Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
MALTESERWELT.de - DAS Malteser Forum
Forum rund um die Hunde-Rasse Malteser! Alles über Pflege, Erziehung, Zucht, ...
Malteser gehören zweifellos mit zu den attraktivsten Hunderassen. Ihr wunderschönes Aussehen, das liebe Wesen und ihre anhängliche Art machen den Malteser schon seit Jahrhunderten zu einem der beliebtesten Begleithunde! In diesem Forum möchten wir neuen Freunden der Rasse die Möglichkeit geben, sich über diese wundervollen Hunde zu informieren, Halter der Rasse haben die Möglichkeit, sich Tipps über die Pflege, Erziehung zu holen oder einfach nur über Ihre Lieblinge zu plaudern. Ich hoffe auch, hier ein paar "Profis" begrüssen zu können - die Ihr Wissen teilen möchten!
 
Seiten fürs Bilderhochladen !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Doris
Experte

Beiträge: 8238
Ort: 5700 Zell am See Austria


New PostErstellt: 14.08.06, 16:40  Betreff: Ankündigung:  Seiten fürs Bilderhochladen !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da mir aufgefallen ist, daß einige von Euch Probleme beim Bildereinstellen haben und ich auch schon angemailt wurde deswegen, stelle ich hiermit mal 2 Adressen rein, wo Ihr die Bilder(Smilies usw.) vom eigenen PC hochladen und dann hier im Forum einfügen könnt:

http://www.imageshack.us/

http://www.tinypic.com/

Liebe Grüße

Image Hosted by ImageShack.us


Den Wert eines Tieres nach seinem Nutzwert zu benennen, hieße die Mona Lisa nach ihrem Heizwert einzustufen

Liebe Grüße




Das mir der Hund das liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Suende.Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.


[editiert: 28.08.06, 13:05 von Doris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
biene
Experte

Beiträge: 1099
Ort: Pfaffenhofen ander Ilm


New PostErstellt: 26.11.07, 20:07  Betreff: Re: Seiten fürs Bilderhochladen !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Man , man habe mir nun die Smails runtergeladen und wie bekomme ich die nun da hin wo ich Sie möchte. Ins Forum und Mails. Hilfe L.G. Biene




____________________
Image Hosted by ImageShack.us

Liebe Grüße
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
biene
Experte

Beiträge: 1099
Ort: Pfaffenhofen ander Ilm


New PostErstellt: 26.11.07, 20:11  Betreff: Re: Seiten fürs Bilderhochladen !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

SorryDoris Du hast nun in Deinem Bericht an der Seite kein Simsen mehr sondern ei Bürgerliches Gesetzbuch. Frage mich bloß nicht 

  keine Ahnung.          L.G. Biene




____________________
Image Hosted by ImageShack.us

Liebe Grüße
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doris
Experte

Beiträge: 8238
Ort: 5700 Zell am See Austria


New PostErstellt: 26.11.07, 20:18  Betreff: Re: Seiten fürs Bilderhochladen !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

?????????????? Hm was meinst jetzt ? Jetzt blick ich nimmer durch.

Die beiden Seiten sind einfach zu bedienen wenn Du das meinst.



Liebe Grüße
Image Hosted by ImageShack.us


Das mir der Hund das liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Suende.Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Liebe Grüße




Das mir der Hund das liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Suende.Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
biene
Experte

Beiträge: 1099
Ort: Pfaffenhofen ander Ilm


New PostErstellt: 27.11.07, 07:03  Betreff: Re: Seiten fürs Bilderhochladen !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten Morgen Doris,
ne ich habe  es endlich geschaft über die von Dir  angezeigten Links die Smailis auf mein Lepi runter zu laden. Nun die Frage. Wie bekomme ich Sie nun zum Einsatz und kostet das was. Sie sind da wo ich auch das Internet oder Papierkorb ect. anklicken tue. Wenn ich den Link zum Smail anklicke kommt so viel , was klickt man da an damit ich die Dinger auch beim schreiben einfügen kann im Forum oder auch wenn ich normal über Gmx  Mails verschicke würde ich die Smails einfügen wollen. Keine Ahnung. Verstehst mich nun bei den wirrwar. L.G. Biene





____________________
Image Hosted by ImageShack.us

Liebe Grüße
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doris
Experte

Beiträge: 8238
Ort: 5700 Zell am See Austria


New PostErstellt: 27.11.07, 08:43  Betreff: Re: Seiten fürs Bilderhochladen !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten Morgen Biene !

Sorry aber ich muß echt lachen. Du machst es mehr als kompliziert. Zuerst mal, oben die Links sind für Fotos oder anderes Smilies die man daheim am PC hat. Diese Smilies hier brauchst im Grunde weder runterladen noch über die Links von oben wieder einfügen.

Du schreibst einen Beitrag, willst einen Smilie setzten, dann klickst den Smilie daneben an (oder auf der großen Aufstellung) und schon ist der neben dem Wort wo Du es haben willst. Dazu brauchst weder ein Programm noch sonst was. Teste es mal, denn den Testbeitrag kannst gleich selber wieder löschen.  



Liebe Grüße
Image Hosted by ImageShack.us


Das mir der Hund das liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Suende.Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Liebe Grüße




Das mir der Hund das liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Suende.Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
biene
Experte

Beiträge: 1099
Ort: Pfaffenhofen ander Ilm


New PostErstellt: 27.11.07, 10:13  Betreff: Re: Seiten fürs Bilderhochladen !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Doris lach Du ruhig, ich bekomm bald ein Klaps mit den Zeug. Ja das ich die Smails hier auf diesem Forum anklicken und einfügen kann weiß ich. Mal anders, wie hast Du Sie auf diese Seite instaliert damit man Sie so einfügen kann wenn man schreibt.
L.G. Biene





____________________
Image Hosted by ImageShack.us

Liebe Grüße
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doris
Experte

Beiträge: 8238
Ort: 5700 Zell am See Austria


New PostErstellt: 27.11.07, 11:33  Betreff: Re: Seiten fürs Bilderhochladen !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Biene !

Muß noch immer lachen , nicht bös sein, aber ich versteh Dich, daß Du kurz vorm ausflippen bist. Mir geht es auch oft so, wenn ich nicht gleich dahinter komme.

So hier die Smilies wurde in der Verwaltung von den Admins eingefügt und können nur von uns dort geändert werden, wenn nötig.

Wenn Du Smilies für Dich daheim willst, dann brauchst diese nur zu speichern und bei Dir am PC zu speichern. Leg Dir einen Ordner an, mit dem Namen den Du willst und da rein gibst sie dann mit "speichern".  

Schreib mir eine PN für weitere Fragen !

Liebe Grüße
Image Hosted by ImageShack.us


Das mir der Hund das liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Suende.Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Liebe Grüße




Das mir der Hund das liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Suende.Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.


[editiert: 27.11.07, 11:35 von Doris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Babette
Experte

Beiträge: 514
Ort: 49751 Sögel


New PostErstellt: 09.11.09, 20:15  Betreff: Re: Seiten fürs Bilderhochladen !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Doris!!

Habe eure Fragen und Erklärungen mit Spannung verfolgt.
Hoffte auch etwas zu lernen, aber wenn alles andere über PN weiter erklärt wird, habe ich  oder andere
welche diese Sache noch nicht beherschen keine Schanze dies zu lernen.




____________________
Gruss Anita u. Babette


Es ist immer der Mensch, der den Hund nicht versteht. Nie umgekehrt!
(Stefan Wittlin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Samy
Experte

Beiträge: 3337
Ort: 79115 Freiburg im Breisgau


New PostErstellt: 09.11.09, 20:18  Betreff: Re: Seiten fürs Bilderhochladen !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Anita,

diese Seite zum Bilder hochladen geht auch ganz gut und ist auf jeden Fall noch aktuell: http://picr.de/upload.html Probiere es mal damit wenn Du willst. 

Liebe Grüße

Image Hosted by ImageShack.us



Sei meines Hundes Freund, und du bist auch der meine!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj