Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*Carmen*
Mitglied

Beiträge: 52

New PostErstellt: 08.09.06, 20:06     Betreff: Re: austrian open airs 2006

ääähm weil ihr gerade davon redet...ich glaub ich warne euch besser schon mal vor:
also meine wenigkeit wird dieses mal wohl wieder früüüüh vor den toren vorzufinden sein was aber weniger an mir liegt, sondern eher an den mädels mit denen ich unterwegs sein werde, die sind da bissl, wie soll ich sagen, schieben halt schon um 7:00 in der früh panik ob wir ganz nach vorne kommen und ich kann sie einfach net davon abbringen, hab ich ja schon in clam verzweifelt versucht ....aber tja, damit werd ich wohl leben müssen, und ich sag mir, ob wir den ganzen tag in der wohnung herumsitzen und eh net wissen was wir machen sollen oder gleich am gelände herummarschieren, macht ja auch net wirklich nen unterschied (vorrausgesetzt das wetter spielt mit!)
aber hab gedacht ich teile es euch besser mal vorher mit, also net dass ihr glaubt wir gurken schon so früh vor ort herum, weil wir alle bissl sind aber die 2 machen mich nervlich fertig wenn ich erst später hin will glaub ich aber ich weiß es eh schon: wir sind da sicher stuuuuundenlang alleine da

ajaaa, wie schauen die aktuellen wetterprognosen unserer hauptstadt aus? hoffe mal hehe

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.174 von 7.859
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design