Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Konzerte 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 06.07.08, 18:47  Betreff: Re: Konzerte 2008  drucken  weiterempfehlen

Mhh, eigentlich muss ich ja da gar nicht mehr viel dazu schreiben.
Ich fands auch einen super relaxten Sommertag/abend. Eine Wohltat mal ein Konzi ohne die sonst unvermeidlichen Kreischies und Ellenbogenbenutzer zu erleben!

Nicole und ich waren ja schon frühzeitig da und wurden von den netten Securities mit den notwendigen Infos zum Soundcheck und auch sonst bestens „betreut“ (Wollt Ihr n Eis?!“ lool)
… und der nette Bullyspielgefährte half auch dabei die Zeit zu vertreiben. Danke noch mal an Herrchen und Frauchen für die Toleranz beim „Hund ausleihen“!
Nach Xaver Soundcheck (Herr Naidoo in ungewohnt sommerlicher Fußbekleidung ) waren wir schon überrascht wie viele songs geprobt wurden - hatten wir doch mit nur zwei drei songs gerechnet….
Als er dann noch „Was mer do hawwe“ geprobt hat war die Vorfreude auf den abend dann rischdisch da.

Am Einlass wars sehr relaxed, die beiden Mädels die unsere Tix gekauft hatten waren voll süß und standen auch beim Konzi neben uns. Haben sich aber leider standhaft geweigert ihre Dirndln anzuziehen. Grüßle!

Die Setlists krieg i nimmer zamm, da bin ich ja nie so gut.
Der Hubert hat auf jeden Fall fast alle Highglights der „s´nix“ cd gespielt. „Regen“ ist ja mein absolutes Favourite. Sooo geil und so einte tolle Message!!.
Aber „die Liab“ war natürlich auch Hammer. „Auseinadertreiben“ war auch geil und ging ein bisschen mehr ab. Krankheitsbedingt hat er eher nur getragenere Sachen gespielt und das fand ich gut so, weil ich finde da kommt seine charismatische Stimme sehr gut zur Geltung. Na gut, Sachen wie „Mercedes Benz“ waren auch dabei….
Man hat eigentlich schon fast absehen können dass Hubert nach dem Duett mit dem X nimmer performt, weil die sonst üblichen Zugaben schon ans Ende seines Sets gehängt hat. Danke für das geile „Weit weit weg“!

HvG hat echt alles gegeben obwohl er so krank war! Megaproffessionell!
Oh Mann, Lungenentzündung! Ich dachte es sei nur noch die Erkältung...Ich hoffe es geht bald besser!

Die Band hat vor Spielfreude nur so gestrotzt, war sehr genial und hat gut gerockt! Hehe im wahrsten Sinne des Wortes bei Helmut und Severin! l sehr geil!

Ich habe den HvG zum letzten Mal live auf einem Konzi in den Neunzigern erlebt und war damals ned sehr begeistert, aber dieses Mal hat er mich voll überzeugt! Das war sicher nicht das letzte Konzi der Linz Europa Tour. Sie kommen ja zum Glück auch noch nach Passau (leider ohne Schiff).

Der Xaver war wohl sehr gut drauf und hat das Publikum sehr gut animiert. Laber laber dance & shake…war luschdig und hat Spaß gemacht!
Versucht zu jodeln hat er auch - ich weiß ned, leider kann man Evelyn Hamann nimmer fragen ob das schon fürs Jodeldiplom ausgereicht hätte...

Wir haben nach dem Konzi noch länger am Mainufer bei Kerzenschein gechillt und uns u.a. mit eingefleischten Goisernfans ausgetauscht. Einstimmige Meinung war, dass die von dem „Jammerlappen“ und der „Heulboje“ Naidoo niemals soviel gute Stimmung erwartet hätten. Die waren positiv überrascht und ich denk ein paar Leutchen werden morgen in die Läden stürmen und ein paar X-CDs werden über die Ladentheke gehen…Hat er gut gemacht.

War schön den abend mit Euch zu verbringen Mädels!
Und einen Teil seh ich ja vielleicht recht bald wieder - wenn ich Urlaub krieg - weil Nicole ja nicht die Einzige ist die Tickets gewonnen hat ……

Hier noch ein paar Bilderchen. Leider schlechte Quali.






Dateianlagen:

Xaver HVG.jpg (85 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Xaver 2 HVG.jpg (87 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Hubert HVG.jpg (79 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Soundcheck.jpg (81 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 06.07.08, 19:36  Betreff: Re: Konzerte 2008  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für die tollen Berichte und Bilder. Liest sich als hättet ihr ne Menge Spaß gehabt
@Gina: Nach Regensburg kommt er im Oktober auch...da hasts ja net weit



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 06.07.08, 21:03  Betreff: Re: Konzerte 2008  drucken  weiterempfehlen

*loool* was ist denn das für ne Jacke? Hat er da den Himmel auf der Jacke?

Vorhin kam im Radio dass von Goisern im Krankenhaus seit gestern abend liegt.(deswegen kam er vllt. auch nicht mehr raus..) Einige Konzerte wurden jetzt abgesagt (werden aber im Oktober/November nachgeholt), wie z.b. das morgige und übermorgige in Ulm. (da wollte ich fast hin)
Der Manager von ihm sagte, dass man heute morgen Hubert's Blutwerte untersucht hatte und die sehr sehr schlecht waren. Ab dem 17. Juli soll es wohl weiter gehen, sprich Düsseldorf steht hoffentlich nichts im Wege. Aber wichtig ist mal dass der Hubert wieder gesund wird. Gute Besserung auf diesem Wege!



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 06.07.08, 21:10  Betreff: Re: Konzerte 2008  drucken  weiterempfehlen

Gina, du hast ja Bilder vom Konzert gemacht.. das hab ich gar nicht mitgekriegt... dabei stand ich doch neben dir. Hab ich geschlafen, oder was????



Wir legen unsere Wünsche in Gottes Hände.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 06.07.08, 21:42  Betreff: Re: Konzerte 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nicole1202
    Gina, du hast ja Bilder vom Konzert gemacht.. das hab ich gar nicht mitgekriegt... dabei stand ich doch neben dir. Hab ich geschlafen, oder was????
Öhm, KA - ich nehme mal an Du warst einfach konzentriert bei der Sache und hast ned links und rechts geguckt
Und ich hab ja auch echt nur ne Handvoll gemacht.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 06.07.08, 22:27  Betreff: Re: Konzerte 2008  drucken  weiterempfehlen

da gibt ein oder zwei fotos von der probe mit x und hubsi

http://www.linzeuropatour.com/


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 06.07.08, 23:10  Betreff: Re: Konzerte 2008  drucken  weiterempfehlen

:o)

    Zitat:
    Mainz/UlmHubert von Goisern-Konzerte abgesagt

    Die Tournee des österreichischen Kult-Musikers Hubert von Goisern
    muss wegen einer schweren Erkrankung des Künstlers unterbrochen
    werden. Die Konzerte in Mainz (heute) und Ulm (morgen) fallen aus.

    Goisern sei mit einer schweren Lungenentzündung in eine Klinik
    eingeliefert werden, teilte sein Management mit. Dadurch werden
    sämtliche Konzerte bis Mitte Juli ausfallen. In Mainz wird heute
    Abend aber Xavier Naidoo als Solist auftreten, begleitet von der
    Band von Hubert von Goisern
    .

    Betroffen ist neben dem morgigen Konzert in Ulm auch der für
    Dienstag geplante Auftritt mit Hubert von Goisern und seinen
    Donaufreunden aus Bulgarien, Serbien und Moldawien. Außerdem
    werden wohl auch die Konzerte in Karlsruhe (11. Juli) und Stuttgart
    (17. Juli) ausfallen. Als Ersatztermine sind Oktober und November
    vorgesehen.
menno gute besserung hubert!!!

aber sehr klasse von xava, dass er kurfristig ein ganzes solokonzert
gibt.. puhh.. da wäre ich wohl auch sehr gern dabei... oh...

lool gina ich hab auch nicht gemerkt dass du fotos gemacht hast...
auch wenn ich nicht so sehr konzentriert war wie nicole *gg*



-------------------------------------------------------------------------
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...


[editiert: 06.07.08, 23:13 von malgo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 06.07.08, 23:26  Betreff: Re: Konzerte 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: malgo
    :o)

      Zitat:
      Mainz/UlmHubert von Goisern-Konzerte abgesagt

      Die Tournee des österreichischen Kult-Musikers Hubert von Goisern
      muss wegen einer schweren Erkrankung des Künstlers unterbrochen
      werden. Die Konzerte in Mainz (heute) und Ulm (morgen) fallen aus.

      Goisern sei mit einer schweren Lungenentzündung in eine Klinik
      eingeliefert werden, teilte sein Management mit. Dadurch werden
      sämtliche Konzerte bis Mitte Juli ausfallen. In Mainz wird heute
      Abend aber Xavier Naidoo als Solist auftreten, begleitet von der
      Band von Hubert von Goisern
      .

      Betroffen ist neben dem morgigen Konzert in Ulm auch der für
      Dienstag geplante Auftritt mit Hubert von Goisern und seinen
      Donaufreunden aus Bulgarien, Serbien und Moldawien. Außerdem
      werden wohl auch die Konzerte in Karlsruhe (11. Juli) und Stuttgart
      (17. Juli) ausfallen. Als Ersatztermine sind Oktober und November
      vorgesehen.
Na das ist doch mal voll nett vom xavier



Wir legen unsere Wünsche in Gottes Hände.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 06.07.08, 23:27  Betreff: Re: Konzerte 2008  drucken  weiterempfehlen

Na da werden die Fans vom Hubert komisch geguckt haben als der X dastand anstatt der Hubert. Ist ja jetzt nicht so ganz das gleiche Klientel.... aber prima dass der X eingesprungen ist für alle die ne weitere anfahrt hatten und so.

Hilfe ich hab grad son Bild im Kopp wie der X mit der Quetschn das "Hirtermadl" zum besten gibt....geh weg Bild!!!!!

Ich drück dem Hubert ganz fest die Daumen dass er schnell wieder gesund wird!!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 06.07.08, 23:31  Betreff: Re: Konzerte 2008  drucken  weiterempfehlen



Aber ihr wart schon auf dem gleichen Konzi Malgo und Nicole?!

....vielleicht sollte ich ein Paparazidiplom anstreben wenn ich anscheined völlig unerkannt in aller Öffentlichkeit minutenlang meine Kamera zücken kann ohne dass es einer merkt

Nee lieber die Konzis genießen ohne Knipserei....






[editiert: 06.07.08, 23:39 von Pyretta]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design