Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127


New PostErstellt: 14.09.06, 13:39     Betreff: Re: austrian open airs 2006 -eine karte!

@malgo: wir haben die musi zu den filmchen, viell. lässt sich da was machen???? 20.000 meilen u. den jam haben wir auf handy aufgenommen, gestern abend noch kurz reingehört, quali is zwar net so toll da man viel da publikum hört, aber ein versuch wärs wert! werde dir wenn kurt heimkommt die 2 liedchen schicken okay?

sonst: mädls es war mir wieder mal eine ehre, und das nächste mal rufts mich an wenns schon vor den toren stehts ich schuft mir da einen affen ab und die damen sitzen schon in der sonne

tja, was soll ich sage? is ja alles schon gesagt....

mir hats sehr sehr gut gefallen, anfangs hatte ich bedenken weil das publikum bei sorgente so garnet mitgegangen is (ausser wir vorne, ma wurden wir skeptisch angegückt von den leutz rundherum, pfft) aber dann wars wirklich mega. kann mir vorstellen das man das auf der bühne noch stärker gehört hat, hat ja mir zeitweise in den ohren weh getan das gekreische

habts das mit dem bärental mitbekommen vor sie sieht mich nicht? wo einige gekreischt haben und xava meinte: ach, haben sie euch rausgelassen?

die bläser waren einmalig, das muss ich sagen, die haben mir extrem getaugt gestern, obwohl ich nur einen gesehen hab weil sich der zeite hintem ralf versteckt hat.

ralf, entweder hat man ihn diesmal so stark gehört weil wir direkt vor dem schlagzeug gestanden sind oder wie? der hat sich voll einen weggetrommelt geilo, und glücko das ihn die flugpost net erwischt hat

robbee: ja wie immer grinsekatze und spässchen getrieben mit allen rundherum.... das ist immer wieder eine freude ihm spielen zuzusehen

alex: geniale stellung beim - ach welches lied war dsa nochmals?? da hätt ma einen stuhl unter den popo schieben können *gggg*

background: hab ich diesmal net so mitbekommen, luca hab ich überhaupt net rausgehört, ihr???

sehr gut hat mir diesmal "bist du aufgewacht" gefallen, war irgendwie anders, stimmts?

das mit dem sound hab ich net so mitbekommen, hab ihn nur oft net verstanden wenn er zwischen den liedern was gesagt hat

und: das hütchen war net von uns, mimmo des war von den mädls hinter dir. (danke nochmals fürs platzanbieten, das war ganz lieb von dir! aber es hat so schon gepasst und ich spür mein kreuz auch schon wieder )

so, mehr fällt mir jetzt mal auf die schnelle net ein....

danke xava für das schöne abschlusskonzert


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!


[editiert: 14.09.06, 13:41 von Bine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.126 von 7.859
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design