www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Letzter Aufruf zur Magie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Machelito Dread
Zauberstabquäler/in

Beiträge: 212
Ort: Velbert


New PostErstellt: 10.08.14, 15:23  Betreff: Letzter Aufruf zur Magie  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sou, bin mal nach langer Zeit wieder hier, und muss sagen dass sich hier leider wenig geändert hat zur zeit... schade...^^; Aber ich bin auch hier um etwas anderes mitzuteilen (hoffe mal dass dieser Thread in diesem Bereich am besten reinpasst.) Ich bin langsam die Entscheidung am treffen, ganz mit der Magie aufzuhören. Die Gründe dafür sind ganz einfach. Ich versuche schon seit Jahren die Magie meinem Willen folge zu leisten, jedoch immer nur mit schwach erkennbaren Restultaten... Ich versuche schon seit Jahren, eine neue Liebe anzuziehen (egal wie ichs mache, ein Ritual hilft genauso wenig wie mal abends einfach so rauszugehen und neue Leute kennen zu lernen ...ist gar nicht mal so einfach wenn keiner dich nicht mal mit dem Arsch anguckt...) Geld und Liebe ist das einzige was ich mir seit mehr als 7 jahren wirklich wünsche... und es ist nichts aber auch wirklich nichts richtiges eingetreten. Ich hab es mit verschiedenen Göttern versucht, mit verschiedenen Magiesystemen, wie Chaosmagie, SChamanismus, Spiegelmagie, Runen etc. Und wenn ich sehe dass meine Ex direkt nach 1 1/2 wochen von ihrem ex getrennt, wieder nen neuen hat mit dem sie glücklich ist, halte ich es im Grunde einfach nicht mehr aus. Bin schon ständig mit den Gedanken am spielen, ob es nicht einfach besser wäre mein Leben zu beenden, dann hab ich den ganzen STress hier einfach nicht mehr. Ich weiß es ist der falsche Ort um solche Gedanken zu äußern, und mir ist auch bewusst was ihr jetzt direkt sagen werdet (such dir professionelle Hilfe oder so einen schwachsinn...) aber dass brauche ich gar nicht. Alles was ich brauche ist dass was mir eigl seit jahren zusteht wie bei allen anderen auch... ansonsten ist Gott nicht so gerecht wie er immer tut von wegen nächstenliebe und so n schrott... und ich warte schon echt lange... wenn jemand keine konstruktiven Ratschläge hat... bitte ich euch ernsthaft, möchte ich nicht so einen scheiss hören wie "professionelle Hilfe" oder so. Das hier ist mein letzter verzweifelter Akt, mit Magie doch noch meinem Leben in die richtige Richtung zu schubsen... denn ich bin es leid und einfach nur noch müde, an mir zu arbeiten wenn ich nur misserfolg ernte. Bis dann!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Selina
Kesselschrubber/in

Beiträge: 96


New PostErstellt: 10.08.14, 19:53  Betreff: Re: Letzter Aufruf zur Magie  drucken  weiterempfehlen

Wenn du zur Magie gekommen bist um Probleme zu lösen dann bist du auf dem Holzweg. Magie kann dir NICHT helfen deine Probleme zu lösen sondern verursacht meist nur noch mehr. Warum ist das so? Weil die Magie einige Faktoren in dein Leben wirft, die du bisher nicht kanntest und somit macht sie dein Leben nur noch schwerer. Und mal im Ernst: Welcher Geist, Engel, Dämon oder was auch immer sollte sich von jemandem befehligen lassen, der nicht mal sein eigenes Leben auf die Reihe bekommt? Die wenigsten erreichen in ihrem Leben jemals etwas mit Magie, aber sie reden es sich ein. Ein wenig Karten legen, pendeln,Kräuter sammeln und mit "Engeln" sprechen dann redet man sich ein man wäre die Inkarnation von Luzifers Geliebten und schon meint man, dass man etwas besonderes wäre. Diese Herangehensweise ist falsch! Damit meine ich aber nicht dich sondern das ist nur ein allgemeiner Hinweis. Denkst du mit dem Selbstmord kannst du deine Probleme lösen? Die Probleme gehen danach erst weiter denn du nimmst sie mit in die nächste Inkarnation. Dein Leben ist bisher ziemlich scheiße gelaufen, denn das sagst du auch immer wieder. Was du brauchst ist Ruhe vor deinem Umfeld, vor deiner Familie und auch von der Magie. Es gibt Möglichkeiten Geld zu verdienen und zwar per Internet. Du brauchst nämlich Geld um deine Wünsche zu erfüllen und um mal wieder Harmonie in dein Leben zu bekommen. Um mit der Magie an Geld zu kommen brauchst du richtige Ausdauer. Es gibt Menschen die arbeiten seit Jahrzehnten mit der Magie und stehen hinterher immer noch an der Maschine. Verschwendete Zeit. Wenn du dich dafür interessierst dann schreib mir ne PM, denn das gehört hier nicht hin. Folgende Punkte musst du dir aber merken 1) Mit der Magie löst du deine Probleme NICHT und 2) Suizid wird deine Probleme ebenfalls NICHT lösen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Machelito Dread
Zauberstabquäler/in

Beiträge: 212
Ort: Velbert


New PostErstellt: 10.08.14, 20:38  Betreff: Re: Letzter Aufruf zur Magie  drucken  weiterempfehlen

Woher willst du wissen dass meine Probleme bei der nächsten Inkarnation wiederkehren? vielleicht schlepp ich die schon seit generationen mit herum... mal im Ernst, ich will mit Magie keine Probleme lösen, ich will mit der Magie Situationen oder Menschen (keinen bestimmten, kann auch unbekannter Natur sein) anziehen, exakter gesagt will ich damit meine Wünsche erfüllen. Und andere bekommen anscheinend ihre Wünsche sogar ohne hilfe von magie erfüllt, und dass einfach so... (daher kann mich gott schon nach langer zeit mal kreuzweise... wenn ich sowas jahrelang mit ansehen muss während mein glück einfach nicht eintreffen will...) Außerdem will ich gar nicht reinkarnieren... dafür ist mir diese Welt viel zu arm geworden... was ich gestern noch als wundervoll ansah, wird mir heute erst klar, wie verblendet ich damals war.

überhaupt hätte ich dann mit keinem Menschen mehr zu tun... und im moment ist es mir finanziell so wie situationsbedingt überhaupt nicht möglich, mein Umfeld zu wechseln... aber egal. Ich sage dir mal mehr zu dem Thema in der PM.

Und was ich mit befehlen meine ist, meiner Magie einer direkten Absicht folge zu leisten... die Wesenheiten an sich´kann man gar nicht kontrollieren, man kann sie höchstens zu etwas bitten, oder eine Leistung erbitten die auf einer enstprechenden Gegenleistung beruht... kein Wesen macht etwas umsonst...!




[editiert: 10.08.14, 20:40 von Machelito Dread]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx
Dozentin

Beiträge: 110
Ort: Schweiz ZH/BE


New PostErstellt: 12.08.14, 14:53  Betreff: Re: Letzter Aufruf zur Magie  drucken  weiterempfehlen

Lieber Machelito Dread

Die Probleme bzw. die Wünsche die du hier beschreibst haben dich so sehr im Griff, dass du nichts mehr anderes mehr siehst. Wenn dir ständig die Gedanken an fehldendes Geld und an eine nicht findbare Liebe im Kopf sind, dann hilft dir auch die Magie nicht weiter. Jedenfalls nicht so wie du das bisher gemacht hast.

Das Erste was du tun solltest ist dich zu lösen von disen "Wünschen" den sie tun dir nicht gut. Du brauchst sie nicht. Du wirst mir jetzt vielleicht widersprechen, denn man barucht ja Geld in unserer Gesellschaft um Miete und Rechnungen zu bezahlen und sich etwas kaufen zu können.
Geld ist ein materielles Produkt, erschaffen für Ordnung und Macht. Nicht weniger und nicht mehr. Ohne Geld wache ich am morgen auch wieder auf. Geld ist nicht wichtig! Wenn du das erkennst, kannst du es anziehen. Widersprüchlich, ich weiss. Aber es ist so.

Dann dein zweiter Wunsch. Das totale Gegenteil von Materialität; Liebe.
Liebe findest du überall in der Welt! In jeder Blüte, jedem Stein, der Erde, dem Himmel. Fühle sie! Du musst offen für sie sein, denn dann findet sie dich.

Selbstmord ist in deinem Fall keine Lösung (das ist sogar ausgesprochen selten der Fall). Du hast Aufgaben die du lösen musst, um dich weiterzuentwickeln. Mit Suizid flüchtest du und wirst dann wieder vor den selben Problemen stehen. Du sagst du willst nicht auf dieser Welt reinkarniert werden? Wer sagt, dass es diese Welt ist?

Fange an zu Leben. Spüre das Leben.

Falls du mal reden möchtest darfst du mir jederzeit ein PN schicken. Oder auch per Skype: kuromui
Ich hatte auch schlimme Zeiten und habe sie überwunden und besiegt.

Blessed be - Nyx



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lanaya
Kesselschrubber/in

Beiträge: 128


New PostErstellt: 22.08.14, 22:11  Betreff: Re: Letzter Aufruf zur Magie  drucken  weiterempfehlen

alsoo du wünscht dir Geld und Liebe?
Das wirst du mit der Magie nun wirklich nicht erreichen, was du aber erreichen kannst, ist das Glücklich-sein an sich

Wenn du Geld willst... dann such etwas, mit dem du es erreichen kannst, einen grundlegenden Weg mit einem festen Ziel.
Mach jeden Tag einfach ne Stunde oder gar kürzer etwas, damit du diesem Ziel näher kommst. Wenn du jeden Tag wirklich etwas dafür tust, sei es noch so klein, dann wirst du in Kürze deinen gewünschten Reichtum auch haben, das versichere ich dir. Und es wird dir auch seelisch besser gehen

Wenn du nach Liebe suchst... dann wirst du sie nicht finden.
Du musst loslassen... ein Bekannter von mir hat auch jahrelang nach der Richtigen gesucht und sie einfach nicht gefunden. Irgendwann gab er auf... er hat akzeptiert, dass er jetzt gerade eben keine Frau hat. und das war auch ok so für ihn. Kurz darauf, als er es am wenigsten erwartet hatte, hat er seine Herzensdame kennengelernt, mit der er nun schon seit Jahren sehr glücklich ist

Was einfach ganz wichtig ist... akzeptier jeden Umstand, der gerade in deinem Leben ist. Mit der Magie hast du wohl ständig versucht mit einem Katzensprung vom IST ins SOLL zu gelangen... nur leider funktioniert dies einfach selten. Versuch doch einfach alles, was jetzt gerade in deinem Leben ist, zu akzeptieren. Dazu gehören auch Menschen, die dir vielleicht auf die Nerven gehen. Aber wenn du ständig alles ändern willst... dann verschwendest du nur Energie, die du eigentlich bereits darauf verwenden könntest, wirklich etwas zu TUN und etwas zu ändern!

Lass den Kopf nicht hängen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nymphilia
Dozentin

Beiträge: 231
Ort: Lage


New PostErstellt: 28.09.14, 15:46  Betreff: Re: Letzter Aufruf zur Magie  drucken  weiterempfehlen

Sry, aber Magie ist kein Mittel zum Zweck um damit einen eigenen Vorteil erzielen zu wollen, oder aber weltliche Probleme zu lösen.

Mit dieser Denkweise, sind schon viele gescheitert oder haben sich noch mehr Probleme ein geheimst.

Du kannst die Magie nutzen, um Kraft zu schöpfen, deine Probleme an zu gehen und Lösungen zu suchen.

Magie kann uns helfen, schweirigkeiten zu überwinden, Kraft zu schöpfen und weiter zu suchen.

Wenn du zwanghaft versuchst mit Magie einen bestimmten Zweck erfüllen zu wollen, wird dich das auf fressen und nur noch mehr Probleme nach sich ziehen.

Versuch doch mal erst, dich ins Gleichgewicht zu bringen bzw. eine Zeit lang Magie beiseite zu schieben und alternativen zu finden.

Wenn wir inkarnieren, nehmen wir die Probleme mit, die wir nicht gelöst haben ob wir das wollen oder nicht. Wir dürfen nicht denken, dass Magie alle unsere Sorgen, Nöte und Probleme löst, denn das können wir nur selber in dem wir was dafür tun. Die tragweite dessen, wenn wir Magie doch dafür benutzen, um einen sogenannten einfachen schnellen Weg gehen zu wollen, kann sicher in Einzelfällen zu einem kurzzeitigen Erfolg führen, wenn man es richtig macht, aber langfristig wird es nicht von Dauer sein. Langfristig schadet man sich selber dadurch noch mehr, daher kann ich dir vom Grundsatz her, das Magie nicht zum eigenen Vorteil verwendet werden darf, um weltliche Probleme zu lösen auch keinerlei adäquate Magische Lösungsansätze bieten.

Die Liebe wird zu Dir kommen, wenn du dazu bereit bist.

Wenn du mehr Geld haben möchtest, suche dir das Ziel und überlege, wie du an dein Ziel kommst.

Wenn du dich ausgelaugt fühlst, so gehe in dich und schaue, was du für dich tun kannst, damit es Dir besser geht.

Du musst deinen eigenen Weg gehen und außerdem kann es durchaus Möglich sein, das Du gar nicht bereit bist, die Art Magie an zu wenden, die du gerne würdest. Dann sei dankbar dafür, denn man schützt dich vor weiterem Schaden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Trevi
Dozent

Beiträge: 993
Ort: Neu-Anspach


New PostErstellt: 28.09.14, 17:32  Betreff: Re: Letzter Aufruf zur Magie  drucken  weiterempfehlen

ich scließe mich nymphilia an.

mit magie was zu erzwingen ist kontra produktiv und geht sowieso nach hinten los.

die magie erstmal ruen zu lassen wäre ne idee (magie pause) um dein gleichgewicht und dich selbr zu finden, da zz allgemein ob physisch oder astral gerade alles drunter und drüber geht.

wenn du fragen hast, kannst dich ruhig an mich wenden

lg
Trevi


____________________
Freiheit erlangt man erst, nachdem man von sich selbst befreit ist.

Nur wer die Dunkelheit gesehen hat, versteht im Licht zu wandeln.



Name: Xeowara
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters