Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
MALTESERWELT.de - DAS Malteser Forum
Forum rund um die Hunde-Rasse Malteser! Alles über Pflege, Erziehung, Zucht, ...
Malteser gehören zweifellos mit zu den attraktivsten Hunderassen. Ihr wunderschönes Aussehen, das liebe Wesen und ihre anhängliche Art machen den Malteser schon seit Jahrhunderten zu einem der beliebtesten Begleithunde! In diesem Forum möchten wir neuen Freunden der Rasse die Möglichkeit geben, sich über diese wundervollen Hunde zu informieren, Halter der Rasse haben die Möglichkeit, sich Tipps über die Pflege, Erziehung zu holen oder einfach nur über Ihre Lieblinge zu plaudern. Ich hoffe auch, hier ein paar "Profis" begrüssen zu können - die Ihr Wissen teilen möchten!
 
Anmeldung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
beuschi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.08.13, 16:01  Betreff: Anmeldung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo bin Neu hier habe einen 7 Monat Alten  Malteser-Rüden der mir sehr viel Spaß macht. Hatte vor 10 Jahren schonen einen treuen Rüden den ich 17 Jahre an meiner Seite hatte( Mischling). Jetzt nach fünf Jahren habe ich mich wieder entschlossen einen Hund in der Familie aufzunehmen es war zu ruhig. Da mein Mann eine Allergie hat kam nur ein Malteser in Frage und ich habe es nicht bereut. Aber ich habe noch viele Fragen zum Thema Pflege Gesundheit deshalb bin ich hier im Forum gelandet.
 Ich bin schon gespannt auf diese Seite Liebe Grüsse an Alle 


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj