Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tam
Mitglied

Beiträge: 21

New PostErstellt: 12.09.06, 22:10     Betreff: Re: austrian open airs 2006 -eine karte!

huhuu , ja das ist wieder mal da (meistens dann wenn grad irgendwo ein konzert geplant ist *fg*)

alsooo, ...

für mich hab ich ja sogar eine karte, schon vor eininger zeit gekauft, ohne zu wissen ob ich nun am besagten tag, nämlich morgen wirklich hingehen kann - aber isch kann *wow kaum zu glauben*

nuur, . ich mag ja ned alleine hin - und bei einer seeehr lieben freundin von mir , da gabs probleme mit der reservierung wie ich heute erfahren hab - und die steht jetzt ohne karte da und ich ohne begleitung - sehr toll

@bine: hast hier im forum auch schon einen meldezettel unterschrieben *lol* - hab gesehen dass du richtig heimisch geworden bist
nr. hab ich noch eine - is die noch aktuell???
danke, es geht uns gut - nur der arbeits und lern strss auf der academy ist schon ziemlich hart - kaum freizeit, kein urlaub, aber ich nehm das gern in kauf weils ja unheimlich viel spaß macht und seeeehr interessant ist :-)ausserdem is ja ganz bald vorbei - eine große prüfung nächste woche und dann ein wenig ausspannen p.s: frühstück is immer noch ausständig bei mir *g*

kids sind bestens versorgt mit neuem KiGa und GYM (is übrigens die theodor kramer geworden ;-) ) war auch alles ne ziemliche umstellung!

@malgo: wie gehts euch - nehme an bei euch herrscht eher der "konzert-stress" *g* war ja einiges los was ich so am rande mitbekommen hab.
wg. tickets - du kennst ja carmen eh noch, oder? die mit dem interview anno dazu mal - sie würde eine karte brauchen.

@ amica: wie gehts deinem nachwuchs? muss ja auch schon groß sein *smile*

tjo, na dann halt ... wie auch immer, ..
würd mich doch freuen euch morgen zu sehen
vllt. klappts ja

lg tam



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.147 von 7.859
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design