Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
MALTESERWELT.de - DAS Malteser Forum
Forum rund um die Hunde-Rasse Malteser! Alles über Pflege, Erziehung, Zucht, ...
Malteser gehören zweifellos mit zu den attraktivsten Hunderassen. Ihr wunderschönes Aussehen, das liebe Wesen und ihre anhängliche Art machen den Malteser schon seit Jahrhunderten zu einem der beliebtesten Begleithunde! In diesem Forum möchten wir neuen Freunden der Rasse die Möglichkeit geben, sich über diese wundervollen Hunde zu informieren, Halter der Rasse haben die Möglichkeit, sich Tipps über die Pflege, Erziehung zu holen oder einfach nur über Ihre Lieblinge zu plaudern. Ich hoffe auch, hier ein paar "Profis" begrüssen zu können - die Ihr Wissen teilen möchten!
 
Danke !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Annette
Experte

Beiträge: 1773
Ort: 47551 Bedburg-Hau


New PostErstellt: 19.05.06, 14:25  Betreff: Danke !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

 danke ,die Forum - Regeln kann ich nur begrüßen, da macht das Schreiben auch wieder Spaß!

grüße

Annette und die vom Schloß




LG Annette und die vom Schloß

wer Schreibfehler findet darf sie behalten und bei E-bay versteigern.


[editiert: 19.05.06, 14:25 von Annette]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tammy
Ehemaliges Mitglied

Ort: Rheinland-Pfalz

New PostErstellt: 19.05.06, 15:16  Betreff: Re: Danke !  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es eine gute Idee das jetzt  Forums Regeln erstellt wurden. Wünsche mir dass sich jeder dran hält und es hier friedlich zu geht. Sodass wir alle Freude beim Lesen und Schreiben haben.



Liebe Grüsse
Janine mit Tammy
nach oben
lory
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 19.05.06, 22:10  Betreff: Re: Danke !  drucken  weiterempfehlen

Oh! Sehr schön geworden!

Kann die Forums-Regeln nur begrüßen!

Und so stilvoll!



______________

LG, lory
nach oben
kerstin
Ehemaliges Mitglied

Ort: willich/anrath

New PostErstellt: 20.05.06, 13:07  Betreff: Re: Danke !  drucken  weiterempfehlen

die regeln sind echt klasse und sinnvoll. danke

schön finde ich auch dass ihr das forum anders gestalten wollt.

lg kerstin und pino





Mir geht es gut,denn ich habe einen (B)engel an meiner Seite
nach oben
püppchen
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.04.13, 13:02  Betreff:  Re: Danke !  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für die Aufnahme im Forum, ich freue mich mit dabei zu sein und danke auch an Fara.   Püppchen



nach oben
Fara
Experte

Beiträge: 1486
Ort: Zu Hause


New PostErstellt: 25.04.13, 14:17  Betreff:  Re: Danke !  drucken  weiterempfehlen

Hallo Püppchen

 schön das Du Dich in unserer Malteserwelt an gemeldet hast  aber bitte sei so nett und klicke das Thema Vorstellungen an  da hat unser ADMIN UNTER Püppchen einen Teerand für Dich er öffnet sei so nett und stelle Dich dort noch einmal vor  gerne nehme ich den Dank an aber ich habe das Forum nur empfohlen wünsche Dir aber viel Vergnügen in unserer zur Zeit etwas ruhigen Malteserwelt.

V.G.

Brigitte/ Fara.




____________________
Die Menschen haben mich enttäuscht mein Hund nie.

Wind Dancers



Dateianlagen:

8_Wind%20Dancers_Spatziergang%202.jpg (47 kByte, 550 x 412 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj