.04, 16:22  Betreff:  Re: neue konzis  drucken  weiterempfehlen

ich hatte ja am DI mit dem typen vom veranstalter der konzerte telefoniert (hoffentlich kommt da bald die genaue bestätigung der kartenpreise und alldas, sitzte da zugegebenermassen auf glühenden kohlen) und der meinte, dass xavier neben eigenen songs und von den söhnen auch einige seiner persönlichen favouriten unplugged covern wird...

sozusagen "was ich schon immer covern wollte" oder so *looool*

also xavier... wenn du das hier liest: bitte "dein leben" und "wenn ein lied" unplugged... *freu*


[editiert: 17.06.04, 16:23 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 17.06.04, 22:43  Betreff: Re: neue konzis  drucken  weiterempfehlen

Also Michael Herberger meinte, er covert international und national und eben eigene Sachen...
Er wollte es zuerst mich Michael machen, aber der wollte nicht.. lol...

Man darf gespannt sein

Ernten was man sät!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BEN_1
Besucher


New PostErstellt: 24.06.04, 13:50  Betreff: Re: neue konzis  drucken  weiterempfehlen

Hier der offizielle Flyer:

http://www.carookee.com/forum/Naid2Xo/depot/1414/171021

nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 24.06.04, 19:21  Betreff: Re: neue konzis  drucken  weiterempfehlen

also ich hab auch schon angefragt und der typ meite,dass er für mannheim noch nix genaues weiß aber bei den andern gibts die kateghorie A bis C
A = 30 euro
B = 24 euro
C = 18 euro

und man kann ja auch karten vorreserviern....

hoff es hat euch bissi geholfen,ich darf ja leider nich hingehn weil mich keiner fährt ;(

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 29.06.04, 07:51  Betreff:  Re: neue konzis  drucken  weiterempfehlen

also... bevor hier die wildesten spekulationen und gerüchte wegen der unplugged-konzerte vom xaver entstehen, hier mal ne kurze info...

ich habe gestern morgen erst nochmal mit dem typen vom veranstalter telefoniert und stand der dinge ist folgender:

für hofheim gibts drei kategorien zu 30/24/18 euro und da iss auch von der halle her schon alles klar...

mannheim wird es drei oder vier kategorien geben, genauer preis iss noch ned klar aber die teuerste kategorie wird da auch bei 30 euro liegen...

das problem bei mannheim war, dass die halleneigentümer denen wohl die story vom pferd erzählt hatten wieviele leute da reingehen... deswegen wollte man ne andere halle in mannheim finden, aber das klappte auf die schnelle ned... so werden nun zu den 600 plätzen nochmal 140 plätze zur verfügung gestellt und das konzert geht dann wie geplant über die bühne !

der typ denkt, dass bis ende der woche die letzten kleineren unklarheiten geregelt sind... gestern sind seine geschäftspartner aus der schweiz zurückgekommen und die wollen nun auch abklären, ob sie ausser nachnahme auch banküberweisung für die karten zu bezahlen machen !

so schauts aus...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design