Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
martiina
Mitglied

Beiträge: 309

New PostErstellt: 30.08.06, 18:27     Betreff: Re: austrian open airs 2006

hey mädels!

das konzert in bregenz war wiedermal subba!!
leider hat's die ganzen 2 1/2 stunden (?? müsste so ca. hinkommen) durchgeregnet und ich war nass bis auf die unterwäsche *gg*
war aber so ziemlich alles dabei, was ich hören wollte... malgo dein I'd be waiting war bei den zugaben dabei, Und hab ich auch endlich mal gehört, Sie sieht mich einfach nicht war wunderschön und auch die alten klassiker ich kenne nichts und abschied nehmen hat er gespielt.
schade nur, dass es ausgerechnet gestern gar nicht mehr aufhören wollte zu regnen. seinen guten rat die füße nach dem konzert in ein warmes bad zu stecken hab ich gerne befolgt.
was wirklich krass war gestern, waren die vielen kreischenden mädels. so was hab ich noch nie erlebt. bei jeder bewegung wurde geschrien und gejubelt. das publikum war gestern im vergleich zu sonst extrem jung. sogar ein paar kuscheltiere sind auf die bühne geflogen *lol* dazu passender spruch des abends: "so, jetzt kommt ein etwas älteres lied. wahrscheinlich sogar älter als die meisten von euch in der ersten reihe"
ich stand zuerst ganz vorne in der zweiten reihe, hab mich daraufhin aber nach weiter hinten verzogen, von wo aus man immer noch so ziemlich alles gut gesehen hat.

xavier hat auf jeden fall trotz dem miesen wetter richtig geil gerockt und party gemacht! wünsch allen die dabei sind viel spaß in graz!

liebe grüße aus dem inzwischen wieder trockenen bregenz (kommt leider ein bisschen spät )!



Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen. Dazu brauchen wir keinerlei Waffen unsere Waffe nennt sich unser VERSTAND...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.262 von 7.859
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design