Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
neue 2 mann konzerte im herbst 2006???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 18.10.06, 19:24  Betreff: Re: neue 2 mann konzerte im herbst 2006???  drucken  weiterempfehlen

habt ihr eure tix erhalten für wörth oder geht von euch niemand dahin? hab gehört das die mails rausgeschrieben haben, an welche die keine 80euro gespendet haben und nun den betrag für tix zurück überweisen. Mindestens 80euro oder man kriegt kein ticket.. irgendwie schade aber wahrscheinlich kamen einfach zu viele bestellungen ohne spendengelder.. dann ist schon verständlich wenn die n mindestbetrag machen.. ob des nun 80euro grad sein müssten darüber lässt sich streiten =)



******************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 18.10.06, 20:20  Betreff: Re: neue 2 mann konzerte im herbst 2006???  drucken  weiterempfehlen

nö hammer nix nur die doofe mail bekommen wo sie es auf den'technischen fehler' zurückführen... ich finde es ist ne frechheit!

allem voran geht es mir nicht um das konzert (auch wenns so schön wäre)
aber es gibt ja ersatz..

sondern - wie komm ich bitt schön dazu dass ich die flugkosten/anreise
verliere?? ich habe eine verbindliche kaufbestätigung, das geld wurde
schon vor 3 wochen abgebucht.. und wie stellen sie sich das vor (das
war der vorschlag von denen in der mail!!), dass man - selbst wenn
mans tun würde und diesen wucher akzeptiert - ohne das geld zurückerstattet
ist (da weisst man nichtmal, wann und ob es überhaupt zurückkommt...)
nochmal tix um superteuren preis bestellt ??
ich werds leider nicht – weil es ein wucher ist!)

mal sehen...

echt schlimm das ganze..



ich denk mal sie werden kaum tix los werden und machen dann
ne abendkassa zum normalen 40er preis um den saal halbwegs voll
zu bekommen..


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 18.10.06, 20:32  Betreff: Re: neue 2 mann konzerte im herbst 2006???  drucken  weiterempfehlen

also das mit den wörth-tix ist ja echt eine frechheit....dann sollens doch gleich einen höheren mindest-ticket-preis festlegen...tztzz

    Zitat: Bine
    ohne konkrete Termine (zum Teil bisher nur geplant):
    Konzert Xavier Naidoo - 2007 - marburg - Fachdienst Kultur Stadt Marburg


das wär ja mal geilooo..marburg ist ja net weit von graz......viell. ein 2-mann? *träum*....



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 18.10.06, 20:38  Betreff: Re: neue 2 mann konzerte im herbst 2006???  drucken  weiterempfehlen

ja deren organisation war echt scheisse, die hätten halt von anfang an sagen sollen mind 80euro sonst geht nix.. dann hätt man ja klar einberechnen können wenn man denn dahin wollte.. so isch des echt bissle kacke..



******************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 18.10.06, 20:39  Betreff: Re: neue 2 mann konzerte im herbst 2006???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: amica
    also das mit den wörth-tix ist ja echt eine frechheit....dann sollens doch gleich einen höheren mindest-ticket-preis festlegen...tztzz
Is wirklich ne frechheit. Ich möcht fast drauf wetten dass die Ticketpreise noch billiger werden, dann für 120 Euro werden die wohl kaum den Saal vollkriegen.







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 18.10.06, 20:47  Betreff: Re: neue 2 mann konzerte im herbst 2006???  drucken  weiterempfehlen

Ich würde mich schwarzärgern, wenn ich Tix bestellt hätte und schon den Aufenthalt und die Anreise geplant hätte. Ausserdem freut man sich doch drauf.

Das Ganze ist von Anfang an eine völlige Fehlplanung gewesen. Entweder ich sage, es muss eine bestimmter Betrag zusammenkommen, dann kosten die Tix mindestens Euro 120,--. Oder man stellt den Spendenbetrag frei.

Mittendrin die Spielregeln ändern geht gar nicht.
Die haben wohl nicht mit den ganzen Xavier-Fans gerechnet, denen es nur um den Xaver geht und nicht um den guten Zweck.

Moni
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 18.10.06, 21:49  Betreff: Re: neue 2 mann konzerte im herbst 2006???  drucken  weiterempfehlen

echt malgo keine tix und schon so lang abgebucht? des is aber net die feine art vom veranstalter d.h. wenn man nix gespendet hat dann bekommt man keine tix oder wie?
finds arg wie sich manche vorstellen das sie den saal vollbekommen mit solchen aktionen is sicher net im sinne des künstlers


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 18.10.06, 21:53  Betreff: Re: neue 2 mann konzerte im herbst 2006???  drucken  weiterempfehlen

ich glaub des war wunsch des künstlers da er ja spenden sammeln will



******************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 18.10.06, 21:56  Betreff: Re: neue 2 mann konzerte im herbst 2006???  drucken  weiterempfehlen

ja das schon narie, nur was die da jetzt aufführen mit den tix und dem geld retour überweisen und so und mindestspendensumme und so, das ganze trara mein ich kann net im sinne des künstlers sein.


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 18.10.06, 22:08  Betreff: Re: neue 2 mann konzerte im herbst 2006???  drucken  weiterempfehlen

Also, ich bin da ja so ein bisschen im Zwiespalt. Ich hatte ja bei Daimler-Chrysler in Wörth angerufen und nachgefragt, wie das so ist mit den Tickets. Die Dame meinte dann, das sie das auch zum ersten mal gemacht haben, und leider keine Erfahrung haben. Aber Tatsache ist eben, das sie Geld sammeln wollen für Kinder und es nicht sein kann, das der eine die 80 € spendet und der andere eben nicht... Deshalb haben sie es wohl geändert und überweisen das Geld an die die nichts oder weniger gespendet haben zurück. Nicht die feine Art. Ich frage mich wie das eigentlich rechtlich aussieht, ich meine man hat ja schließlich eine Bestellbestätigung bekommen, das kommt doch einem Kaufvertrag gleich, oder? Oder was ist mit denen, die schon Flug und Hotel gebucht haben???
Ich bin auch mal gespannt, wie sie die Halle voll kriegen wollen.



In deinem Leben begegnest Du vielen Menschen. Aber nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 46
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design