Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Konzerte 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 10.06.08, 21:53  Betreff: Re: Konzerte 2008  drucken  weiterempfehlen

weils so schön ist:

wie bei uns schon immer: söhne mannheims und xavier naidoo auf einer hp
(wenns auch nur die startseite ist)

http://www.soehne-mannheims.de/smxn/


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 10.06.08, 21:53 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 10.06.08, 21:58  Betreff: Re: Konzerte 2008  drucken  weiterempfehlen

ich hab ja schon per mail geschrieben, dass ich mich nur ungerne zum Affen mache (ich mach mich eh schon so oft unfreiwillig zum Deppen, dass ich das mutwillig nicht mehr brauche *loooool* wobei, ist der Ruf erst ruiniert.....*lach*) und arbeiten muss ich da eh an dem tag....
interessieren würd es mich trotzdem allemal..hab mir schon oft gedacht dass man mal X und SM konzert mal in ein Konzert packen sollte und ich warte schon ein paar Jahre auf ein MTV unplugged...



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 10.06.08, 22:25  Betreff: Re: Konzerte 2008  drucken  weiterempfehlen

Die Söhne Mannheims & Xavier Solo bei MTV auf der Unplugged-Bühne, das ist echt der Hammer! Ich mag die Unplugged-Geschichten bei MTV eh so gerne

Hatte in den letzten Tagen einige Falten mehr auf der Stirn, die überlegt haben, wie das alles so weitergeht ... Aber es geht weiter und ich freu mich tierisch, DOPPEL-CD und DOPPEL-DVD, was wollen wir mehr?



Genau, wir wollen dass jetzt gerade mal Anfang August ist und dass wir die Single endlich in den Händen halten. So ein schönes Lied und wir bekommen es doch noch dieses Jahr. DANKE!



... und auch ich bin mehr der Unter-der-Dusche-und-im-Auto-Mitsinger, weil es besser so ist *lol*


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 05.07.08, 23:28  Betreff: Re: Konzerte 2008  drucken  weiterempfehlen

vllt. gibts ja noch nen eigenen thread...
aber da geht ja was ab heut, bei dem konzert mit dem hubert!!
ich bedank mich schon mal fürs mithören, malgo
überraschung:
söhne und xaver songs gabs wohl mehr als erwartet, ich hab schon "Was wir alleine nicht schaffen", "Dein Leben", "Lieder drüber singen" und ein klitzekleines "Siagstas" mitgehört... immer ein bissl, es gab da noch mehr, die auch hören wollten...
schön, schön, schön!


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 05.07.08, 23:47 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 06.07.08, 00:19  Betreff: Re: Konzerte 2008  drucken  weiterempfehlen

Ich hab "Was mir do hawwe" auf der Mailbox und "Lieder drüber singen" mitgehört. Danke Malgo



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 06.07.08, 12:46  Betreff: Re: Konzerte 2008  drucken  weiterempfehlen



das war wieder seeeeehr schön was wir gestern erlebt haben...
(puhh zwei mal in der woche ein schönes konzert.. nicht dass ich mich
wieder daran gewöhne... :o)

also hubert von goisern mit special guest xavien naidoo
offenbach, mainuferparkplatz... auf der bootsbühne mit der
hubert schon sehr viele flusskonzerte gegeben hat... publikum gemischt
eher hubert anhänger, jedenfalls was gemütlichkeit beim einlass und in
den reihen betrift.. sehr fein! wetter auch richtig toll nicht zu heiss aber
sommerlich... und wir haben wohl echt nicht erwartet dass wir xava
sooo viel auf der bühne sehen..

8 nach 8 angefangen da kam schon xava sozusagen als vorgruppe..
sehr geil - hätt ich nicht gedacht dass er als vorgruppe auch so toll sein kann *gg*
als begleitung seitenst band/söhne - andy und marlon der später auch zum einsatz kam..
hubertsband hat inkl background ganz toll
hingehalten - muss sagen da gans echt nichts auszusetzen und meiner meinung nach
hats manchen (söhne) lieder sogar gut getan.. *duckundrenn*

ich kenne nix (mit den üblichen erzählungen über höllenmenschen mann
und mittel-gelungenen männlichen hören)

was mer da hawwe - wunderbar angeschwatz - da braucht man ja den leuten keinen sprachkurs bieten.. )

wir haben alles gute vor uns (seeeeeeeeehr schön)

was wir alleine nicht schaffen

irgendwie bin ich nich sicher ob da vor wwans noch was war.. wo war ich denn? ginam, nicole ??

dann kam der hubert und ich fand seinen teil echt klasse!!! (bis vllt
2 lieder die etwas zuu volkstümlich angehaucht waren richtig geiler sound,
alpenrockig aber auch bluesig und jazzig... klasse! total schöne chillige lieder - leider kann ich nicht wirklich mit den titeln
dienen aber vllt gina?
man hat ihn nicht angemerkt dass er wohl recht schwer krank war..
(was wir später erfahren haben...)

dann hatte hubert wiedermal xava auf die bühne gebeten - sie haben
gemeinsam 2 lieder performt - beide genial - beim ersten war xava voll am jodeln.. :))
das zweite - das geniale feature - siags as... echt

und dann überraschenderweise hatte xavier hubert von der bühne vertrieben...
hatte gesagt..*ok wir übernehmen.. und wir lassen hubert sich
hinterder bühne ausruhen was trinken, wie ich das auch vorhin gemacht habe..*
und so blieb es dann.. es kamen also noch:

lieder drüber singen (warum gefällt mir die version besser als von allen gesungen :o)
dein leben
offenbach jam mit marlonsche *i love it!*
und zu meiner besonderen freunde
was wird mich erwarten in dem neuen latino-arrangement.. super lang
super schnell zwar nich sooo genial wie beim unplugged aber fast.. :))

und wie gesagt - huberts band war echt spitzenklasse dazu!!
selbst den vereinzelten abgang haben sie von den söhnen abgeguckt..

das ganze dauerte über 3 stunden - 3 stunden wunderbarer musik und atmosphäre
nur schade dass hubert es wohl nicht mal geschafft hat sich von
seinen fans zu verabschieden... sie haben laut nach ih geruffen, sichtlich
überrascht, dass er nimmer kam.. gute besserung an diesem weg!!

vielen dank an alle für diesen unvergesslichen abend!!!



okay.. und nun mach ich mich auf dem weg heim...





-------------------------------------------------------------------------
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 06.07.08, 13:14  Betreff: Re: Konzerte 2008  drucken  weiterempfehlen

für deinen bericht...

also habt ihr die vielen songs mit xavier der krankheit vom hubert zu verdanken?? das ist ja eigentlich traurig, vor allem für die hubert fans. aber da haben die mal so mir nix dir nix die lieder der söhne begleitet? das würde mich ja interessieren, ob das ehr ungeplant war...

ich hab mich wohl geirrt mit "was wir alleine nicht schaffen", wenn du es nicht gehört hast... da war es wohl "alles gute" aber leider viel zu kurz!

Xavier, singst du jetzt immer "gemischt"? das wär ja mal der Hit, da würde man ja gar nicht mehr wissen, was einen erwartet...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 06.07.08, 13:14 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 06.07.08, 13:28  Betreff: Re: Konzerte 2008  drucken  weiterempfehlen

aaaaaaaaaaaaaaaaaah danke malgo.. ich zerfliesse hier in selbstmitleid so schlimm, dass hier schon alle wild überlegen wie und was sie tun müssen, damit ich aus meinem loch wieder rauskomm und du raubst mir grad die letzten illusionen, dass sich düsseldorf dem auch nur ein klitzekleines bisschen annähern kann, denn wenns wirklich so sein soll, dass xava wegen dem goisern seiner krankheit so stark präsent war, wird dem dort ja dann kaum wohl sein

aber nichts desto trotz, freu ich mich natürlich SEHR für euch, dass ihr so einen gelungenen abend hattet.. die bootsbühne hat gerockt, das was ich gehört hab, war einfach nur hammermäßig







so ich bin dann mal wieder weg, und such das erdloch in welches ich mich verkriechen kann


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 06.07.08, 13:29 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 06.07.08, 16:12  Betreff: Re: Konzerte 2008  drucken  weiterempfehlen

So, bin auch wieder daheim und ich muss sagen es war ein wunderschönes Wochenende. Wir hatten Superwetter, wir haben superlecker gegessen (haben uns wie in Italien gefühlt *lol*) und haben ein wunderschönes Konzert erlebt

Schon die Atmosphäre am Fluss (also wie hiess der nochmal... Rhein, Main, Neckar ??? *loooool*) mit dem Schiff war sehr sehr schön.

Am Einlass, der wirklich sehr angenehm war, haben wir 2 nette Mädels aus Kassel kennengelernt, denen wir unsere Tickets verkauft haben, da ich ja gewonnen hatte. Die waren dann ganz dankbar das sie die Tix zu so einem Schnäppchen noch kriegen und sind dann auch mit uns in die 1. Reihe gehuscht.

Die Reihenfolge der Lieder krieg ich nimmer zusammen, aber es waren einige, ich glaube Malgo hat schon alle genannt.

So ein Konzert hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Es war von allem was dabei. Wir haben gelacht, wir haben getanzt (und das konnte man gut, selbst in der 1. Reihe), wir haben gefeiert und wir haben geträumt... und ich weiss jetzt warum Männer zu wenig und Frauen zuviel reden , na dann....

Dem Hubert seine Lieder haben mir grösstenteils sehr gut gefallen, auch wenn ich fast kein Wort verstanden hab, aber ich hatte ja meinen Dolmetscher dabei (gell, Gina). Vorallem, "weit,weit,weg..." und "regen" haben mir sehr gut gefallen. Das Feature mit Xavier war ein Traum und dann das Duett mit dem jodelnden Xavier... Hammer!

Schade für die Hubert Fans war natürlich das er krank war und somit nicht soviel gespielt hat wie sonst. Manche haben dann auch gerufen, "Wir wollen den Hubert sehen"..... Ich hoffe an dieser Stelle das es nichts ernstes ist und er ganz schnell wieder gesund wird.

Jetzt bin ich am überlegen doch nach Düsseldorf zu fahren, da ich ja Tickets gewonnen hab dafür, aber da wird er sicher nur die 2,3 Lieder singen wie schon in Offenbach geplant. Aber wenn ich schonmal gewonnen hab....



Wir legen unsere Wünsche in Gottes Hände.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 06.07.08, 18:24  Betreff: Re: Konzerte 2008  drucken  weiterempfehlen

http://www.szon.de/lokales/ulm/ulm/200807060324.html

den Artikel hab ich grad gefunden. Oh mann, es geht dem Hubert wohl doch schlechter als gedacht.

Mit ner Lungenentzünung ist nicht zu spassen, hoffentlich erholt sich wieder gut.



Wir legen unsere Wünsche in Gottes Hände.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design