Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
amica

Mitglied

Beiträge: 2413


New PostErstellt: 14.09.06, 20:57     Betreff: Re: austrian open airs 2006 -eine karte!

gggg...interaktiv...genau...so nennt man das heutzutage
schönen gruss an dich-->Zeilenausgold....schön wieder zuwachs zu bekommen!

looool...Bine, das mit dem bärental hab ich net mitbekommen ...hab auch nicht alles verstanden....die akustik war wohl wegen der mauern rundherum net ganz perfekt...
okeeeeee...das näxte x rufen wir dich an....aber dann sitzt halt auch schon ab 14.00 da ...oder noch früher mit den tirolerinnen??

loooooool....Patty, du bist doch gar net schuld...die 2 linzer damen sind vor dir aufgestanden, und dann halt gleich du...dann hat sich das dominomäßig fortgesetzt....


ajo...zur location noch...die war eigentlich ziemlich krass....ist normalerweise sehr alternative da....alles voll mit grafitis und ein bissel abgefuckt...und da gibts keine normale typen als secs, wo security draufsteht...da haben alle mind. 50 % ihres körpers tätowiert und 50 x durchlöchert (am besten hat mir die mit dem dracula-piercing getaugt ) looooool......aber freundlich trotzdem :-)....also mir taugt sowas irgendwie....mal nicht so normalo hehe....



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.125 von 7.859
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design