Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*Carmen*
Mitglied

Beiträge: 52

New PostErstellt: 09.09.06, 22:10     Betreff: Re: austrian open airs 2006

LOL ich glaub ich sollte meinen mädels mal den link hierher geben weil sonst werd ich sie wohl net davon überzeugen können weiß auch net was die plötzlich haben, ob das noch das weinheim-trauma is ...who knows hach, in graz hab ich das richtig genossen zu einer "normalen" zeit einzutrudeln naja, ich werds überleben (müssen) denk ich, is ja eh ein letztes mal für ne weile

ja, komm vorbei in der mittagspause bine, falls uns bis dahin schon wieder die augen zugefallen sind aber ne, so weit wirds schon net kommen
aber ja, konz genießen geht auch nach solchen strapazen noch, weil: ich bin ja noch juuung mir macht das eigentlich net wirklich was aus: in weinheim/mannheim (habens extra ausgerechnet *gg*), haben wir in den 3 nächten wenns gut hinkommt 11 stunden geschlafen, gab einfach irgendwie immer so viel zu entdecken und zu unternehmen, blieb irgendwie net mehr viel zeit zum schlafen is mir aber bis heute noch ein rätsel wie wir das überstanden haben


[editiert: 09.09.06, 22:11 von *Carmen*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.162 von 7.859
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design